1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Fun-Area

Krasse "Sch....e"!!! :D Im wahrsten Sinne des Wortes!

• Schaumi
  • 21. Mai 2010 um 13:39
  • Schaumi
    Fortgeschrittener
    • 21. Mai 2010 um 13:39

So, Servus!

Hier mal ´n Link über ein wirklich besch.... Erlebnis!

Klick MICH

Vllt. kennts ja der ein oder andere schon...
    Als ich den eeeewig langen Text gelesen hab, musste ich vor lauter Lachen schon weinen!!!!!!!!! :D:D:D
    Der Text is wirklich sehr lang aber die 10min is es Wert!!!!

Wünsch Euch a schön´s Wochenende!

Gru�,
    Schaumi

• PremiumPerformance
    Gast
    • 21. Mai 2010 um 13:55

Ist zwar ziemlich eklig aber echt witzig geschrieben.

• Fransel
    Schüler
    • 21. Mai 2010 um 14:24

Wo wir gearde bei diesem Thema sind, hier noch etwas zum schmunzeln wer noch nicht kennt:-)

http://www.chefkoch.de/forum/2,31,717…li-Contest.html

Gruß Fransel
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 21. Mai 2010 um 15:47

Von dem Typen gibts noch ein Text... Da wird auch in dem Dünnpfiff-Text auf die Geschichte mit der Dodel verwiesen.
    Hier ist sie.
    Männer und Kuschelsex :)Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken,der
    mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat. Soll ich mal erzählen?Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in Bottrop,vor meinerInternetzeit, das war die gute Vivianne(Name von der Redaktion geändert)Naja...und wie das so ist, wollte man ja auch ab und zu ein schönesFickerchen machen. Ich kann von mir aus sagen, das ich eher der wilderebin...ich steh nicht so auf diesen Kuschel Sex, bei dem man sich liebeWorte ins Ohr haucht. Nene, ich bin mehr so der Typ der die Beine des Mädels bishinter den Kopf drückt, dann die Sonnenbrille aufsetzt und dann Vollgasgibt, bis die gute Schielt und Englisch spricht. Ähm...also wie gesagt esging ganz schön wild zur Sache. Der Stellungswechsel folgte...ich war nunhinten . Ich wurde immer wilder, es war sehr glitschig. Die laute der gutenFrau waren teilweise sehr komisch. Naja, ich machte weiter immer schnellerund immer wilder...Dann passierte das Unglück:Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Vagina rausgerutschtund bin mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchtenGlücks direkt in den Furztrockenen A**** der armen Frau geknallt...Ich hörte noch ein kurzes lautes aufgrunzen der Dame, als ich merkte dasmir die komplette Vorhaut weggerissen war. Ich hielt den Onkel ganz fest...das Blutspritze durch die Gegend. Ich rannte auf die Toilette...wischte das Blutab, doch es wollte nicht aufhören. Die gesamte Vorhaut hing nur noch an einemkleinen Fleisch- Faden. Mir wurde schwindelig... was war zu tun? Peteranrufen. Ich hab dann den guten Peter aus dem Bett geklingelt. PETER?BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT! Nach 15 Minutenstand der gute dann vor der Tür, um mich ins Marien Hospital zu fahren. In derNotaufnahme saßen bereits ne Menge Leute mit irgendwelchen anderenBlessuren. Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig laufenmusste...die Leute haben mich sehr verduzt angeschaut. Der Peter stüztemich.

Grüßle Tobi    

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 21. Mai 2010 um 15:48

An der Rezeption habe ich dann
    geklingelt, bis die Schwester kam.GUTEN ABEND WAS KANN ICH FÜR SIE TUN? ÄHM...ICH HAB DA AUA. WO DENN ? NA DA UNTEN WO DENN AM BEIN?Mensch, ich kann doch jetzt nicht erzählen was
    passiert ist, die anderenPatienten haben schon ganz komisch geguckt.ICH HAB MIR DIE OBOE
    GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Schwester rief direkt in der Urologie an.Ab in den Aufzug...dirket in den
    Behandlungsraum. Gleich 3 Ärzte schautensich den Pilleman an. Oh, wie ist das denn passiert ?Ich musste dann die ganze Geschichte
    erzählen. Der Peter hat draußengewartet...die dachten bestimmt wir wären 2 Schwuchteln
    die gerade gefickthätten. Man, ich hab mich geschämt.Die haben dann erst mal den Dödel
    gereinigt. Der Doc sagte : SO JUNGEJETZT BRENNT ES EIN BISSCHEN.AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!Jo...hat echt gut gebrannt. Ich wollte
    sterben. Ich fragte nach nerVollnarkose...doch derDoc verneinte mein Verlangen nach Gnade. Er sagte...DU HAST SCHON ZUVIEL BLUT VERLOREN,
    EINE ATERIE IST GERIßEN. WIRMÜSSEN DAS ALLES OHNE BETÄUBUNG MACHEN.Wie Aterie? In meinem Pilleman ist ne
    Aterie? Ach, deshalb der Satz"Du denkst mit dem Schwanz". Die anderen haben eine
    Aterie im Kopp, ich habse im Schwanz. Naja...WAAAAAAAAAAAAAS? Ohne Betäubnug. Wat muss denn da
    gemacht werden?WIR
    MÜSSEN DIE ATERIE WIEDER ZUSAMMEN NÄHEN...DANN WERDEN WIR DIE VORHAUTWIEDER DAHIN BRINGEN WO SIE HINGEHÖRT.
    ODER SOLLEN WIR SIE DIREKTBESCHNEIDEN? Hilfe...da will man nur seine Freundin beglücken und
    ne Stunde später istman fast ein halber Moslem mit abgesäbbelter Vorhaut.
    Mittlerweile hat sichder Raum mit 8 Leuten gefüllt...irgendwelche Schwestern
    standen plötzlichummich
    herum, die alle belustigt waren. Ich hob die Finger zum VictoryZeichen und sagte : NA MÄDELS...ALLES PALETTI ?Stimmt gar nicht ...ich hab gar nichts
    gesagt. Ich hab mich geschämt.Eine ganze Zeitlang passierte nichts...ich lag da nur
    doof auf der Liege,während sich die Anwesenden über irgendeine Scheiße
    unterhielten.Plötzlich
    ging die Tür auf. Der Pimmeloberarzt war da.Nach einem kurzen Nicken des guten
    Mannes gingen die ganzen Personen aufmich zu und hielten mich plötzlich alle fest. Jeder
    hatte irgendwas von mirfestgehalten. Der eine hat sich sogar mit der flachen
    Hand auf meinen Kopfabgestützt. EY...WAT SOLL DAT? ICH BIN BEI DER BARMER UND MEIN
    PAPA IST DA CHEF.EIN
    BISSCHEN NETTER JA?
    Ich bekam ein grünes Tuch um den Unterleib, wo in der Mitte ein Loch
    war,aus dem der
    Dödel rausgeguckt hat.

