1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Es geht zur Sache

  • UBoxster
  • 22. Juli 2008 um 11:52
  • Schaumi
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    340
    • 28. Juli 2008 um 00:57
    • #81
    Zitat

    600er sind bereits ab 140Km/h recht mager... Mit meinem alten 200er hab ich die dicken Motorräder jedenfalls überholt. Aber der ist in einer anderen Leistungsklasse als der TT S.

    Sorry für OT, aber des muss ich loswerden.

    ab 140 recht mager? Dann bist Du wahrscheinlich noch keine richtige 600er gefahren?!? :O Fahr selbst ne R6 mit ~120 PS und bis ca. 240 km/h is da gar nix mager! Die zieht durch ohne Ende. Ne richtige 600er wenn mal Drehzahl hat so um die 9-10000 hat dann gehts mächtig vorwärts. Will jetz hiermit net rumprahlen, aber Autos, die einer 600er gefährlich werden fahren net viele rum. Was bringt mir das Heizen mit >250??? Gar nix. Kurzzeitig mal nen Kick aber auf der Autobahn sitzt man doch auf dem Bock wie ein Idiot!
    :rolleyes:

    Nochmal sorry für OT. ;)

    gruß, schaumi

    Gru�,
    Schaumi

    3 Mal editiert, zuletzt von Schaumi (28. Juli 2008 um 00:59)

    • Zitieren
  • Hampi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    431
    • 8. Oktober 2008 um 22:13
    • #82

    Test Wendland TTS Roadster . PDF stammt von der Wendland Homepage. Falls schon längst gepostet, sorry...

    Einmal editiert, zuletzt von Hampi (8. Oktober 2008 um 22:13)

    • Zitieren
  • dread83
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    384
    • 8. Oktober 2008 um 22:36
    • #83

    Hmm der Bericht haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, einzig die Beschreibung des AgA Sounds klingt interessant. Weiss jemand was die verbaut haben (Marke)

    328 PS TTS @ 435 Nm

    • Zitieren
  • Pop-Off
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    239
    • 8. Oktober 2008 um 22:59
    • #84

    vorab muss ich sagen, dass ich ein grosser fan von (dezentem) tuning bin. beim motor darf es dann von mir aus auch etwas mehr sein. :D

    doch so schön sich die leistungszuwächse beim chiptuning auch immer lesen, bei beschleunigungsmessungen oder test auf der rennstrecke, kommt da irgendwie nicht viel bei rum. :(

    egal, wenn ich mir nen otto-turbo kaufe, werde ich den motor trotzdem tunen lassen. :))

    Zischhhhhhhhhhhhh

    sparen 4 life

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • ...mein kleiner Dicker

    • isi_reider
    • 30. Januar 2016 um 12:28
    • Vorstellung neuer Mitglieder
  • Fehlende Leistung, kein Durchzug, gefühlt deutlich lauteres Turbozischen

    • v1c@TTS
    • 1. August 2017 um 13:04
    • Motor & Tuning
  • TTRS360 aus NRW/Essen stellt sich vor ....

    • TTRS360
    • 12. März 2015 um 21:01
    • Vorstellung neuer Mitglieder
  • Frühjahrskracher 2017! Exklusiv für TTS-Freunde.de

    • HPerformance
    • 12. März 2017 um 20:29
    • HPerformance Forenangebote
  • ! Planänderung ! 2017er TTS-Freunde.de Saisonopening - Wann, Wie, Wo - Anmeldeschluss: 03.03.2017

    • admin
    • 20. Februar 2017 um 19:36
    • Termine & Treffen
  • Erstmals Raser wegen Mordes verurteilt

    • TT-Eifel
    • 27. Februar 2017 um 11:31
    • Off-Topic
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™