Gemeinsame Fahrt der Schwaben und Badner ( und Umkreis) nach Nürnberg zum 3 Jahrestreffen.

  • Aber klar doch, bin dabei.


    Sammelpunkte ab Stuttgart und LuBu die mir spontan einfallen:
    * Parkplatz vom Bräunigerland LuBu (aber da ist Samstags immer viel los)
    * Tank/Rasthof Ilsfeld/Wunnenstein
    Da kann man auch die Leute von der A8 kommend einsammeln


    Uhrzeit so um +/- 12:00 Uhr?


    Und ab dem Weinsberger Kreuz dann alle Anreisende via A6 aus Mannheim treffen.


    Gruß
    Andreas

  • Die ganzen Schwaben sind wohl noch alle fleißig am schaffe und kommen daher wohl nicht zur Terminplanung :) Aber ich habe dafür ab morgen URLAUB :thumbup: Muss nur noch ein paar anderweitige Dinge organisieren und dann kann ich meine ganze Energie komplett dem Jahretreffen widmen. Das wird bestimmt ein Spaß! ^^


    Wollte nicht MasterKill (Daniel) noch mit? In meinem Vorstellungs-Thread hat er was in der Art geschrieben.


    MasterKill: Wie schaut's aus?



    Und alle anderen BaWüLer sind natürlich auch aufgerufen zum "Konvoi der erhöhten Verbrauchswerte" ;)


    SOttle: Jo, für uns zwei reicht der Parkplatz in LuBu locker. Aber ich hoffe doch dass der ein oder andere sich noch anschließt.


    Grüße
    Andreas

  • Sorry für die späte Meldung - war heute mit TT fahren beschäftigt :)


    Ich kann noch nicht genau sagen ob ich Samstag dabei bin - wenn dann würde ich wohl extra fahren müssen, da ich ab Freitag bei meinen Eltern in Ulm bin. Außer ihr macht nen "Umweg" über die A8 ;)

  • Hallöchen,


    falls sich noch Kurzentschlossene anschließen wollen:
    Treffpunkt #1: A81, Ausfahrt Ludwigsburg Nord, Parkplatz Breuningerland, 12:00 Uhr


    Treffpunkt #2: A6, Raststätte Frankenhöhe Süd, 13:15 Uhr (auch für die Anreisenden von der A7)


    Gruß
    Andreas