Also ich bin immernoch dabei...vllt mal groß Werbung mit PN machen

Treffen 2011
-
pyro-bass -
8. August 2010 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Schade, dass irgendwie fast niemand Zeit bzw. Lust hat!?
Wo sind denn die Bayerwaldtourteilnhemer...Wobei mit 10 Autos ist es natürlich entspannter
-
also ich, inklusiv kumpel, wären noch immer dabei, insofern denn mal ein entsprechendes datum gefunden wird. dann auch gerne FIX!
-
-
muss ehrlich sagen dass mir nürburg zu weit ist, um verbindlich zuzusagen, vorallem weil noch kein tagesablauf,übernachtungen,datum etc fest gemacht wurde...
-
@ Speedy ---> nanu... lohnt sich doch aber!
-
Wir hatten doch schon einen festen Termin ausgemacht..?!!!!!!!!!!!!!!
Und dann bitte hier eintragen...
-
-
na dann hab ich wohl bei dem 8 seiten irgendwo eine vergessen zu lesen, mal nochmal die regierung anfragen :o)
-
Also nach der tollen Bayernwaldtour, etc., scheint ja wenig Interesse an dem Treffen zu bestehen an der Nordschleife... Sollte es daran liegen, dass die Nürburg nicht in Bayern liegt?
Ich find's echt schade... Und für mich ist die Anreise kein Argument; wenn das 1 mal im Jahr in dieser Art vorkommt...
-
eeeyyyy, ich wollte da doch unbedingt hin, um meinen purblauen mal zu präsentieren.. wassn nu???
-
-
Immer mit der Ruhe, ich denke das dieses Treffen einfach noch "zu" weit weg ist... Sind immerhin noch ca. 3 Monate, hat denn Jemand schon im Januar über das Carfridaytreffen gesprochen?!
Ich glaube nicht... also von daher ---> Ruhe bewahren...
Letztes Jahr war es wirklich erst kurz vor dem Treffen überhaupt zu einer Orga gekommen
Ich denke jedoch, dass man die Hotelbuchungen wohl erst einen Monat vor Treffen durchführen werden kann, da bis dahin noch die Planungen nicht fest sind... und falls dann alle Nürburgring Hotels schon ausgebucht sind, dann wird man im Umkreis sicherlich etwas finden
Gruß
NicolasPS: Und 9 Leute ist doch schon gar nicht soo schlecht, wenn man bedenkt das es noch 3 Monate bis zum Treffen sind...
-
...jetzt sind es schon 11
Für mich ist die weite Anreise auch kein Argument. Da ich beim letzten Treffen nicht teilnehmen konnte wäre es super, wenn das an der NOS zustande kommt.
Lars: Wir können dann zusammen ab HH im Tiefflug runterdüsen
....vielleicht kommt Stevie ja auch mit
-
Ich glaub es sollte sich hier nicht jeder wegen der läppischen Km, die man einmal im Jahr abstrampelt, abwürgen. Es is nummal immer ein geniales Treffen, welches jeden einzelnen cm an Strecke rechtfertigt. Ich wohn ja etz auch ned grad Zentral zur Nordschleife^^(20 Km vor der Ö-Grenz). Also, anmelden Jungens, des wird nen riesen Spaß!!!
-
-
Die Eifel Classic ist übrigens genau zu diesem Zeitpunkt, dies könnte uns eventuell Probleme bereiten
-
ohhh verdammt....
-
:(( blöd, aber nach dem zeitplan hier http://www.motor-klassik.de/rennsport/zeit…ye-3537857.html siehts nicht soo schlimm aus oder?
-
-
Stimmt schon, wirklich schlimm wäre es jetzt nicht...
PS: fährt der Walter Röhrl da eigentlich dieses Jahr mit
-
so, hab mich auch mal eingetragen
-
sehr schön, also bleibt der termin so wie gehabt bestehen!?
-
-
Lars: Wir können dann zusammen ab HH im Tiefflug runterdüsen
....vielleicht kommt Stevie ja auch mit
Der hat keine Zeit, der hat n'Termin beim Gutachter wegen des Unfalls...
Na klar, machen wir! Kann aber sein, dass ich den TTRS nicht mehr nehmen kann und der RS2 als würdiger Ersatz hinter deinem RS herjagdt
Ehrlich gesagt, bin ich jetzt schon (wieder) total hibbelig -
Der hat keine Zeit, der hat n'Termin beim Gutachter wegen des Unfalls...
Na klar, machen wir! Kann aber sein, dass ich den TTRS nicht mehr nehmen kann und der RS2 als würdiger Ersatz hinter deinem RS herjagdt
Ehrlich gesagt, bin ich jetzt schon (wieder) total hibbelig..jo, wird ein langes Gutachten, war ja Totalschaden bei ihm
Wie jetzt, verkaufst Du Deinen TT-RS? Oder schon was Neues im Auge? Der RS2 wäre auch super, so einen mal wieder live sehen/hören hätte was
-