hi ich waar eben bei meinem reifen händler und ich hatte mir mal ein angebot für die oben genannten felgen in 8x19 et35 geben lassen und der meinte die kosten um die 500 euro ??
was habt ihr denn für eure bezahlt ??
ich find das ein bischen viel oder nicht?

Preise OZ Ultraleggera
-
-
naja die sind in letzter zeit ziemlich im preis nach oben gegangen...vermutlich sind die sehr gefragt. die besseren angebote die ich kenne liegen momentan so bei 1800€ also 450€ pro felge. wobei du ja sicher bissl was raushandeln wirst können.
Aber schau mal auf ebay, da gibts immer wieder gute gebrauchte die gehen meist um knapp über 1000€ weg. -
Mein Reifenhändler hat sie mir angeboten, die 9x19 OZ HLT Ulraleggera für 412,- oder 415,- €. Das war im September. AH Reifenservice in Uhingen, Süddeutschland. Ist auch bei Ebay vertreten. Er hat Sonderkonditionen bei den Ultras hat er zumindest gesagt.
Gruß Denis
-
-
Hallo zusammen
Ich habe mir gestern einen Satz Winterreifen 245/35/19 Vredestein mit der OZ Ultraleggera HLT 9x19 ET 42 bestellt.
Preis ca. 3.000 €
Auf Grund der WINTERREIFENPFLICHT haben einige Händler ihre PREISE nochmal nach oben angepasst
Gruß Michael
-
Das ist leider so mit der Marktwirtschaft ...
-
besonderes war schon immer teurer.... meine OZ HLT wären mir für den Winter viel zu schade. Fürn Winter reichen für mich günstige vom Reifendantler
-
-
Hallo zusammen
Ich habe mir gestern einen Satz Winterreifen 245/35/19 Vredestein mit der OZ Ultraleggera HLT 9x19 ET 42 bestellt.
Preis ca. 3.000 €
Auf Grund der WINTERREIFENPFLICHT haben einige Händler ihre PREISE nochmal nach oben angepasst
Gruß Michael
Genau mit dem Vredestein Wintrac Xtreme, wenn es der ist. Mit allem zusammen Montage,... 2750-2800€. Ich bin den Vredestein 3 Winter gefahren, ein sehr guter Reifen und abgesehen von dem Dunlop und Conti-Reifen einer mit "W" Geschwindigkeitsindex.