1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Video-Ecke

Offener TTRS Roadster Tempo 275

• ThunderSmile
  • 12. September 2010 um 19:51
  • ThunderSmile
    Profi
    • 12. September 2010 um 19:51

Wer schon immer ein Beschleunigungsvideo von einem TTRS Roadster sehen wollte der offen 275 kmh fährt hier bitte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich selber bin schon 250 offen gefahren und weiß das macht keinen Spaß mehr :) darum habe ich auch dann abgebremst 8-D

Viele Grüße
    Marco

PS3-ID: ThunderSmile

• ttscar
    Gast
    • 12. September 2010 um 20:11

Um Ehrlich zu sein,dieses Video hat mir persönlich nichts gebracht,könnte auch der Sekundenzeiger von der
    Backofenuhr mit Föngeräuch im Hintergrund sein. :sleeping:

Gruß Manne

• PremiumPerformance
    Gast
    • 12. September 2010 um 23:22

Muss aber ein kaputter Fön sein wenn der so grauslich tut.
    Wär wirklich interessanter gewesen wenn auf dem Beifahrersitz eine Dame mit langen Haaren sitzen würde und das ganze wird von einem nebenher fahrenden Auto gefilmt. So kann man sich nur schwer vorstellen wieviel's wirklich zieht.

• KS-HA***
    Gast
    • 12. September 2010 um 23:25

Denke es geht in dem Video nur darum, wie schnell die Tachonadel hochschnallt... so wie bei fast allen Option Auto Vids..

• PremiumPerformance
    Gast
    • 12. September 2010 um 23:33

Die werden dort irgendwo nen super Berg haben wo sie alle runterfahren. :rolleyes:

• KS-HA***
    Gast
    • 13. September 2010 um 11:24
    Zitat von PremiumPerformance

Die werden dort irgendwo nen super Berg haben wo sie alle runterfahren. :rolleyes:

Findest das jetzt so schnell oder warum denkste sowas?

• PremiumPerformance
    Gast
    • 13. September 2010 um 14:27

Naja, für offenes Dach ists schon flott aber diese Tachoaufnahmen haben mich eben an frühere Zeiten erinnert wo eben genau das oft gemacht wurde.Teilweise sogar im Stand auf Eis. :whistling:

• KS-HA***
    Gast
    • 13. September 2010 um 15:03
    Zitat von PremiumPerformance

Naja, für offenes Dach ists schon flott aber diese Tachoaufnahmen haben mich eben an frühere Zeiten erinnert wo eben genau das oft gemacht wurde.Teilweise sogar im Stand auf Eis. :whistling:

Das mit dem auf Eis haben Sie aber nur in Österreich so gemacht, denn in D gibts keine Befahrbaren See :D ;) ..

• ThunderSmile
    Profi
    • 15. September 2010 um 11:06

wenn es wirklich ein Roadster war und kein Coupe mit offenen Fenster war es bestimmt grausam. Hat noch jemand außer mir das mal gemacht? Wenn ja weiß auch er das es grausam ist so schnell offen zu fahren :) und wenn ich offen meine dann wirklich offen und nicht die Fenster hoch und das WIndschott oben.

Viele Grüße
    Marco

PS3-ID: ThunderSmile

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™