TTRS vs RS6
-
Savas -
29. Juni 2010 um 21:14
-
-
Richtig geil, ist wieder der grüne TTRS ... nun hat er eben noch nen weißen streifen, finde ich gut
Die Zeit ist schon krass, aber da steht ja, dass es einen gibt der nochmals schneller ist
Wenn man dann noch bedenkt, dass dies alles ohne DSG ist, dann ist das schon sehr krass...
Gruß
Nicolas -
mir gefallen die streifen jetzt eher weniger... aber geschmacksache. sonst HAMMER
den anderen hab ich auch schon im chat erwähnt!
das is der, der seine cats verrauchen hat lassen
dieses auto hat soviel potential, das is der wahnsinn -
-
DER OBERHAMMER
Muss sagen dass ich es cool finde, dass der Kerl seinen RS richtig nach seinem Geschmack gemacht hat, gehört schon Mut dazuTHUMBS UP
-
Mit nur 90PS Mehrleistung auf 3,55 Sekunden runter ist schon krass! Dachte dazu braucht man mindestens so um die 500PS.
Dürfte auch ein fixer Schalter sein. -
Mit nur 90PS Mehrleistung auf 3,55 Sekunden runter ist schon krass! Dachte dazu braucht man mindestens so um die 500PS.
Dürfte auch ein fixer Schalter sein.Ja, der ist aber auch perfekt optimiert...
Aber beachtet bitte, dass 0-60mph nicht gleich 0-100kmh sind, also wären ca. 3.8 Sekunden sein.. aber ladde, ist trotzdem sehr schnell...
-
-
Ja, der ist aber auch perfekt optimiert...
Aber beachtet bitte, dass 0-60mph nicht gleich 0-100kmh sind, also wären ca. 3.8 Sekunden sein.. aber ladde, ist trotzdem sehr schnell...
Das wollte ich auch noch erwähnen. Was ich sogar noch vermute das er eine andere Kupplung verbaut hat. So wie der loszischt ist ja wahnsinn!!!!