• ich hab mir ja das Kennzeichen S-WJ 88 schon von anfang an reserviert da es mir am besten gefällt, man kann es ja auch als Feng Shui Zahl sehen, für das Kennzeichen würde man viel Geld in Hongkong bekommen :)

  • Keine Ahnung was es da noch zu überlegen gibt. ICH nehm immer das was MIR am besten gefällt.
    Ist mir schleierhaft warum du das nicht so handhabst.

  • Welche Kennzeichen würdet ihr nehmen? 14

    1. GP-RS 507 (5) 36%
    2. GP-RS 63 (3) 21%
    3. GP-D 507 (3) 21%
    4. GP-RS 36 (2) 14%
    5. GP-DE 13 (1) 7%
    6. GP-RS 31 (0) 0%
    7. GP-DE 15 (0) 0%
    8. GP-DE 31 (0) 0%

    Bald ist es soweit, kann mich aber immer noch nicht entscheiden welches Kennzeichen ich nehmen soll. Bitte helft mir bei meiner Entscheidung ob kurzes Kennzeichen oder doch normal, wieso weshalb warum...


    Zu den Eckdaten


    Name: Denis
    Auto: TTRS
    Geburtsdatum: 05.07.80

  • Zu den Kennzeichen:


    GP-RS 31 (Zum 31. Geburtstag als Geschenk und wäre ein kurzes Kennzeichen)
    GP-RS 36 (keine Bedeutung, nur kurz)
    GP-RS 63 ( - " - ) Im Süden interessant, wegen den 63 AMGs und sieht als Kennzeichen irgendwie gut aus
    GP-D 507 ( D=Denis +Geburtstag )
    GP-RS 507 ( Geburtstag )
    GP-DE 13 ( kurzes Kennzeichen und DE steht für Denis)
    GP-DE 15 (- " -)

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    Einmal editiert, zuletzt von S/ist/nicht/genug ()

  • Wolltest du nicht auch 500+ PS?

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Genau, deshalb finde ich das 507 auch ganz gut. GP-RS 340 und GP-TT 340 habe ich beide abgeschrieben. Finde ich nicht passend zum Fahrzeug und sind momentan auch nicht verfügbar. :rolleyes:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Würde GP-RS XX nehmen. Dann hinten ein 460er ohne Engschrift, kleiner sieht nicht gut aus. Vorne ein normales oder wenn Du den RS Kennzeichenträger anpasst, dann da auch ein 460er.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

  • Zu den Kennzeichen:

    Also TT und RS finde ich nicht ganz so doll. Sicher ist es nett auf einem RS dann RS 340 zu fahren, aber mit Geburtsdatum finde ich das wieder :thumbdown:
    Habe auch grade überlegt und TT-211 und was noch alles gibt verworfen.


    Versuch doch mal deinen Zulassungsbezirk einzubauen. GrandPrix -> GP-RX Spricht Dich sowas an? GP-RX 40 in Kurz oder 400 (PS) sind z.B. frei.
    Platznummer 111 oder 555 PS sind auch frei.


    Wer die Wahl hat hat die Qual :thumbup:


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Frage für mich selbst: Vergebenes Kennzeichen abkaufen? Irgendwer eine Idee?
    Es gibt da zwei Wunschkennzeichen die Offensichtlich vergeben sind und inzwischen auch nicht wieder zugeteilt würden. ( in Mettmann gibt es eine Mindestbreite :Kotz: )


    Wie komme ich an diese Kennzeichen?

  • Zitat

    GP-RS 340 und GP-TT 340 habe ich beide abgeschrieben. Finde ich nicht passend zum Fahrzeug

    Hallo,


    ich versteh ja einiges, aber wieso passt TT oder RS nicht zu einem TTRS?
    Kennzeichen mit Initialen und Geburtsdatum kenn ich eigentlich nur von Familienlimos oder Klein-Vans.
    Ich fahre seit Jahren TT77 auf nem 38-Schild und übernehme das auch für meinen nächsten.

    Gruß Holger




    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    TTRS-R (ssssst und weg....) :D
    430PS (Siemoneit)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das hier ist es geworden... Finde es am besten und ist am persönlichsten, daß es ein RS ist sieht man auch von alleine, dafür brauch ich kein Kennzeichen. Es sind zwei 46er, kürzer wollten die Damen es einfach nicht machen und bezahlt habe ich 32€.


    Gruß Denis

    Bilder

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***