1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Video-Ecke

1/4 Meile Start Audi TTRS beim Public Race in Hockenheim

• 2xtreme
  • 9. August 2010 um 22:03
  • 2xtreme
    Reaktionen
    23
    • 9. August 2010 um 22:03

Der Start war Ok nur hab ich den dritten Gang nicht reinbekommen und bin dann nur noch durchgefahren...bringt ja nichts.

Bei ca 4:18 ist der Start...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal sehen vielleicht find ich noch die 2 anderen Läufe. Wobei einer davon ein Frühstart war, deshalb habe ich mir auch Zeit gelassen mit dem losfahren. :sleeping:

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 9. August 2010 um 22:48

Hat der der Benz noch gewonnen?! Der Typ sagt was von 15,4 für den Benz und 15,7 für den Audi.

Grüßle Tobi    

• ThunderSmile
    Profi
    • 10. August 2010 um 00:14

Scheinbar :( schade

Viele Grüße
    Marco

PS3-ID: ThunderSmile

• PremiumPerformance
    Gast
    • 10. August 2010 um 03:02

Kannste mal sehen wie langsam die Krücke war wenn der RS ohne 3.Gang nur um 0,3 Sekunden langsamer war.
    Eine Sekunde Reaktionszeit ist wirklich auf Nummer Sicher gehen um einen weiteren Frühstart zu vermeiden.
    Die Frage ist nur warum der Mercedes auch so spät weggefahren ist. Arthritis? :D

• 2xtreme
    Reaktionen
    23
    • 10. August 2010 um 09:54

Wie schon erwähnt habe ich nach dem der Dritte nicht rein ging langsam getan. Weil sonst fährt man ne 13,8 oder so und dann denkt jeder das wäre das maximum gewesen. Will ja net den ruf vom RS schlecht machen ^^ . Wenn ich gewußt hätte das es immernoch ne 15er Zeit wird hätte ich noch langsamer gemacht. :D

• Andy
    Gast
    • 10. August 2010 um 12:41

.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (11. November 2012 um 23:11)

• KS-HA***
    Gast
    • 10. August 2010 um 12:45
    Zitat von Andy

Was haste denn für Reaktionszeiten gehabt?
    Gibts auch ne 1/8 mile Zeit?

Hat der Sprecher im Video nichts von 1er Sekunde gesagt... Das wäre mit guten start ja noch eine 14er geworden :thumbup: ... und das mit ausrollen und verschalten... ist doch nicht soo schlecht..

• 2xtreme
    Reaktionen
    23
    • 10. August 2010 um 12:55

Die Reaktioszeit wird bei der Viertelmeile Zeit nicht einberechnet. Dies ist die reine Fahrzeit die beim Verlasssen der Lichtschranke ausgelöst wird. Bei den Elimination Läufen ist dann die Zieldurchfahrt entscheidend werd weiter kommt. Hier sollte man sich keine Zeit lassen.

Leider habe ich meine Time Slips nicht abgeholt, da die gerade nicht da waren wo ich sie holen wollte und dann hab ich es vergessen. X( X( Normaler weise stehen da die 60fet, 1/8 meile und RT drauf plus die jeweiligen geschwindigkeiten mit drauf, wenn es professionel ist und das ist es bei Public Race eigentlich immer. Regt mich voll auf wären ein paar interessante infos gewesen.

Mein schnellster RUN war ne 13.0... Top Speed 170-180... meine Kumpels wissen es nicht mehr genau weil es nur so kurz angezeigt wird.

• Andy
    Gast
    • 10. August 2010 um 15:03

.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (11. November 2012 um 23:12)

• 2xtreme
    Reaktionen
    23
    • 10. August 2010 um 18:20
    Zitat von Andy

Ist schon ne Weile her seit meinem letzten Pubkic Race.
    Dachte die E.T. wird inkl. der Reaktionszeit gemessen auch in den Qualifyings.

Sorry für diverse Fragen, kann den Video nicht ansehn, ist bei mir geblockt.

Ist das Race als pre qualification für die Nitro Olympics?

Es gibt hier die möglichkeit für die Teams zu bestimmten Zeiten sog. Test and Tune Läufe zu absolvieren. Dazwischen haben die Public Racer Zeit zum fahren, Quali ist es eines wissens nicht. Da auch nicht alle Teams vor Ort waren. Der ein oder andere war auf dem Bike and Music Festival in Geiselwind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™