TT RS massives quietsch Problem

  • Hallo zusammen,


    bräuchte mal ein bisschen Hilfe von den anderen RS Fahrern.


    Habe meinen RS jetzt knapp 1 1/2 Monate und meine Bremse qietscht vom feinsten beim anbremsen und das egal bei welchen Temperaturen.
    Dachte erst es wäre nur bei Kälte wie es mein TTS schon hatte aber bei meinem RS ist es einfach bei allen Temeraturen! Woran kann das liegen?
    Die Hilfestellung von Audi ist einfach unter aller Sau muss ich sagen in diesem Fall!!!

  • Hm, ganz ehrlich so was kann bzw. darf bei so einem Auto aber normal echt nicht sein!


    Naja bin mal gespannt ob die neuen Bremsen die Audi angeblich jetzt für den RS nachrüstet wirklich was bringen werden.
    Es soll ja dann einen Rückrufaktion für den RS geben und alle sollen die neue Anlage bekommen.
    Allerdings glaub ich den Audi Wichten erst wenn ich das schriftlich habe!

  • Eine komplett neue Bremsanlage für alle RS. Also da bin ich ja mal mehr als skeptisch.
    Wünschen würd ichs euch (und mir) natürlich. :D

  • Kenne das Problem auch. Versuch mal Auf der Autobahn von Tempo >200 auf richtig in die Eisen zu gehen, dann hast Du in der Regel ein paar Tage Ruhe. Hoffe auch dass sich bald was bei den Bremsen Ändert. Bin bald für 3 Tage auf dem Nürburgring (Sportfahrerlehrgang) mal schauen ob danach neue Beläge fällig sind :)