Moin moin,
ich weiß zwar selber noch nicht ob es mir am Sa oder So reicht, aber ich wollte euch mal auf ein wirkliches Schmankerl am WE aufmerksam machen.
Liebe Porschefans – nur noch 5 Tage…
… dann treffen sich Porsche Fahrer aus ganz Europa, begeisterte Porsche Fans und allgemein Motorsportbegeisterte zur 8. Ausgabe des Intern. Porsche-Treffens „The Showtime“. Mit Klasse, Eleganz und Kraft in schönster Kulisse wollen wir das Flugplatzgelände in Interlaken gemeinsam mit zahlreichen Porsche Fahrern, Fans und motorsportbegeisterten Besuchern, so wie all unseren Sponsoren, Sonderausstellern, Händlern und Tunern in einen atemberaubenden Event verwandeln.
PORSCHE UND RUF
Erstmalig dieses Jahr tummelt sich unter den Ausstellern etwas ganz besonderes: RUF wird 6 Modelle aus seiner Reihe vorstellen, u.a. eine Weltneuheit! Verpassen Sie die Chance nicht, diesen außergewöhnlichen Automobilhersteller kennenzulernen – Alois Ruf steht für seine Visionen, die er immer wieder versucht in Realität umzusetzen. 700 PS-Biturbo-Motor – Keramikbremsen – maximaler Drehmoment – 880 Nm… klingt doch extrem gut. Dazu noch eine Weltneuheit – Porsche und RUF eine Kombination, die sich seit langem bewehrt. Zeit ein Treffen bei „The Showtime“ zu organisieren!
Um die Dimension mal einschätzen zu können: "
19.08.09 1550 Porsches parkten in der Reihe
Sollte einer aus dem Forum hinfahren wünsch ich viel Freude,wird sicherlich wieder ein unvergessliches WE. (Vllt sieht man sich ja )
Gr,
Nils