Ich wollt mal fragen ob sich jemand mit der Reparatur von Felgen auskennt oder mir ne gute Adresse geben kann wo man Felgen wieder hinbekommt.
Hab an meinen Felgen nen ziemlich heftigen Schaden.

Autofelgen reparieren lassen
-
-
Du solltest wohl erstmal schreiben in welchem umkreis.
Aber frag mal bei deinen Reifenhändlern nach. Die kennen bestimmt einen betrieb die dir das machen.
-
Hallo,
im Raum Neuss / Düsseldorf / Mönchengladbach kann ich Dir die Felgenklinik Mertens empfehlen.
Siehe:
https://www.tts-freunde.de/www.aluklinik-mertens.de -
-
Stuttgart also eher gesagt 60 km südlich. Rottweil, BAlingen die gegend. Zudem kann man ne Felge ja auch verschicken. Ist ja nur eine.
-
Hab jetzt mal Bilder gemacht... Sieht halt schon übel aus.
Ist bestimmt nicht einfach mit dem Chrom.
-
Nee sind meine Sommerfelgen. Wie meinst so bekommst sie nicht nicht mehr hin?! Wie sehen sie dann aus!?
-
-
mhm is das thema wirklich noch aktuell?
falls ja schonmal diese bilder den Leuten von https://www.tts-freunde.de/www.aluklinik.de gezeigt?
die bekommen angeblich recht viel wieder hin
-
Ahh Ok. Gibt´s so auch was in der Nähe von Stuttgart
Hat jemand Erfahrung mit der "Aluklinik"?
-
Zitat
Original von SOttle
Ahh Ok. Gibt´s so auch was in der Nähe von StuttgartHat jemand Erfahrung mit der "Aluklinik"?
Hallo Tobi,
habe in der Aluklinik ( wohne 5 KM davon entfernt ) von meinem SLK zwei 19" mehrteilige AMG Felgen reparieren lassen und war mit dem Ergebniss mehr als zufrieden. -
-
Muss man da die Felgen so schicken oder kann man die Gummis drauf lassen?!
-
Zitat
Original von SOttle
Muss man da die Felgen so schicken oder kann man die Gummis drauf lassen?!Ich würde nur die Felgen schicken - dann ist der Transport billiger.
Du kannst natürlich auch das Komplettrad schicken jedoch wird der Reifen vor der Reparatur eh demontiert. Würde Herrn Mertens mal anrufen was Ihm lieber ist. -
Ok... das muss alles über den Winter laufen. Da ist mein Auto "eingemottet".
-
-
Ich bräuchte auch einen Felgen Doktor im Raum Schweinfurt Bamberg usw
Danke schonmal