1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Test Drive Unlimited 2

• Brillantrot92
  • 27. Juli 2010 um 15:46
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 27. Juli 2010 um 15:46

Nachdem ja hier schon ein paar Racer an den Konsolen unterwegs sind, wollt ich euch mal fragen, ob ihr euch auch das Spiel "TDU2" zulegen werdet? Im Gegensatz zu Gran Turismo 5 (hoffentlich kommts heuer noch!) ist TDU grafisch zwar ned auf dem gleichen Stand, aber gläntzt mit vielen schicken Autos u.a. Audi S3, Q7 V12 TDI, TTS sowie RS als auch richtige Supersportwagen aller Marken. Das tolle an diesem Spiel ist, dass es ein Open World Game ist! D.h. wie der Name des Spiels schon sagt, du kannst in der Gegend solang und so oft und so weit etc. rumfahrn wie du willst. Als Orte sind die Hawaiianische Insel Ohau sowie die Insel Ibiza der Spielplatz des Games. :) Ein tolles Feature ist zudem, man kann bei Roadstern (Audi TT RS Roadster - sowie an Silencer seiner) das Verdeck auf und zu machen, Blinker an und aus machen...total verspielt das ganze :D find ich cool! :D

Spiel schon seit 2007 den ersten Teil. Grafisch zwar nicht mit Forza Motorsport oder Gran Turismo zu vergleichen, aber hässlich schaun die Autos und Umwelt auch ned aus. (Die Grafik ist nicht schlecht!) Ich freu mich aufjedenfall drauf, es soll im September/Oktober diesen Jahres erscheinen und mir bleibt nur noch die Frage offen, auf welcher Konsole es am besten ist. Xbox 360 oder PS3?

Hier ein Video, welches aber noch nicht die Endgrafik besitzt!

http://www.testdriveunlimited2.com/videos

• djkrrr
    Anfänger
    • 27. Juli 2010 um 16:21

Freu mich auch schon total auf den Titel! Vorallem mit einem guten Lenkrad macht das sicher einen Höllen-Spass mit exclusiven Autos um die Insel zu hetzen! :P

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 27. Juli 2010 um 16:24

Hey cool! Und auf welchem Format wirst du dir es holen?

• PremiumPerformance
    Gast
    • 27. Juli 2010 um 21:47

Ja, die Videos sind wirklich nett. Besonders die mit den schönen Straßen und Landschaften.
    Die Computerspielzeiten sind bei mir allerdings schon etwas lang her und anstatt vorm Schirm virtuelle Runden im Zonda auf Ibiza zu drehen, schmeiß ich mich lieber in die sprintblaue Flunder und inhalier ein paar enge Kurven in der hügeligen Umgebung.
    Gibt einfach mehr her wenn beim Seitenfenster der Wind reinbläst und die Fliehkräfte an deinem Körper zerren. :love:

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 27. Juli 2010 um 21:52

Da hast scho recht :) Gibt nix besseres als in echt in nem super Auto rum zu Düsen! :) Des versteh ich :D

• Kois
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 27. Juli 2010 um 22:23

Also ich werde mir den Titel auf jeden Fall für meine PS3 zulegen, schon alleine um die Zeit bis Gran Turismo kommt zu überbrücken :D

Mit meinem Logitech G25 Lenkrad macht jede Fahrsimulation einfach Spaß...

Bei TDU ist noch das geile, dass man sich Villen und Häuser kaufen kann mir sehr feinen Garagen - freu mich schon sehr drauf

Grüße
    Kois

• KS-HA***
    Gast
    • 27. Juli 2010 um 22:42

Früher hätte ich das Spiel wohl mit Kusshand gekauft, aber da man ja jetzt selbst fahren kann mache ich es nur vllt...

Leider gibts auch keine Nordschleife, wenn die dabei wäre würde es sofort bestellt sein ;)

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 27. Juli 2010 um 23:34

Hehe, des wär echt mal ne hammer Idee! Komplette Eifelregion als Landkarte inklusive Nordschleife :thumbup: Glaub, des wär dann eines der meistgekauftesten Spiele! :D Aber nu, ich bin ends gespannt!

@ Kois: Hast du schon eine Betabewerbung gmacht?

• Superman
    Profi
    • 28. Juli 2010 um 07:34

Ich hab bei dem einser schon sehr überlegt.
    Das zweier schaut auch sehr gut aus.

Ich persönlich werde es aber vom Sound und der Fahrphysik abhängig machen - gerade beim zweiteren habe ich da so bisschen meine zweifel, denke es wird sehr NFS ähnlich ausgelegt sein :(

Video's sind klasse :)

leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

• Kois
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 28. Juli 2010 um 08:10

@Brillantrot92

Ja sicher habe ich mich schon für die Beta beworben.

