Auto im Internet bestellen

  • Verbindliche Bestätigung des Liefertermins wird Dir kaum ein Händler geben. Die fragen die momentan Lieferzeit im System nach. Bei mir hat sichs dann auch um 2 Monate verzögert.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

  • Dann gibts keine Neuwagenbestellung! Ganz einfache Sache! Muss eben ein Gebrauchtwagen her und ich warte! Muss ja nicht Fahrrad fahren.... und Autos gibt es immer!
    Ich will im Vertrag; wie im übrigen bei Mercedes Benz auch stehen haben, Liefertermin bis ende XXX. Wenn das nicht der Fall sein sollte, gibts ein gleichwertigen Leihwagen bis Lieferung. Steht bei meinen Verträgen immer drin!


    Wenn ich schon so viel Kohle beim Neuwagen verballer, dann auch zu meinen Bedingungen. Sorry wenn das arrogant klingt, aber verarschen können die andere Kunden!!
    Ich kann meinen Kunden auch nicht sagen, "Enschuldigung Herr Meier, statt 3% bekommen Sie nur 2,8%!" :whistling:


    Er hat übrigens heute auch im System nachgesehen.

  • mal ne etwas dumme Frage zum Inet-Kauf, ich hatte vor über 10 Jahren mal per Vermittler Auto suchen lassen und habs dann bei ihm um die Ecke abgeholt (ging wegen Arbeit nich anders), da ich auf dem Lande wohne, müsste ich unmengen an Strecke zurücklegen.


    Und da ich ja selber nun gerne mir einen TTS zulegen möchte, paßt das hier gerade, da meine Wunschfarbe eh erst mit dem neuen MJ erschienen ist, wie ich hier im Forum nun erfahren habe.


    Daher nun meine eigentl. Frage, wenn ich nun doch bei autohaus24 einen bestellen würd, wie läuft das mit dem alten Auto, was ich dann in Zahlung gebe, ich mein für mich machts kein Unterschied, ob ich meinen jetzigen für ca 2k privat irgendwann mal an den Mann bringe oder direkt für 1785€ abgeben kann.


    Und wie läuft das dann mit den zugewiesenen Händler, suchen die einfach einen raus oder einen der "um die Ecke" ist?


    Frag mich das halt, weil so große AZ wie Ihr im Forum immer schreibt, haben wir hier nicht, die nächste etwas größere Stadt mit 40k Einwohner liegt auch 40km weg.


    Das nächste mir bekannte AZ, wo auch gut ist, liegt auch 25km weg mit 15k Einwohner.

  • Für einen Aufpreis wird dir das Auto vor die Haustür geliefert,mit deinem Altwagen kannste bei
    verschiedenen Internethändler richtig Geld machen,wenn es eine Fremdmarke ist und du den
    schon länger wie 6 Monate hast.Schaue mal nach bei APL,Carneoo,mein auto.de,Autohaus24,
    kfz vermittelung24,newcar24,sollte erst mal reichen,viel Spass beim recherchieren. :thumbup:


    Gruß Manne

  • Und wie läuft das dann mit den zugewiesenen Händler, suchen die einfach einen raus oder einen der "um die Ecke" ist?


    Für ein Autokauf bei einem Internetvermittler brauchtste nicht das Haus
    verlassen, bis das Auto vor die Tür steht.Kann jeder auch bei einem
    normalen Kauf direkt vom Audipartner machen,wenn die Ausstattung
    und alles andere vorher klar ist.Der Audihändler der dich dann anschreibt
    zwecks Kaufertrag zu unterschreiben, ist in Deutschland ansässig meistens aber
    nicht in der nähe deines Wohnortes.


    Gruß Manne

  • Hi,


    ich kann Dir aber nur raten, hör Dich trotzdem vor Ort um! Falls es Dir auf 500 Euro nicht ankommt, würde ich vor Ort kaufen, um bei einem Garantiefall oder Inspektion einen besseren Service zu haben.
    Das hängt natürlich auch von der Werkstatt ab. Wenn Du das Auto wirklich lange fahren willst, würde ich das bevorzugen.


    Dir allzeit gute Fahrt!


