1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

HY aus Linz/OÖ

• Lummi
  • 29. August 2010 um 17:03
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 13. September 2010 um 22:56
    Zitat von KS-HA***

von 2007 und so wenig gefahren :S

Wieso soll des ned so toll sein? Hab erst gestern in Mobile nen TT 3.2er in Imola gseng...von 2007 mit über 110 tkm! Und dazu soll der um die 20 teuro kosten! Des find ich ned so günstig, auch wenns nen 6-Ender is...An sich find ich des Angebot, des 2.0ers, nicht schlecht. Und WENN die Leistung des 200 PS´ler unserm Lummi ausreicht, warum ned? Er hat ja auch schon einige Veränderungsanregungen, die er mit dem ersparten verwirklichen könnte. :)

• KS-HA***
    Gast
    • 13. September 2010 um 23:13
    Zitat von Brillantrot92

Wieso soll des ned so toll sein? Hab erst gestern in Mobile nen TT 3.2er in Imola gseng...von 2007 mit über 110 tkm! Und dazu soll der um die 20 teuro kosten! Des find ich ned so günstig, auch wenns nen 6-Ender is...An sich find ich des Angebot, des 2.0ers, nicht schlecht. Und WENN die Leistung des 200 PS´ler unserm Lummi ausreicht, warum ned? Er hat ja auch schon einige Veränderungsanregungen, die er mit dem ersparten verwirklichen könnte. :)

naja, vllt wurde am Tacho gedreht oder das Auto wurde extrem lange irgendwo stehen gelassen und hat Standschäden.. nur mal um 2 grunde zu nennen, warum es schlecht sein könnte...

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 13. September 2010 um 23:17

Der Wagen könnt aber auch einen Vorbesitzer ala 5ZylinderRS :D oder alten Opa gehabt ham. Mir ham letztes Jahr erst den A4 von meim Opa von 2003 mit 34 tkm verkauft! Wenn man ned viel fährt/fahren muss, kann des schon öfters vorkommen. :)
    Aber klar, gibt immer schwarze Schaafe...

• KS-HA***
    Gast
    • 13. September 2010 um 23:20
    Zitat von Brillantrot92

Der Wagen könnt aber auch einen Vorbesitzer ala 5ZylinderRS :D oder alten Opa gehabt ham. Mir ham letztes Jahr erst den A4 von meim Opa von 2003 mit 34 tkm verkauft! Wenn man ned viel fährt/fahren muss, kann des schon öfters vorkommen. :)
    Aber klar, gibt immer schwarze Schaafe...

Naja, ein TT wird aber kaum ein Opa-Auto sein... und das es Autos wie Dennis seine gibt, welche nicht verändert wurden, ist eher unwahrscheinlich... naja, die Chance das es kein schwarzes Schaaf ist ist ja immerhin 50/50

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 13. September 2010 um 23:27

Nur weil ein Opa nen TT besitzt, muss er ja ned wie nen "Opa" fahrn :D Kenn bei mir im Tal 3 ältere, die nen TT fahrn. :)

• KS-HA***
    Gast
    • 13. September 2010 um 23:43
    Zitat von Brillantrot92

Nur weil ein Opa nen TT besitzt, muss er ja ned wie nen "Opa" fahrn :D Kenn bei mir im Tal 3 ältere, die nen TT fahrn. :)

Nun gut, aber die fahren auch etwas öfter, oder?

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 13. September 2010 um 23:46

Oft genug, dass ich sie seh :D aber 300km schrubben die am Tag bestimmt ned mim TT ab, so wie wir :D

• KS-HA***
    Gast
    • 13. September 2010 um 23:48
    Zitat von Brillantrot92

Oft genug, dass ich sie seh :D aber 300km schrubben die am Tag bestimmt ned mim TT ab, so wie wir :D

aber am im Jahr doch mehr als 8000km, oder?? in 3 Jahren unter 20000km ist schon ziemlich wenig...

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 13. September 2010 um 23:52

Du des weiß ich ned, aber sowas wirds oft genug geben ;)

• KS-HA***
    Gast
    • 13. September 2010 um 23:54
    Zitat von Brillantrot92

Du des weiß ich ned, aber sowas wirds oft genug geben ;)

Naja, wenn Du meinst...

