Hallo Leute,
ich könnte platzen.
2010 war in Sachen TTS Roadster ein Pleitejahr und ständig was kaputt....bei meinem neuen Problem mit der Karre habe ich heute von einem anderen Audi-Service erfahren, es wurde der Eintrag gemacht:
Kunde ist pingelig und macht nur Ärger *grrrr*
Sorry, dass ich ein funktionierendes Verdeck haben möchte und der Betrieb es erst nach 3 Wochen in der Werkstatt gefixt hat.
Sorry, dass ich eine funktionierende Kupplung haben möchte, die nicht immer mal wieder am Boden hängen bleibt und dafür wieder 3 Wochen gebraucht wird.
Sorry, ich freue mich auch nicht über Kratzer und Dellen im Auto, wenn es aus der Werkstatt kommt.
Sorry, wenn der Motor klingelt und "nur" noch auf Normal-TT Niveau rennt, dann freue ich mich auch nicht unbedingt.
So wird man also als Kunde intern abgestempelt, wenn man Probleme mit seinem "Billig-Fahrzeug" hat
Danke für die Aufmerksamkeit und Sorry für die pingelige Störung und den Ärger