Habe paar Bilder unter diesen Link fotos.web.de/pulk1/TTS eingestellt.Soll ich ihn zappeln lassen oder entfernen
Ist die neue Lackierung Oolongrau.War heute in der Gegend wo der Beelitzer Spargel geerntet wird.
Gruß Manne
Habe paar Bilder unter diesen Link fotos.web.de/pulk1/TTS eingestellt.Soll ich ihn zappeln lassen oder entfernen
Ist die neue Lackierung Oolongrau.War heute in der Gegend wo der Beelitzer Spargel geerntet wird.
Gruß Manne
Egal was alles anderen sagen mir gefällt die Farbe, ABER bitte bitte bitte tu mir einen Gefallen und verschandel dein Auto nicht mit so einen Spielzeug
Elvis war und ist eine Legende usw. aber bitte lasse ihn seine Würde
Nicht persönlich nehmen
Aber das geht gar nicht
Ansonsten zwei Daumen nach oben
Sehr schöne Kombi... und der Link geht nicht ganz...aber ich mache das mal für Dich
fotos.web.de/pulk1/TTS
[quote='KS-HA***',index.php?page=Thread&postID=67622#post67622]Sehr schöne Kombi... und der Link geht nicht ganz...aber ich mache das mal für Dich
fotos.web.de/pulk1/TTS[/
Danke Gruss Manne
Entfernen dürftest auch das Windschott Oo geht ja Optisch mal garnicht.
Entfernen dürftest auch das Windschott Oo geht ja Optisch mal garnicht.
Das Windschott kann ich abnehmen.Werde wegen der Lackierung Oo nur noch nachts unterwegs sein,
möchte ja keinen schockieren.Tagsüber nehme ich halt den A3 ist Lavagrau Perleffekt.
Habe mich schon bei der Werksabholung gewundert, war der letzte dem sein Auto übergeben wurde,jetzt ist alles klar,wegen Oo.
Gruss Manne
Seh das wie ThunderSmile.
Habe paar Bilder unter diesen Link https://fotoalbum.web.de/gast/pulk1/TTS
eingestellt.Soll ich ihn zappeln lassen oder entfernen
Gruß Manne
Elvis zappelt nicht mehr,ist auch besser so.
Noch ein paar Bilder ohne Elvis eingestellt.
https://fotoalbum.web.de/gast/pulk1/TTS[/quote]
Gruß Manne
Sieht doch gleich besser aus. Über die Deutschlandfahne könntest vielleicht noch nachdenken.
Sieht doch gleich besser aus. Über die Deutschlandfahne könntest vielleicht noch nachdenken.
Möchte damit etwas ausdrücken, war ja lange Zeit nicht erwünscht.
Gruß Manne
Ja, er ist halt nen Ösi, die haben Komplexe
Gut dass du gleich zwei Zwinkerer hinten dran gemacht hast sonst könnt ich das glatt in den falschen Hals bekommen.
Wusa!
Ja, er ist halt nen Ösi, die haben Komplexe
![]()
![]()
Ist nicht sehr hilfreich,oder bezieht sich das auf Deutschland mit den Komplexen, dann gute Nacht.
Wie gesagt, der PP kommt aus Österreich und kann wohl die Flagge aus D nicht ausstehen...
Wie gesagt, der PP kommt aus Österreich und kann wohl die Flagge aus D nicht ausstehen...
Dann werde ich ihm wohl eine schicken,mal sehen ob er sie montiert und uns ein Bild einstellt mit der D-Flagge.
kann wohl die Flagge aus D nicht ausstehen...
Sagt wer?
Mir gings nicht ums Land sondern die Flagge an sich. In Österreich ist sowas sogar per Gesetz verboten. Nur der Präsident darf bei uns mit Flagge am Auto rumfahren.
Bin zwar Patriot, würd mir aber auch keine montieren wenns erlaubt wäre. Den Stolz trägt man im Herzen und nicht am Auto.
Bei uns sind meiner Meinung nach zu wenige stolz auf ihr Land,deswegen möchte ich es für mich sichtbar machen,
auch außerhalb irgendwelcher Ereignisse.
Gruss Manne
Also ich finds super, dass du auch außerhalb irgendwelcher Events dein Auto mit der Fahne schmückst und es ist optisch sogar sehr schön gelöst!!! Zur WM wollt ma schon die Spiegel mit den "Ohrschützern" schmücken...die Löffel vom TT san aber zu groß gwenn^^ und die Fahnen für die Scheiben haun auch ned hin, wenn ma ned grad im Sommer mit geschlossenen Fenster fährt. Ich würd öfter mit ner D-Flagge rumfahrn, wenns nur ginge.
Von dem her Daumen hoch!