1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

IPAD

• admin
  • 4. Juni 2010 um 23:57
  • ttscar
    Gast
    • 10. Juni 2010 um 18:30

Warum Firmen wie Audi,BMW,Mercedes und viele andere extra Apps nur für das iPhone herausbringen.die Kunden
    das Lager leerkaufen,wo es doch in die Tonne gehört,ist mir ein Rätsel.
    Habe beide,jedes hat seine Vor sowie Nachteile.Aber in die Tonne würde ich keines kloppen.
    Gruß Manne

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 13. Juni 2010 um 12:07

Gerade mal zwei Tage noch, bis as iPhone 4 bestellbar is :D Ich hoffe nur, dass es zugleich am Anfang schon als 32GB und in weiß bestellbar ist!

back to topic: Find as Ipad zwar ned schlecht, aber mir bringts i-wie ned den Nutzen, für des, dass es so einen hohen Preis hat...

• TTRSDP
    Schüler
    • 1. Juli 2010 um 09:00

Hat von Euch schon jemand das iPad im täglichen Einsatz? Wenn ja, hier eine spezielle Frage. Vielleicht kann mir jemand darauf eine Entwort geben.
    Habe nun seit 1 Woche das iPad. Überwiegend gehe ich damit Online und fast ausschließlich hier ins Forum. Mir ist nun folgendes aufgefallen im Vergleich
    zum Laptop. Wenn ich einen Bericht zitieren möchte oder ich gehe auf Antworten öffnet sich ja das Fenster wo ich meinen Text schreibe. Mit dem
    Laptop überhaupt kein Problem. Beim iPad habe ich jedoch das Problem, dass sich das Fenster sofort öffnet jedoch die Tastatur auf dem Display sich
    nicht öffnen lässt. Egal wo Du mit den Fingern das Display berührst gibt es keine Reaktion. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass im Chat es nicht möglich
    ist mit dem Pfeil nach oben oder unten die einzelnen Zeilen zu bewegen. Die Pfeile sind überhaupt nicht da.

Vielleicht kann das mal jemand ausprobieren und antworten.

Danke & Gruss

Dieter

Einmal editiert, zuletzt von TTRSDP (6. Juli 2010 um 08:35)

• TTRSDP
    Schüler
    • 6. Juli 2010 um 09:37
    Zitat von TTRSDP

Hat von Euch schon jemand das iPad im täglichen Einsatz? Wenn ja, hier eine spezielle Frage. Vielleicht kann mir jemand darauf eine Entwort geben.
    Habe nun seit 1 Woche das iPad. Überwiegend gehe ich damit Online und fast ausschließlich hier ins Forum. Mir ist nun folgendes aufgefallen im Vergleich
    zum Laptop. Wenn ich einen Bericht zitieren möchte oder ich gehe auf Antworten öffnet sich ja das Fenster wo ich meinen Text schreibe. Mit dem
    Laptop überhaupt kein Problem. Beim iPad habe ich jedoch das Problem, dass sich das Fenster sofort öffnet jedoch die Tastatur auf dem Display sich
    nicht öffnen lässt. Egal wo Du mit den Fingern das Display berührst gibt es keine Reaktion. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass im Chat es nicht möglich
    ist mit dem Pfeil nach oben oder unten die einzelnen Zeilen zu bewegen. Die Pfeile sind überhaupt nicht da.

Vielleicht kann das mal jemand ausprobieren und antworten.

Danke & Gruss

Dieter

Hallo zusammen,

habe letzte Wochen Donnerstag eine Meldung betreffen iPad geschrieben. Hat vielleicht jemand Zeit gehabt sich die Sache mal anzusehen.

Wäre toll wenn sich jemand melden würde.

Dieter