• Hallo Jens


    Den Wagen hab ich mit Seriensitzen bestellt.
    Die Pole (hab nur Fahrerseite) hab ich wieder aus dem Vorgänger übernommen, also kein neuer.


    Am Samstag wären es weitere vergeblich gelaufene Meter gewesen.
    Sitz ist erst seit Montag und Carbon seit Dienstag drin.


    Und vom Lenkrad bin ich einfach nur begeistert.

  • :D
    ich will auch ne kuh :P


    nee im ernst, muss mir die teile wirklich mal ansehn. für meine "vision" bräuchte ich nämlich auch ein/zwei teile von osir...


    sonst weißt du ja was ich von deinem wagen halte andy! sehr hübsch. der pole is klasse ;) steht bei mir auch ganz oben auf der willichhaben-liste :thumbup:

    Also schenk mer dem Andy ne Kuh... :thumbup:


    Vision?! Willst von jedem Audi die besten Teile kaufen und dir selbst nen Über-Audi zusammen schrauben?! :D

  • Also schenk mer dem Andy ne Kuh... :thumbup:


    Vision?! Willst von jedem Audi die besten Teile kaufen und dir selbst nen Über-Audi zusammen schrauben?! :D

    hehe, ja bitte :thumbup:
    müssen dann aber scho zwei sein, eine allein würde sich bestimmt nicht wohl fühlen :)
    das quattro concept car würde mir schon reichen ;) mal sehn, den RS eben etwas aufhübschen. nichts wildes jedoch

  • mal sehn, den RS eben etwas aufhübschen. nichts wildes jedoch

    Von wegen! So lang ohne RS heißt es ist viel Zeit um jede Menge Ideen reifen zu lassen. Nen originalen hattest außerdem schon, da muss sich der nächste schon deutlich abheben bzw. den vorigen überbieten sonst ists ja keine Steigerung. :thumbup:


    andy: Super Fotos! Carbon sieht toll aus. Das mit der Trägerplatte aus Plastik hatte ich mir genau so vorgestellt. Das heißt du hast das Carbon eh auf die Plastikplatte mit den Nasen geklebt und nicht auf die Mittelkonsole selber sprich du kannst das Carbonteil einfach samt der Plastikplatte abnehmen (da nur gesteckt).

  • Von wegen! So lang ohne RS heißt es ist viel Zeit um jede Menge Ideen reifen zu lassen. Nen originalen hattest außerdem schon, da muss sich der nächste schon deutlich abheben bzw. den vorigen überbieten sonst ists ja keine Steigerung. :thumbup:

    haha, alter sprücheklopfer du! was denn mit dir mensch? lass mal was sehn...
    ich bin ja sowieso unentschlossen derzeit, jedenfalls kommt ne rakete, so oder so! :thumbup:

  • Zitat

    Das heißt du hast das Carbon eh auf die Plastikplatte mit den Nasen geklebt und nicht auf die Mittelkonsole selber sprich du kannst das Carbonteil einfach samt der Plastikplatte abnehmen (da nur gesteckt).


    Genau so ist es.
    Hatte den Vorteil das es beim Fahrzeugwechsel einfach mitgenommen werden konnte.

  • Ich hatte eigentlich damit gerechnet dass die Carbonkonsole gleich mitsamt des Plastikunterteils geliefert wird sprich der Austausch ist Plug&Play, dauert nur weniger Minuten und es kann je nach Geschmack und Laune zwischen Alu und Carbon hin und her getauscht werden.


    Sollte genauso einfach gehen wie die Handschuhfachblende zu tauschen.

  • solange alles im vernünftigen rahmen bleibt ist das ja okey :)
    so hat man zumindest das gefühl - heee, ich hab was am auto gemacht und kann stolz drauf sein ;)
    is doch nochmal was ganz was anderes wie wenn man ein komplettfahrzeug von ABT oder so abholt - was ich natürlich niemals tun würde :D ;)

  • Ja, passt jetzt mit Sicherheit besser dazu. Nachdem bei dir weder der Grill noch die Spiegel silber sind war der Diffusor das einzige Teil in silber.ABER Endrohre putzen wär mal wieder angesagt. ;)

  • War das erste was mir ins Auge gestochen ist als ich das Pic auf dem PC hatte.


    Zugegeben die Endrohre sind noch eine Herausforderung. Einmal des putzens wegen (das hasse ich)
    und zweitens würde ich die gerne Keramik Beschichten lassen.
    Farbe bin ich nicht ganz sicher oder wie wäre es mal mit schwarz zur Abwechslung. (Hier sollte jetzt eine Ironie Smiley stehn, denn kenn ich aber nicht)

    Sieht wirklich besser aus... wenn man schon mal all in black macht, dann auch den Diffusor :thumbup:


    Ist gut geworden :thumbup:


    und die neuen würde ich auch grau/silber machen, finde andere Farben beim Auspuff ein wenig komisch... :)

  • sieht gut aus! Hast du den Kunststoff beschichten lassen, oder wie?

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***