Grüßle Tobi    

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 21. Mai 2010 um 15:49

Keine Spur von
    Manneskraft ...schlichtund einfach ein verkümmertes Wrack
    schaute
    aus dem grünen Tuch raus.Aber warum halten die mich hier alle fest?Ich sah dann
    plötzlich die NADEL. Oh
    Gott...bitte nicht. Ich hab panischeAngst vor Nadeln.
    Der Doc nahm die kleine blutende
    Wurst in die Hand undsetzte die Nadel zum
    Stich an.AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der erste Stich ging
    voll in den
    unteren Teil der Eichel...der hat mir dieAterie zusammen
    genäht. Insgesamt
    benötigte er 6 Stiche. Ich hatte sehrheftige Schmerzen.
    Ich verfluchte die gesamte
    weibliche Welt. Nie wiederF"zensiert"n, hab
    ich immer wieder gebrüllt.So, Aterie wieder fest
    versiegelt...jetzt
    kam die Vorhaut dran. Ich haltmir beim schreiben dieser Zeilen
    immer
    wieder den Pipimann fest, da dieErinnerungen an
    dieses Drama noch sehr intensiv sind.Die einzelnen Stiche werde ich nie

vergessen....wie der Nähfaden durch denunteren Teil der
    Eichel gezogen wurde...immer
    wieder....immer wieder.Wer jetzt geil wird,
    sollte sich evtl. noch mal bei nem
    Arzt oder bei nerSelbsthilfe Gruppe
    melden, das nur noch mal so
    nebenbei.Naja,
    irgendwann
    sagte der Arzt dann. FERTIG.Ich bekam noch einen schicken Verband um den
    Ömes
    gebunden und dann gab derDoc mir noch einige Pakete mit
    Kamille Bad, das ich 3
    mal am Tag anwendensollte. Ich hab den
    Behandlungsraum dann verlassen, der
    Peter wartete immernoch vor der Tür.
    Ich begrüßte ihn mit einem coolen.
    "ACH DIE HABENNUR
    MA
    NACHGEGUCKT...WAR NICH SCHLIMM, ALTER."Danke an das Team von der Urologie

Abteilung des Marien Hospitals inBottrop, ihr wart spitze - zu
    meiner Spitze.Die Krönung des Tages war folgende: Ich
    war dann zuhause
    und ließ heißesWasser in ne Schüssel laufen, wo ich dann die Kamille
    Brühe
    reinmachenmusste.
    Ich ***** hab natürlich vergessen, mit dem Finger
    die Temperatur zuüberprüfen. Zack, Dödel vom Verband
    befreit und zack, in
    die kochende Suppe gelegt...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der arme Dödel wurde
    ganz komisch rot
    und sah so aus, als würde er gleichabfallen. Mein Gesicht war
    nur noch der Pure Schmerz. Als ich
    dann irgendwann im Bettlag, pochte es unten
    gewaltig...ich war dann echt froh
    irgendwann dann dochnoch eingeschlafen
    zu sein. Ach ja die gute...V. hatte am anderen Tag ziemliche
    Schmerzen
    amDarmausgang und beschimpfte mich als
    Rücksichtslosen
    Rammler, der sich nie unterKontrolle hat. Naja, ich habe mich
    entschuldigt.... Das
    ist jetzt 3
    Jahre her. Ich habe jetzt nur noch Kuschelsex und haucheden Mädels nette Worte
    ins Ohr...

Grüßle Tobi    

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 21. Mai 2010 um 15:52

Hier noch ein Klassiker der es zu Weltruhm gebracht hat. Auch einiges zum Lesen aber ihr werdet es es nicht schaffen es ohne Pause durchzubekommen. :thumbup:

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Grüßle Tobi    

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 21. Mai 2010 um 16:25

Danke für die 2 Stories Tobie :D:D:D

Klassiker:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich glaube zu der Lache muss man nichts mehr sagen oder :?: :?: :D

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™