Es geht zur Sache

  • Zitat

    600er sind bereits ab 140Km/h recht mager... Mit meinem alten 200er hab ich die dicken Motorräder jedenfalls überholt. Aber der ist in einer anderen Leistungsklasse als der TT S.


    Sorry für OT, aber des muss ich loswerden.


    ab 140 recht mager? Dann bist Du wahrscheinlich noch keine richtige 600er gefahren?!? :O Fahr selbst ne R6 mit ~120 PS und bis ca. 240 km/h is da gar nix mager! Die zieht durch ohne Ende. Ne richtige 600er wenn mal Drehzahl hat so um die 9-10000 hat dann gehts mächtig vorwärts. Will jetz hiermit net rumprahlen, aber Autos, die einer 600er gefährlich werden fahren net viele rum. Was bringt mir das Heizen mit >250??? Gar nix. Kurzzeitig mal nen Kick aber auf der Autobahn sitzt man doch auf dem Bock wie ein Idiot!
    :rolleyes:


    Nochmal sorry für OT. ;)


    gruß, schaumi

  • vorab muss ich sagen, dass ich ein grosser fan von (dezentem) tuning bin. beim motor darf es dann von mir aus auch etwas mehr sein. :D


    doch so schön sich die leistungszuwächse beim chiptuning auch immer lesen, bei beschleunigungsmessungen oder test auf der rennstrecke, kommt da irgendwie nicht viel bei rum. :(


    egal, wenn ich mir nen otto-turbo kaufe, werde ich den motor trotzdem tunen lassen. :))