Planung / TT-Tour durch die Pfalz / Treffpunk: offen # (6.6.2010 / TT-Tour durch den Odenwald)


  • Hallo zusammen,


    schade das es Morgen ins Wasser fällt :thumbdown: .


    Die Terminvorschläge von JBond sind für mich OK!
    Würde sagen das wir versuchen sollten noch einen Termin im Mai zu finden!


    @ JBond, würde gern ein paar Bilder von unseren beiden Oranginas zusammen machen.



    Gruß und schönes Wochenende
    Frank

  • Am 22.05. findet in Hockenheim der Sport Auto Tuner GP und die Drift Challenge statt, aus diesem Grund sollten wir diesen Termin vielleicht ausklammern da sicher der ein oder andere dort hinfährt. Ich spiele auch mit dem Gedanken dort hinzufahren, daher wäre ich bezüglich der Odenwald Tour für einen anderen Termin.


    Für die, die auch Interesse am Tuner GP haben, hier die Komepage:
    http://www.sportauto-online.de…iftchallenge-1603015.html


    Gruß
    Ingo

  • Tja, das ist wirklich schade mit dem Wetter :thumbdown:
    Heute sieht es ja noch ganz gut aus......aber Morgen soll ja wirklich übel werden.
    Können wir nix machen............

  • Am 22.05. findet in Hockenheim der Sport Auto Tuner GP und die Drift Challenge statt, aus diesem Grund sollten wir diesen Termin vielleicht ausklammern da sicher der ein oder andere dort hinfährt. Ich spiele auch mit dem Gedanken dort hinzufahren, daher wäre ich bezüglich der Odenwald Tour für einen anderen Termin.


    Für die, die auch Interesse am Tuner GP haben, hier die Komepage:
    http://www.sportauto-online.de…iftchallenge-1603015.html


    Gruß
    Ingo


    Hallo Ingo,


    sag bescheid wenn Du zur Drift-Challenge fährst, wenn alles passt komme ich mit.


    Meiner geht jetzt nächste Woche zum Service und kleine Mängel beheben zum freundlichen.


    Gruß Frank

  • Am 22.05. findet in Hockenheim der Sport Auto Tuner GP und die Drift Challenge statt, aus diesem Grund sollten wir diesen Termin vielleicht ausklammern da sicher der ein oder andere dort hinfährt. Ich spiele auch mit dem Gedanken dort hinzufahren, daher wäre ich bezüglich der Odenwald Tour für einen anderen Termin.


    Für die, die auch Interesse am Tuner GP haben, hier die Komepage:
    http://www.sportauto-online.de…iftchallenge-1603015.html


    Gruß
    Ingo


    yep - ich bin am 22. Mai auch dort. Bei einem Treffen in Bensheim + Odenwaldtour im Mai bin ich bei schönem Wetter auch am start. Im Juni kann ich leider nicht...da kommt mein Führerschein mal 1 Monat nach Kassel ;)




    Sebastian

  • auch wenn wir uns aktuell und die letzten Wochen wie im November vorkommen....es soll ja dann nächste Woche wieder besser werden mit dem Wetter.....
    der 15 Tage Trend sagt es geht aufwärts bis 27 Grad....
    wollen wir mal den 22ten Mai festhalten?
    wie ist da die allgemeine Stimmung ?[MSIE_newline_end ]

  • Am 22.5. bin ich auch in Hockenheim auf dem Tuner GP. Wäre das nicht ein möglicher Treffpunkt? Vormittags bzw. mittags in Hockenheim auf dem Ring und nachmittags eine kleine Tour im Odenwald?

  • auch wenn wir uns aktuell und die letzten Wochen wie im November vorkommen....es soll ja dann nächste Woche wieder besser werden mit dem Wetter.....
    der 15 Tage Trend sagt es geht aufwärts bis 27 Grad....
    wollen wir mal den 22ten Mai festhalten?
    wie ist da die allgemeine Stimmung ?[MSIE_newline_end ]


    Samstag 22.05. sieht bei mir schlecht aus.