    Grüße
    Bernd

  • Wenn ich in die Werkstatt fahre mit einem Auto was ich im
    Internet gekauft habe,werde ich dies nicht denen auf das Brot
    schmieren.Habe halt da gewohnt bin jetzt hierher gezogen,ist in der
    Großstadt kein Problem zu erzählen,muß nur schon ein halbes
    Jahr alt sein das Fahrzeug.Wenn ich woanders wohnen würde
    hätte mir ein Verwandter dieses Auto vermittelt,da er doch
    den Verkäufer so gut kennt,zumal mein Verwandter mich hat
    wissen lassen wenn es mal ein Audi wird erst mich anzusprechen.
    Ist jeder Zufrieden könnte nur der zarte Hinweis kommen,beim
    nächsten vielleicht uns erst ansprechen wir haben manchmal auch gute
    Angebote. :rolleyes: ;)


    Gruß Manne

  • @ttscar


    jo ma schaun, in meinem Besitz ist der Corrado schon über 10J. :D


    Ich schau mir die anderen Seiten auch mal an, also hab ich das so richtig verstanden, ich düse bei Lieferung ins Werk, hol mir meinen Wagen ab und muss dann bei irgend nem zugewiesenen Händler blank cash machen.



    Bernd2011



    naja fahren möchte ich Ihn schon länger, ich werd bei unserem Händler hier mal anfragen, aber wie gesagt, hier sind die Autohäuser nich sonderlich groß, glaub kaum da geht viel am Preis.

  • Du kannst auf dein Sessel sitzen bleiben bis die Lieferung
    mit deinem Auto vor der Tür steht.Nur mußte zwischendurch
    mit dem Händler sprechen oder mailen,nicht zu vergessen
    deine Bank mit der Überweisung zu beauftragen,sonst
    wird das Auto nicht geliefert. ;)


    Gruß Manne

  • Zu den Prozenten: 20% mit Behindertenausweis bei meinauto.de
    15,6% bei meinauto.de und Händler ohne Ausweis


    Hab zugeschlagen! :thumbup:

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Steht da extra " Achtung,ein Pfälzer " weil du so schnell zuschlägst :?: .
    Wann haste denn bestellt,haste die auch per Telef.
    oder nur per Mail kontaktiert.


    Gruß Manne

  • Ich hab meinen über Carneoo bestellt. Inzahlungnahme vom alten geht, aber man muss zu dem Autohaus hinfahren welches dir zugewiesen wurde, was bei mir ca. 400km sind, dann kommt noch dazu, was mir die nette Dame bei Carneoo sagte, daß man meistens keinen guten Preis bekommt für seinen alten Wagen, weil sie eh schon einen guten Rabatt machen. Somit hab ich meinen privat verkauft.
    Muss jeder aber selber wissen was er macht.

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Gibt Prämien wenn ein altes Auto nur da ist ohne das man es abgibt,
    darf nur nicht vom selben Hersteller sein wie das Neufahrzeug.
    Ist nicht bei allen,muss man halt suchen,dies wird doch gerne
    gemacht,schneller kann das Geld nicht verdient werden. :thumbup:


    Gruß Manne

  • Steht da extra " Achtung,ein Pfälzer " weil du so schnell zuschlägst :?: .
    Wann haste denn bestellt,haste die auch per Telef.
    oder nur per Mail kontaktiert.


    Gruß Manne


    Komm nicht so ganz mit was du ausdrücken willst?! :huh:

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Bei dir steht
    Achtung, ein Pfälzer!
    **************************
    dadrüber haste geschrieben " habe zugeschlagen."
    Nun habe ich daraus konstruiert.


    Achtung ein Pfälzer schlägt zu.


    ist nicht komisch oder :?:
    hat aber so gut gepaßt,mußte sein, war ein Scherz
    das stecktste weg als Pfälzer ^^


    Gruß Manne


  • A,ok.Jezt ich verstehn!ist schon spät, stand mächtig auf der leitung. :thumbup:

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • .. und meist sind Seat, Volkswagen und Skoda ausgeschlossen! :P


    und ich hab ja schon nen VW :S und einen Schwerbehinderten hab ich auch nicht in der Verwandtschaft, der mir ma eben nen Auto kauft, versteh den Zusammenhang eh nicht, wieso es da % gibt, genauso, wenn du bei ich glaub autohaus24 einen Scirocco R bestellst, bekommst als Fahranfänger nochmal 1k billiger, die kalkulieren wohl mit ein, daß er dann öfters in der Werkstatt steht :)




    Aber autohaus24 und Carneoo sind schon recht günstig, was % angeht, mal schaun.


    Geplant war ja eigentl. ein gebrauchter, aber da es bei meiner Wunschkombo leider noch nicht pantherschwarz gab, werd ich dank der hier angegebenen Anbieter, wohl auch die Option eines Neuwagens in Betracht nehmen.


    So weiß man wenigensten, wer den Wagen einfährt und wie so viele hier im Forum schon geschrieben haben, es gibt nix schöneres, wie sein Wagen direkt im Werk abholen zu dürfen. :thumbup:


    Allerdings werd ich dann wohl erst im nächsten Winter ordern, weil meine derzeitigen Mittel nicht auf Neuwagen ausgelegt waren. :rolleyes: