1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Modellübergreifende Themen
  4. Autopflege, Reinigung & Testberichte

Swizöl Aufbereitung R8 Spyder

• GTSport
  • 1. Dezember 2010 um 22:38
  • GTSport
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 1. Dezember 2010 um 22:38

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

• Magic-Amigo
    Board-Elite
    Reaktionen
    2
    • 1. Dezember 2010 um 22:57

"Man kann den Dreck hören"

"Der Kunde kann sich wünschen, wie groß die Tropfen an seinem Auto ablaufen"

:D :D :D :D :D Ich hau mich weg :D :D :thumbup:

Was sich manche Menschen für eine Scheisse erzählen lassen und da so viel Geld für ausgeben...unfassbar :D

Besten Gruß
    Marcus

• GTSport
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 1. Dezember 2010 um 23:07
    Zitat von Magic-Amigo

da so viel Geld für ausgeben...unfassbar :D

Jeder wie er kann und will. :)

Ob der Preis dafür gerechtfertig ist oder nicht kann jeder selbst enscheiden, finde aber das die gezeigte Arbeit sehr gut ist. Hier hingegen würde ich mir betrogen vorkommen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

• Magic-Amigo
    Board-Elite
    Reaktionen
    2
    • 1. Dezember 2010 um 23:21

Ja, aber musste mal so sehen....ist ja auch nur ne Waschstrasse, da sind 1200€ schon angemessen :D

Ich finde so etwas echt richtig schade, da können die Leute die richtig Geld haben, doch lieber was Gutes tun.

An Kinder, Tiere oder sonst was spenden, anstatt sich Dreck entfernen zu lassen den man nicht sehen, sondern nur hören kann.

Echt da komme ich nicht drüber weg :D , da sagt der echt " den Dreck kann man nicht sehen, aber hören" und muss sich dabei nicht über
    sich selbst kaputt lachen. Sau geil!!! :D Ich glaube der macht das jetzt schon so lange, der glaubt das selbst schon ;)

Besten Gruß
    Marcus

• GTSport
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 1. Dezember 2010 um 23:49

Was der mit dem "Dreck hören" meint ist folgendes:

Auf dem Lack setzen sich mit der Zeit Verunreinigung fest die mit einer normalen Wäsche nicht mehr zu entfernen sind. Dazu verwendet meint die Reinigungsknete wie auch in dem Video gezeigt. Diese nimmt die Verunreinigungen auf wenn man damit über den Lack fährt.

Fährt man vor dieser Behandlung mit den Fingern bzw. der Handfläche über den Lack fühlt er sich rau an (kommt natürlich auf das Alter und den Pflegezustand des Wagens an). Einige sagen auch das über den Lack fahren erzeugt dann ein Geräusch was man hören kann. Nach der Behandlung hingegen ist der Lack absolut glatt und es entsteht kein Geräusch mehr.

Das mit dem Geräusch sei mal so dahingestellt, aber den erfühlen kann den Unterschied wirklich jeder.

Hier wird es ausführlich erklärt:

• Maenf
    Gast
    • 2. Dezember 2010 um 21:39

Danke GTSport für den Link!
    Stand gestern Abend im Stau und habe den Beitrag im Fernsehen verpasst.

Werde nächstes Jahr den Roberto Mercuri sicherlich wieder mehr als 1 mal besuchen... :D

• Magic-Amigo
    Board-Elite
    Reaktionen
    2
    • 2. Dezember 2010 um 22:13
    Zitat von GTSport

Was der mit dem "Dreck hören" meint ist folgendes:

Was der damit meinte, ist mir klar, aber die Aussage finde ich unglaublich amüsant:)

Besten Gruß
    Marcus

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™