Grüße

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 29. Juli 2010 um 08:41

Ich hole es mir auf PS3 und vielleicht auf PSP, wenn ich mal Zeit finde zum Spielen... ?(

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 29. Juli 2010 um 12:02

Und wennst mal Zeit hast (die Zeit verschwenden willst^^) is es klasse! :D Ich weiß immer noch ned, auf welchem Medium ichs nehmen soll... hab as TDU I auf Xbox360 und hattes für die PS2(oke alte Konsole - alte Grafik), aber der Grafikunterschied war ja schlimmer als ich dachte...Deswegen bin ich mir immer noch ned schlüssig ob ichs für die ps3 nehmen sollte...

• KS-HA***
    Gast
    • 9. August 2010 um 21:46

Mal um eine Lenkraddiskussion zu starten...

Was haltet ihr eigentlich vond er Firma Fanatec... Die machen nen Lenkrad was ich wirklich interessant finde...

http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/product_info.php?cPath=21&products_id=88&osCsid=d4c02b161789b856d1d84fd8a74078a5

und dazu dann noch
    http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/product_info.php?cPath=28&products_id=81&osCsid=d4c02b161789b856d1d84fd8a74078a5

Da sollte dann echtes Feeling bei rüberkommen, besonders wenn dann noch ein Raceseat in Verbindung benutzt wird... Finde nämlich besonders das Pedalgefühl (Bremse/Gaspedal/ Kupplung) bei den meisten Lenkrädern einfach zum "neztok" ;)

der Andy hatte gesagt das ein Kumpel von Ihm so etwas hat, vllt weiß er ja mehr zur Firma...

• PremiumPerformance
    Gast
    • 10. August 2010 um 02:54
    Zitat von KS-HA***

Finde nämlich besonders das Pedalgefühl (Bremse/Gaspedal/ Kupplung) bei den meisten Lenkrädern einfach zum "neztok" ;) ...

Wieso schreibst denn jetzt schon rückwärts. Ist das Wort auch schon verboten? :rolleyes:

• KS-HA***
    Gast
    • 10. August 2010 um 03:33
    Zitat von PremiumPerformance

Wieso schreibst denn jetzt schon rückwärts. Ist das Wort auch schon verboten? :rolleyes:

Wegen meines Anstandes ;) Aber wenigstens gut das man es versteht :thumbup:

Was hältst Du vom Lenkrad ?!

• Superman
    Profi
    • 10. August 2010 um 07:28

Hi Nicolas,

das lenkrad macht mit den optionen (gerade mit den Federn) einen guten eindruck.
    Für den Preis würd ich aber fast schauen ob man das irgendwo testen kann.
    Was man natürlich auch beachten muss, wie es mit Treiber aussieht - da schreiben sie ja nur, dass sie runtergeladen werden müssen... hm

Vielleicht hat ja jemand aus dem forum das lenkrad oder ein vergleichbares von Fanatec.

Schöne Grüße,
    Tommi

leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

• KS-HA***
    Gast
    • 10. August 2010 um 11:54
    Zitat von Superman

Hi Nicolas,

das lenkrad macht mit den optionen (gerade mit den Federn) einen guten eindruck.
    Für den Preis würd ich aber fast schauen ob man das irgendwo testen kann.
    Was man natürlich auch beachten muss, wie es mit Treiber aussieht - da schreiben sie ja nur, dass sie runtergeladen werden müssen... hm

Vielleicht hat ja jemand aus dem forum das lenkrad oder ein vergleichbares von Fanatec.

Schöne Grüße,
    Tommi

Würde ich ja eh an die Playstation eher anschließen, da müsste das dann Plug+Play sein... und steht ja da, dass es PS3 tauglich sei, hoffentlich stimmts ;)

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 12. August 2010 um 13:13

Wäre über nen paar Testberichte des Fanatec-Lenkrad´s auch erfreut! Es schaut schonmal ned schlecht aus, fehlt nur noch die realitätsgeträue Steuerung...sobald einer mal so eins in den Händen hat, (sei´s zuhause oder auf ner Messe) gebt´s bescheid!

Zum Thema TDU2: Heute wurde veröffentlicht, dass der Releasetermin von 24. Sept. 2010 auf Frühjahr 2011 verschoben worden ist... ;( ;( ;(

Zu ertragen wärs, wenn GT5 dieses Jahr noch rauskommt. Aber es gibt ja nich mal nen offizielen Europa Release für des Spiel! :thumbdown:

• PremiumPerformance
    Gast
    • 15. August 2010 um 15:54
    Zitat von Brillantrot92

Zum Thema TDU2: Heute wurde veröffentlicht, dass der Releasetermin von 24. Sept. 2010 auf Frühjahr 2011 verschoben worden ist... ;( ;( ;(
    Zu ertragen wärs, wenn GT5 dieses Jahr noch rauskommt. Aber es gibt ja nich mal nen offizielen Europa Release für des Spiel! :thumbdown:

Erinnert ja schon fast an Audi und RS DSG Thematik. :rolleyes:

• Andy
    Gast
    • 15. August 2010 um 18:22

.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (11. November 2012 um 23:12)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™