Hallo,
möchte an meinen tt 2.0tfsi chipen oder über OPD ein paar ps mehr raus holen.
kennt jemand die firma "isy-power" ist bei mir in der nähe. wollte mal ein paar meinungen haben
Gruß TT-Markus
Hallo,
möchte an meinen tt 2.0tfsi chipen oder über OPD ein paar ps mehr raus holen.
kennt jemand die firma "isy-power" ist bei mir in der nähe. wollte mal ein paar meinungen haben
Gruß TT-Markus
Naja sehr seriös sieht das ganze ja nicht aus.
Wenn du gute Arbeit und vor allen dingen Qualität haben willst, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu Raeder oder ähnl. zu gehen.
Gruß
Wenn du gute Arbeit und vor allen dingen Qualität haben willst, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu Raeder oder ähnl. zu gehen.
Ich würde dir auch Raeder ans Herz legen, da biste gut aufgehoben.
Fährst wohl was weiter, aber das würde ich in Kauf nehmen.
Die Eifel ist nen schönes Fleckchen
Gibt es raeder irgend eine Tabelle mit Leistungssteigerung und Preisen. war grad auf der hompage hab aber nichts gefunden
gruß TT-Markus
Ne, musst denen am besten ne Email schreiben. Sind alle super freundlich und man bekommt schnell Auskunft.
Gruß
Gibt es raeder irgend eine Tabelle mit Leistungssteigerung und Preisen. war grad auf der hompage hab aber nichts gefunden
gruß TT-Markus
Hier werden Sie geholfen ( ist die gleiche Software ) . http://www.hgr-automobiltechnik.de/www/tuning/aud…-0-l-tfsi-147kw
Danke hat super geklappt. keine zwei stunden später nach der anfrage war die mail schon da
gruß TT-Markus