Hab ich doch bei Quarsi diesen gelben Roadster gefunden der eine potenzielle Form der nächsten Scheinwerfer zeigt.
Gefällt mir besser wie der jetzige und ist mal nicht so übertrieben.
Audi TT Modellwechsel dezent aber realistisch
-
PremiumPerformance -
30. August 2010 um 02:04
-
-
Die Scheinwerfer gfalln mir an sich auch, aber i-wie stimmen da die Proportionen nimma! Die Leuchten sind von da Optik her, zu groß, im Vergleich zum Kotflügelbereich.
-
Keine Ahnung was du meinst aber wenn du meinen Avatar anschaust ist in dem Bereich wo der Scheinwerfer den Kotflügel berührt nicht so viel Unterschied.
-
-
Ja der Abstand passt schon. Ich meine nur im Vergleich, die breite der Scheinwerfer...im Vergleich mit der Kotflügellänge. Wennst den Scheinwerfer etz naus nimmst und an den Kotflügel hältst (praktisch auch die Länge der Motorhaube bis zur Leuchte) ist die breite vom Scheinwerfer schon enorm! Zumindest wirkt des aufm Bild so.^^
-
-
Mir gefallen die Scheinwerfer nicht so, außerdem erinnert mich das zu sehr an den A1. Und das passt finde ich nicht zum TT. Das einzige was mir bestimmt gefallen wird ist die geschwungene LED-Leiste wie beim A5
-
-
Muss mich da ThunderSmile anhängen, erinnnert mich irgendwie voll an A1 und de find ich ja alleine geil, aber der is eben kein TT !!
-
Stimmt, aus Prestigegründen müsste da fast was Eigenständiges ran.
-
kann mit nicht vorstellen, dass er so kommt... gab erst ein facelift...
-
-
Wo kommst du denn her?
Du solltest doch noch ein paar Wochen im Urlaub auf einsamen Inseln ohne Internetanschluss verweilen. -
hi nicolas, welcome back
ich kanns mir au ned vorstelln, der wird eher in richtung e-tron studie gehn.
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Ne! die Nase ist nix fürn TT. Die Nase hat zuviel "Sportback" und das gibts zum glück nicht.
-