1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Armaturen, Sitze, Lenkrad

TT RS Schalensitze: Detailbilder der Prägung?!

  • Stealth
  • 16. Mai 2010 um 19:48
  • Savas
    Gast
    • 19. Mai 2010 um 16:48
    • #21
    Zitat von Lukas1993

    Ibisweißer Audi S3 3 Türer
    Schwarzer TTS
    Schwarzer TT RS :thumbup:


    der lukas hat seine hausaufgaben gemacht :D
    vollkommen richtig, nur hast du den schwarzen S3 vor dem weißen noch vergessen :thumbup: der hatte die sitze allerdings nicht drinnen :whistling:
    sagen wirs so, ich habe meine autos immer gut verkaufen können, von dem her war es tragbar!
    ne steigerung ist nicht in planung, brauch ich auch nicht, bin vollkommen zufrieden mit dem RS. nen DSG würde mir zur abwechslung allerdings schon mal wieder schmecken 8o :P

    • Zitieren
  • Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.317
    • 19. Mai 2010 um 17:00
    • #22

    Arg :D den schwarzen kannte ich nicht, da hast du recht ^^
    Da bei der Bay Wald Tour ja laut dem Alex das Getriebe eh schon kaputt war kannsd ja auf S-Tronic umrüsten :D:D:D

    Gruß Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

    • Zitieren
  • KS-HA***
    Gast
    • 19. Mai 2010 um 20:13
    • #23
    Zitat von PremiumPerformance

    Naja, nachdem es den S3 seit 3,5 Jahren gibt wird er jeden etwas über 1 Jahr gefahren sein.Wertverlusttechnisch nicht gerade ökonomisch aber den RS wird er ja doch länger haben. Wird auf alle Fälle schwer den noch zu toppen ohne in den sechsstelligen Bereich zu kommen.

    Wenn Du wüsstest ....

    Habe Ihn mal gefragt, dass ist schon fast lächerlich... Hatte ich mir auch anders vorgestellt, aber man bekommt wirklich nach einem Jahr noch fast den Einkaufspreis...

    Beim S war bei Ihm die Differenz zwischen Neu und Verkauf glaube ein 3 oder niedriger 4 stelliger Betrag...

    Von daher ;)

    • Zitieren
  • Stealth
    Profi
    Beiträge
    804
    • 19. Mai 2010 um 20:25
    • #24

    @KS-HA***: Wessen Einkaufspreis meinst du? ;)

    @Savas: Nicht schlecht dein Autokonsum! Schaffst du bei Audi? ;) Sind die Schalen immer gleich?
    Bin mal ein TTRS von der Quattro GmbH pro gefahren, der hatte Schalen mit Alcantara...war auch nicht schlecht, aber du hast recht sind echt bequem und denke auch auf langen Strecken...!
    Wenn ich mal in der Gegend bin komm ich auf dein Angebot zurück! ;)

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

    Stealth's schwarzes Biest!

    • Zitieren
  • Savas
    Gast
    • 20. Mai 2010 um 12:59
    • #25

    hier lukas, damitste auch noch den ersten kennst :thumbup: ;)

    und ja, den getriebeschaden auf der bay-wald-tour hab ich ja ganz vergessen :wacko: :D

    jop nicolas, kommt halt immer drauf an wie man die autos einkauft :)

    Stealth: nee, bekomm nur recht gute konditionen.
    vom aussehn, bis auf obermaterial oder nahtführung, sind die sitze eigentlich identisch. beim RS4 und R8 ist der unterbau jedoch anders als beim TT und S3. dort verändern sich die wangen nämlich beim drücken der s-taste.
    das glaub ich dir, würde mir auch gefallen!
    geht klar :thumbup:

    • Zitieren
  • Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.317
    • 20. Mai 2010 um 17:56
    • #26

    Ned übel :) :) danke für die Info, jetz kenn ich mich aus mit deiner Fahrzeughistorie :D

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 26. Mai 2011 um 21:56
    • #27

    Weiß jemand wie ich am einfachsten ohne etwas kaputt zu machen die Kunstoffschalen vom Schalensitze heraus bekomme? Hab heute morgen mit meinem Lackierer geredet und würde die gerne lackieren lassen. Ich denke die sind nur geklipst wie so vieles am Auto!

    Gruß Denis

    Bilder

    • Schalensitze.jpg
      • 83,6 kB
      • 426 × 636
      • 87

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™