Fotos von einem weissen Coupe oder Roadster mit 18" OZ Ultraleggeras

  • Morgen Leute und zwar ich hab folgende frage ich hab mir letzte woche einen TTR als diesel bestellt und jetzt weiß ich nicht welche felgen ich auf die süße machen soll. ich dachte an die OZ Ultraleggeras und zwar in 18" bzw 19" und deswegen würde ich mich freuen wenn einer von euch vllt ein bild posten könnte mit der angabe welche größe auf dem bild zu sehen is =)


    vlg und danke im vorraus

    Meine Fotos bei Flickr!



    Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.



    Fahrzeughistorie


    Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???

  • So, mein Schatz mit 9J x 19 Zoll OZ Ultraleggera HLT in chrystal titanium silver



    Die Bilder sind direkt nach der Montage, daher sieht er minimal hochbeinig aus ;)

  • och ne sieht das geil aus =) shit ^^also die entscheidung ist echt nicht leicht nur mal so ne frage wie sieht das mit der performance zwischen 18 und 19 aus bei den Ultra´s merkt man da einen großen unterschied ? weil der Diesel is ja nicht der stärkste und ich kann mir vorstellen das der unterschied bei dem eher zum tragen kommt wie beim TTS oder ? an reifen hatte ich an den Pzero gedacht.

    Meine Fotos bei Flickr!



    Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.



    Fahrzeughistorie


    Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???

  • Performance kann ich nicht sagen, die Ultraleggera gibt es für den TTS als Sommerbereifung nur in 19 x 9 ... zumindest gibts für die nur ein Gutachten...



    und da es die normalen Ultraleggera in 18" nur in 8J Breite gibt, würde ich auch von denen abraten... die kann man eigentlich nur als Winterfelge gebrauchen....



    Habe auch die PZero drauf :D, aber die kommen wieder runter, brauche wieder die AD08 für die Norschleife :thumbup:

  • Wenn du eh schon auf leichte Felgen zurückgreifst kannst du ruhig 19er nehmen. Sieht einfach besser aus und der Diesel wird auch mit 17er keine Rakete. :whistling: