Plastikteil an Sitz weggebrochen

  • Hallo "Kollegen" :)


    Mir ist da gestern so ein Missgeschick passiert. Ich bin beim Aussteigen mit der Hose an einem Plastikteil vom Sitz hängengeblieben. Und zwar an dem Teil, welches am Fahrersitz unten links dran ist. Müsste jeder mit nem Handgriff ertasten können.
    Zumindest ist das Teil weggekracht. Es lässt sich zwar wieder einclipsen, aber es ist total locker. Ich vermute mal dass irgendwas auch abgebrochen ist.


    Hat jemand ne Teilenummer was das Ding kostet?


    Danke und Grüße
    Daniel

  • Meinst du die Verkleidung der Konsole? Die ist doch rund und geschlossen. Wo kann man denn da mit der Hose hängen bleiben? ?(
    Oder hast du keine elektrischen Sitze und deshalb ist da was anders wie bei mir?

  • es ist noch nicht ganz abgekracht - es lässt sich wieder drauf stecken...


    So findet ihr das Teil: auf den Fahrersitz setzen, mit der Hand unter den Sitz fassen und nach links fahren. Dann fängt da n Plastikteil an, welches komplett um die Kurve Richtung Lordosenverstellung geht.


    Hab keinen elektrischen Sitz und kein Ablagefach unter dem Sitz