Der Gebrauchtwagenmarkt sagen eigentlich ja was anderes ;) ... aber es soll auch ganz andere Dinge geben 8|

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 14. September 2010 um 00:00

Die die wenig drauf ham, wechseln die Autos MEISTENS ja ned so schnell...von daher müssen die etz noch gar ned so oft im Markt vertreten sein^^ aber klar, es is eher die Ausnahme...genauso wie´s manche TT´s oder andere Autos gibt, die nach kürzester Zeit enorm viele Km drauf ham... 8)

• KS-HA***
    Gast
    • 14. September 2010 um 00:04
    Zitat von Brillantrot92

Die die wenig drauf ham, wechseln die Autos MEISTENS ja ned so schnell...von daher müssen die etz noch gar ned so oft im Markt vertreten sein^^ aber klar, es is eher die Ausnahme...genauso wie´s manche TT´s oder andere Autos gibt, die nach kürzester Zeit enorm viele Km drauf ham... 8)

so wie die Firmenautos meines Dads... das ist echt krass, wie schnell die 1,2 bzw 300k drauf haben 8|

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 14. September 2010 um 00:10

Jup, wenn man viel u-wegs is^^ ich mein mia ham unsere beiden A6 etz seit 2 Jahren u. 3 Mo. der eine hat etz 140 und da ander 136 drauf...unser TT um die 60 :D des is au ned normal :D :D :D

• KS-HA***
    Gast
    • 14. September 2010 um 00:13
    Zitat von Brillantrot92

Jup, wenn man viel u-wegs is^^ ich mein mia ham unsere beiden A6 etz seit 2 Jahren u. 3 Mo. der eine hat etz 140 und da ander 136 drauf...unser TT um die 60 :D des is au ned normal :D :D :D

nagut, die Firmenwagen haben halt in 3 Monaten dann die ersten 100000 km runter... da kommen dann dauernd neue Fahrzeuge und dann nach nem halben Jahr sagen die immer schon "och nein, doch nicht die runter gefahrene Schüssel"... aber die fahren hat auch täglich mehrere hundert km durch Deutschland...

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 14. September 2010 um 00:17

Okay, des is krass!!! Der Verschleiß is aber dann auch brutal^^

• KS-HA***
    Gast
    • 14. September 2010 um 00:18
    Zitat von Brillantrot92

Okay, des is krass!!! Der Verschleiß is aber dann auch brutal^^

jo, das ist echt eine Auto Verschleißfabrik... ;)

aber wir sind schon sehr weit weg vom TT von Ihm...

guck Ihn Dir einfach mal an, wenn er wirklich unglaublich gut ist, dann nimm Ihn... aber kennst ja meine Meinung, ich würde noch den Winter abwarten und im Januar mal schauen... da ist das Wetter schlechter und vllt auch die Leute eher geneigt ein paar € weniger zu nehmen...

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 14. September 2010 um 00:26

Des kannst laut sagn^^

Ja, ich würd auch sagen...wennst an Wagen ned sofort brauchst (obwohl da TT/TTS im Winter auch brutal Spaß macht) such weiterhin auch im Winter und verhandle nen noch besseren Preis.

• KS-HA***
    Gast
    • 14. September 2010 um 00:32
    Zitat von Brillantrot92

Des kannst laut sagn^^

Ja, ich würd auch sagen...wennst an Wagen ned sofort brauchst (obwohl da TT/TTS im Winter auch brutal Spaß macht) such weiterhin auch im Winter und verhandle nen noch besseren Preis.

dann sind wir uns ja auf jedenfall einig... aber kann schon verstehen, dass er am liebsten sich einfach den TT jetzt schon gönnen würde...

aber denke dass er in nem halben jahr sich einfach ärgern würde, wenn es die TTS dann günstiger gäbe...

andererseits hoffe ich ja, dass der Wert vom TTS stabil bleibt, damit mein TTS nächstes jahr nicht "zu" günstig weg geht 8)

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 14. September 2010 um 00:44

Hmm des is natürlich so ne Sache...ich mein Vergleich mal an neuen 2.0 FL mim TTS VFL...Nimm an TT FL mit quattro, es liegen genau wie beim TTS 350 NM an und beide ham dann quattro. Zwar keine 72 PS mehr, aber des wird vielleicht einige aufn Kompromis einstimmen und eher zu nem neuen kleinen greifen...als nen gebrauchten premium TTS zu nehmen. :D Ich hoff zwar immer, dass die TTS günstiger werden, aber grad in Betracht aufn Imolamarkt (mein Traum) sind die ja noch in anderen Dimensionen. -.-

Ich denk etz ned, dass deiner so an Wert verliert.

• KS-HA***
    Gast
    • 14. September 2010 um 00:48
    Zitat von Brillantrot92

Hmm des is natürlich so ne Sache...ich mein Vergleich mal an neuen 2.0 FL mim TTS VFL...Nimm an TT FL mit quattro, es liegen genau wie beim TTS 350 NM an und beide ham dann quattro. Zwar keine 72 PS mehr, aber des wird vielleicht einige aufn Kompromis einstimmen und eher zu nem neuen kleinen greifen...als nen gebrauchten premium TTS zu nehmen. :D Ich hoff zwar immer, dass die TTS günstiger werden, aber grad in Betracht aufn Imolamarkt (mein Traum) sind die ja noch in anderen Dimensionen. -.-

Ich denk etz ned, dass deiner so an Wert verliert.

hoffen wir es mal... bin ja überrascht, dass der noch so viel wert ist... :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™