1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Navi, FSE & Hifi

Fragen Navi, iPod, Bluetooth

• snowtiger
  • 5. August 2008 um 20:31
  • snowtiger
    Anfänger
    • 5. August 2008 um 20:31

Fragen über Fragen,

Kleines Navi vs großes Navi
    hat jemand schon Erfahrungen mit dem kleinen Navi gemacht? Brauch das Navi vll. 10 x im Jahr und denke daher das es ausreichen sollte. Hab mir momentan
    von meiner Ma das Navigon 8110 ausgeborgt und es ist schon erstaunlich was man für 400€ bekommt - da kann das Navi plus kaum mithalten....

IPod Vorbereitung - ist bestellt, aber was man so liest nicht ganz optimal.
    Werden eigentlich die Titel angezeigt? Alternative ist wohl die Aux in Buchse -
    muss aber gestehen hab keinen Nerv während der Fahrt am iPod rumzufummeln.
    Wie sind da Eure Erfahrungen?

Bluetooth Handyvorbereitung
    Ich verstehe nicht ganz warum ich bei der Bluetooth Handyvorbereitung das Handy in die Ladeschale legen muss - warum dann eigenlich Bluetooth ist mir nicht so ganz klar, habs aber trotzdem bestellt, weil ichs halt gewöhnt bin und die Steuerung übers Lenkrad ne feine Sache ist.

Gibts eigentlich nen Adapter für das Iphone?

Danke für die Antworten und

Gruss aus dem Schwarzwald
    Snowtiger

• snowtiger
    Anfänger
    • 10. August 2008 um 12:50

Sagt mal gibt es keinen der ein kleines Navi hat - reicht es aus oder ist das grosse ein Muss?

Danke und Gruss

• dread83
    Fortgeschrittener
    • 10. August 2008 um 15:09

Ich würde Dir das große Navi empfehlen aus folgenden Gründen:

1] SD-Karten Slots. Ich bin ein sehr vergesslicher Mensch und lass meinen iPod wenn ich mal schnell in's Auto spring meistens in meiner Sporttasche und dann würd ich mich immer ärgern das ich meine Musik nicht im Auto habe.

2]Größers Display und vor allem in Farbe sieht einfach schicker aus.

3] Ein Portables Navi ist für sich betrachtet toll vor allem das Preis/Leistungsverhältnis. Es sieht in meinen Augen aber nicht so toll aus und vor allem stört mich die Position an der Scheibe, von den Kabeln mal ganz abgesehen.

Das kleine Navi hat ein Freund von mir in einem S3, und er ist gerade dran mit seinem Händler drüber zu verhandeln das zu tauschen gegen die Plus Version. Aus den oben genannten Gründen.
    Ist auch eventuell eine Frage der Brieftasche auch wenn das bei Autos dieser Preisklasse auch den Kuchen nicht fett macht. Schau dir doch am besten mal beide Systeme beim Freudlichen um die Ecke an, und entscheide das was für deine Bedürfnisse das beste ist.

328 PS TTS @ 435 Nm

• snowtiger
    Anfänger
    • 10. August 2008 um 15:58

Merci für die Antwort, werde demnächst beide mal beim Freundlichen nochmal testen. Wieviel Watt haben denn die Navi´s eigentlich. Mir gehts halt auch um die Steuerung des Handys - gibt hier denn grosse Unterschiede bei der Bedienung?
    Ich weiss bei dem Preis kommt es drauf dann auch nicht mehr an, klar ist Farbe schöner, nur brauchs ichs halt wirklich nur wenn ich in den Urlaub fahr oder Freunde besuche. Werden die CD Tracks beim kleinen Navi angezeigt ?
    Danke und viele Gruesse aus dem sonnigen Schwarzwald
    Snowtiger

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™