vill. bald tt fahrer

  • Meine eigentliche Frage ist Audi möchte einen mini R8 auf die beine stellen. Sogenannten R4 stimmt das? Soll sich zwischen TT und R8 einfügen.

    Ja, die Überlegungen und Planungen dazu sind schon länger im Gange. Ich meine, dass es auch schon Probleme mit dem Namen "R4" gegeben hat, weil dieser von Renault "Markenrechtlich" geschützt ist.
    Meiner Meinung nach, wird ein zweisitziger Sportwagen gebaut werden. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass der mögliche "R4" sich die Plattform mit dem Sportwagen von VW und dem angedachten Einstiegsmodell von Porsche teilen wird.


    Was die Vereinbarkeit mit den Modellen betrifft mache ich mir persönlich keine Sorgen. Ein TT (welches Modell auch immer) ist im Grunde nur ein Zweisitzer, wird aber immer mehr Alltagstauglichkeit bieten als der mögliche "R4". Bei dem vermute ich einen "reinrassigen Sportwagen" mit zwei Sitzplätzen und einem Pseudokofferraum von 150 Litern. Reisekomfort wird der Wagen sicherlich auch nicht in dem Maße bieten, wie es der TT bietet.

  • Im Hause Audi habe ich eig. nur den A5 als KOnkurrenten vom tt gesehen aber wenn jetzt der R4 kommt ich weiß nicht X(

    Naja der A5 ist aber deutlich größer als ein TT. Das ist genauso Konkurenz wie A3 zu A4. Die Preisdifferenz trennt die beiden auch recht sauber.
    Ein R4 auf Porsche-VAG Plattform mit Heckmotor wäre schon eine Ergänzung, wenn auch der dem TT ein Paar Kunden kosten könnte die mit dem TT aber nicht 100%ig glücklich sind.


    Citroen hat C1 auch von BMW gekauft. Kurz nach Produktionsende des Rollers. Der R4 wird seit Jahrzehnten nicht mehr gebaut. Sofern wirklich noch geschützt sollte VAG sich das wohl leisten können. Schlimmstenfalls wird es halt ein R5 und sie müssen mit dem 5-Ender das erste Produktionsjahr schaffen :D

  • Wo wohnt ihr bloß alle...? Hier würd selbst der bekloppteste besoffene Jugendliche nicht auf die Idee kommen, an anderleuts Autos rumzukratzen... Naja, wie auch immer: mein Beileid zum Schaden und gute Besserung für deinen Kleinen!


    @PP
    Jo, guter Einwurf mit den Amis. Leider ist unsere ganze Gesellschaftsstruktur anders gestrickt. Hier sind "Vertreter" z.B. das letzte, in den USA das Aushängeschild der Firmen. Das trifft es ganz gut, denke ich. Mehr muss man nicht sagen...

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Schöne Scheiße! In Amerika würd dir sowas nicht passieren. :rolleyes:
    Wird wahrscheinlich zu tief sein um ihn rauszupolieren?!


    Ja stimmt, in Amerika wird jeder gleich erschossen der zu nah am Haus vorbei geht. Insgesamt ist Amerika natürlich das beste Vorbild für eine gelungene Gesellschaftsstruktur: niemand muß sich Sorgen machen wenn er die Arbeit verliert, die Rente ist sowieso kein Thema und die Bildung ist vom Feinsten. Ich kann garnicht verstehen warum man im Orient so verstimmt ist wenn die Rede von Amerika ist. Naja vielleicht sind das alles nur Punks wie die:
    http://www.youtube.com/watch?v=0SKuI0ixLt4&feature=related


    Ich parke mein Auto nicht mal beim Einkaufen in die nähe von anderen PKW gescheige denn das ich meine Kiste über Nacht wo stehen lassen würde. Da könnt ich nicht ruhig schlafen.

  • Ja stimmt, in Amerika wird jeder gleich erschossen der zu nah am Haus vorbei geht. Insgesamt ist Amerika natürlich das beste Vorbild für eine gelungene Gesellschaftsstruktur: niemand muß sich Sorgen machen wenn er die Arbeit verliert, die Rente ist sowieso kein Thema und die Bildung ist vom Feinsten. Ich kann garnicht verstehen warum man im Orient so verstimmt ist wenn die Rede von Amerika ist. Naja vielleicht sind das alles nur Punks wie die:
    http://www.youtube.com/watch?v=0SKuI0ixLt4&feature=related

    Hast du recht. Ohne Frage. Es ging ja jetzt nur einzig und allein um den Neidfaktor, das ist in den Staaten anders. Das war's schon. Ich möcht trotzdem auch nicht im Iran leben. Dann lieber arbeitslos mit nem Trailer durch den mittleren Westen :D


    So, BTT...

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • ... Ich frage mich was manche Menschen davon haben wenn sie mir einen Kratzer verursachen. Uh wow ein Kratzer jetzt bin ich cool. ...

    So traurig das auch ist. Diese "Zeitgenossen" haben nichts zu befürchten und können auf diese Weise ihren Frust am Eigentum anderer Leute auslassen und fühlen sich danach pudelwohl beim Gedanken daran, dass ein Anderer jetzt Kosten von mehreren 100 Euro an der Backe hat. :cursing:


    Wie wir diese Woche den Medien entnehmen konnten vergewaltigen und ermorden gewisse "Zeitgenossen" auch ein Kind, weil sie "Stress" auf der Arbeit hatten...

  • Hast du recht. Ohne Frage. Es ging ja jetzt nur einzig und allein um den Neidfaktor, das ist in den Staaten anders. Das war's schon.

    Danke Amalineo. Ging mir in der Tat nur um diesen Aspekt. Möchte auf keinen Fall in Amerika leben (auch nicht in Deutschland). :P