  • @all: na dann treffen wir uns halt mal in hockenheim....hat jemand eine Idee wo am Ring man sich dort gut treffen kann? Die Odenwald Tour macht aber an dem Tag dann zeitlich keinen Sinn.
    @ugly.kid.jo: schade das du verhindert bist am 22ten....auch wenn es nicht regnet?
    ;) [MSIE_newline_end ]

  • @all: na dann treffen wir uns halt mal in hockenheim....hat jemand eine Idee wo am Ring man sich dort gut treffen kann? Die Odenwald Tour macht aber an dem Tag dann zeitlich keinen Sinn.
    @ugly.kid.jo: schade das du verhindert bist am 22ten....auch wenn es nicht regnet?
    ;) [MSIE_newline_end ]


    Hi all,


    ich hole am Samstag zum dritten Mal meine "Diva" aus der Werkstatt und werde bei gutem Wetter die Verdeckproblematik testen. Der Vormittag ist dann schon weg und später habe ich eine Einladung zum Grillen. Wetter soll am Samstag ganz gut werden, aber Hockenheim und Rennstrecken allgemein reizen mich eher weniger (zugucken mag ich nicht, mit eigenem Auto fahren auch nicht und mit fremder Rennsemmel ists mir peinlich die Strecke zu blockieren :rolleyes: )

  • wir würden auch lieber die odenwaldstrecke fahren...aber irgendwie findet sich da scheinbar kein Termin mit mehreren Leuten :(
    und bei dir müssen ja viele Kriterien zusammenkommen das es passt :) vor allem brauchen wir einen spanisch blauen Himmel.
    Welche Verdeckproblematik hast du denn?
    ich habe eine Heckspoilerproblematik :) der fährt manchmal nicht raus.[MSIE_newline_end ]

  • wir würden auch lieber die odenwaldstrecke fahren...aber irgendwie findet sich da scheinbar kein Termin mit mehreren Leuten :(
    und bei dir müssen ja viele Kriterien zusammenkommen das es passt :) vor allem brauchen wir einen spanisch blauen Himmel.
    Welche Verdeckproblematik hast du denn?
    ich habe eine Heckspoilerproblematik :) der fährt manchmal nicht raus.[MSIE_newline_end ]


    Ach was...ich habe den Roadster das ganze Jahr angemeldet und wenn es trocken ist fahre ich auch bei Minusgraden und Mütze.
    Zeit und Trocken, dann passt das schon für mich ;)


    Verdeck ist 3 Mal nur mit "Nachhelfen" zugegangen und die Werkstatt hatte bislang keinen Erfolg. Kaum aus der Werkstatt raus, wieder der gleiche Fehler.

  • Hat jemand Lust sich vor dem Tuner-GP so gegen zehn Uhr in Hockenheim am Mc Donalds zu treffen? Dann hätte man mal die Möglichkeit die anderen kennen zu lernen...

  • Hallo Florian....wir kommen morgen nicht nach hockenheim....aber wir sollten noch mal versuchen die ursprüngliche Odenwald Tour auf die Beine zu kriegen, oder?
    Montag soll das Wetter ja auch noch gut bleiben und es ist Feiertag!
    Wie sieht es da bei euch allen aus? Jo? oder musst grillen :)

  • Montag wird bei mir leider nicht klappen, da werde ich nicht fahrtüchtig sein ;) . Bin am Sonntag auf einer größeren Party.



    @ konfuzius: Ich werde am Samstag schon gegen halb neun in Hockenheim sein. 10 Uhr am McDonalds wird daher bei mir nicht funktionieren. Sorry

  • @all: na dann treffen wir uns halt mal in hockenheim....hat jemand eine Idee wo am Ring man sich dort gut treffen kann? Die Odenwald Tour macht aber an dem Tag dann zeitlich keinen Sinn.
    @ugly.kid.jo: schade das du verhindert bist am 22ten....auch wenn es nicht regnet?
    ;) [MSIE_newline_end ]


    Hallo,


    ich fahre jetzt los in die Werkstatt und hole mein Baby ab. Ob es wieder funzt wird sich dann zeigen. Wetter passt wohl sehr gut an Pfingsten, aber heute klappt es definitiv nicht und am Montag auch nicht. Morgen, Sonntag wäre vielleicht was machbar, aber da können wir auch alleine fahren ohne Planung, oder? Denke Pfingsten ist für die meisten einfach schon verplant.