http://www.plw.eu/Deutsch/ALUFEL…der_Galerie.htm
Design: PXT - CMP
--> Link zu meiner kommenden 18 Zollfelge von proline.
http://www.plw.eu/Deutsch/ALUFEL…der_Galerie.htm
Design: PXT - CMP
--> Link zu meiner kommenden 18 Zollfelge von proline.
Hier für die Faulen: PXT-CMP.png
Müsste man auf nem TT sehen. Mir wärs wohl zu unruhig.
Nicht mein Geschmack und in 18 dann wohl auch zu klein... Lieber Orignial Audi (oder zumindest Design)
PS: reimt sich
Habe den Preis heute erhalten, viel zu teuer. werde mir jetzt die audi rs 5 felge holen, gutes angebot :).
weniger speichen und eleganter..
Habe den Preis heute erhalten, viel zu teuer. werde mir jetzt die audi rs 5 felge holen, gutes angebot :).
weniger speichen und eleganter..
meinst du damit die 5-Speichen Felge im Rotodesign?
ich hoffe es gefällt euch
KW V1 (tiefer gehts nicht) S8 in Verbindung mit 245er
sieht sehr gut aus
mit h&r gänge es nochmal tiefer
ZitatHabe den Preis heute erhalten, viel zu teuer. werde mir jetzt die audi rs 5 felge holen, gutes angebot :).
weniger speichen und eleganter..
die Felgen vom RS5 passen nicht!!!!!
der hat irgendwas um ET20 oder 25
du brauchst beim TT Felgen mit ET ab 45
die TTRS-Felgen 9x19" Rotordesign mit ET52 wären da optimal
sieht sehr gut aus
mit h&r gänge es nochmal tieferdie Felgen vom RS5 passen nicht!!!!!
der hat irgendwas um ET20 oder 25
du brauchst beim TT Felgen mit ET ab 45
die TTRS-Felgen 9x19" Rotordesign mit ET52 wären da optimal
Mit KW auch!! Ich habe nicht bis zum Anschlag runtergedreht!!
Allerdings schleift es derzeit schon bei Kurvenfahrten (wenn ich jemanden mitnehme!) Mit 235er würd ich nochmal viel tiefer kommen
ohne das nervige Schleifen. (an der VA)
hab auch 9x20" ET45 mit 235/30ZR20 von Hankook (die ja etwas schmäler sind als andere 235er)
mein RS ist mit H&R Monotube ca. 4 bis 5 cm tiefer als Serie - also im unteren TÜV-Bereich
habs so hingedreht, dass grad nix schleift und man noch extreme Kurven fahren kann
siehste...und ich fahre 245er...wenn ich auf 235er wechsel geht das noch tiefer