1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Termine & Treffen

Bergrennen in Mickhausen am 2.10-3.10.

• PremiumPerformance
  • 24. September 2010 um 09:54
  • pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 3. Oktober 2010 um 17:39
    Zitat von PremiumPerformance

Boah der Pailer Lancia ist mal echt böse! Saugeil auch der Sound. 8o

Dem kann man nur zustimmen, wobei ich die Inboards eigentlich immer beeindruckender finde. Und da gibt's auch eines von Felix Pailer sogar aus Mickhausen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mich bisher eigentlich nicht mit Bergrennsport beschäftigt. Aber der absoltue Superstar der Szene und Rekordhalter in Mickhausen ist wohl Lionel Regal, der leider im August tödlich verunglückt ist. Er hat es bisher als einziger der Rennwagenklasse geschafft das S oben in Mickhausen (nach ihm benannt) voll zu fahren (das S ist schön zu sehen im Video von Felix Pailer). Was das bedeutet kann man sich vorstellen wenn man das Video gesehen hat (erinnert an die Isle of Man für Motorräder):

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist so ziemlich das härteste was ich bisher im Auto gesehen habe.
    Auch von ihm gibt es ein Video in Mickhausen:

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• KS-HA***
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 17:56

Das ist echt mal krass... mit solch nem Fahrzeug bei nem Bergrennen 8| und das Tempo :thumbup:

• PremiumPerformance
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 18:28

Boah dieser Regal ist schon extrem geheizt. 8|
    35 Jahre...recht alt werden viele von denen nicht. :|

• Savas
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 18:48

ich sagte ja, hatte mich direkt verliebt :love: :thumbup:
    aber schon sehr sehr verrückt das ganze :!:

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 4. Oktober 2010 um 15:06
    Zitat von John Rambo

auch wenn einige erst Pilze suchen waren(gell Jens)

Ja ja, die Straubinger Pilzköpfe warn halt recht gut versteckt. Und die örtlichen Pilzeinweiser ham halt auch ned gwusst dass Pilzplatz 1 eigentlich Pilzplatz 2 ist, wo ich eigentlich die Fürther Pilzköpf treffn wollt. Nur ham die Fürther Pilzköpf sich dann schon mit den Straubinger und Augsburger Pilzköpf vermischt, Während ich noch an Pilzplatz 1 Schwammerl gsucht hab.

"Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• Savas
    Gast
    • 4. Oktober 2010 um 16:58

also vor lauter pilzen wird mir ganz schwindelig jetz :P

• PremiumPerformance
    Gast
    • 4. Oktober 2010 um 22:41

Wollt schon sagen in dem Beitrag ist da Wurm drinnen aber in dem Fall isses ja eigentlich der Pilz. :D
    Wenn ihr vor Ort auch so rumgealbert habt war's sicher a Mordsgaudi. :)

• Hubbs
    Schüler
    • 12. Oktober 2010 um 18:52
    Zitat von PremiumPerformance

Boah dieser Regal ist schon extrem geheizt. 8|
    35 Jahre...recht alt werden viele von denen nicht. :|

sein Vater ist übrigens auch bei einem Autorennen tödlich verunglückt...

• PremiumPerformance
    Gast
    • 12. Oktober 2010 um 19:16

Wieso überrascht mich das nicht. :(

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 12. Oktober 2010 um 21:45
    Zitat von pffuchser

Dem kann man nur zustimmen, wobei ich die Inboards eigentlich immer beeindruckender finde. Und da gibt's auch eines von Felix Pailer sogar aus Mickhausen:

Ich habe mich bisher eigentlich nicht mit Bergrennsport beschäftigt. Aber der absoltue Superstar der Szene und Rekordhalter in Mickhausen ist wohl Lionel Regal, der leider im August tödlich verunglückt ist. Er hat es bisher als einziger der Rennwagenklasse geschafft das S oben in Mickhausen (nach ihm benannt) voll zu fahren (das S ist schön zu sehen im Video von Felix Pailer). Was das bedeutet kann man sich vorstellen wenn man das Video gesehen hat (erinnert an die Isle of Man für Motorräder):

Das ist so ziemlich das härteste was ich bisher im Auto gesehen habe.
    Auch von ihm gibt es ein Video in Mickhausen:

Alles anzeigen

Die Lancias sollen ja sehr zickige Autos sein... Aber ein nettes Gefährt. :D Fahren die da eigentlich mit Ansager neben dran oder solo?!

Also der Regal ist/war ja mal ein ganz Übler ( im positiven Sinne). Ist das ein Indicar?! Mit so nem Teil nen Berg hochzufahren grenzt schon an Wahnsinn. Ich komm da ja schon beim Video teilweise nicht mehr mit.

Grüßle Tobi    

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 13. Oktober 2010 um 00:27
    Zitat von SOttle

Also der Regal ist/war ja mal ein ganz Übler ( im positiven Sinne). Ist das ein Indicar?! Mit so nem Teil nen Berg hochzufahren grenzt schon an Wahnsinn. Ich komm da ja schon beim Video teilweise nicht mehr mit.

Reynard F3000 ca. 530kg, 550-600PS

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™