Auto am Bus vorbeischieben, wenn er an der Bushalte steht!

Bekomme ich einen 225/40 R18 Reifen auf einer 8x18er Felge auf nem TT TDI Roadster eingetragen??
-
-
Noch intakten Asphalt um die Schlaglöcher entfernen
-
Tja, wieder eine Aufgabe für Herrn Dr. Rammsauer
Sollte man den kennen?
-
-
Dt. Verkehrsminister (also Straßenverkehr, ne :D), soweit ich grad noch aufm neuesten Stand bin!?!
-
So ist das
-
Ah, gut zu wissen. Hat das Forum seinen Bildungsauftrag wieder erfüllt.
-
-
@ italianbonn: Bist du dir sicher, dass du deinen TT am 20.01 abholn kannst? Wie im andern Thread ("Renovierung" von Audi IN und NSU) beschrieben is, öffnet das Forum in IN erst wieder am 24.01. mit PKW-Abholungen! oO
-
@ italianbonn: Bist du dir sicher, dass du deinen TT am 20.01 abholn kannst? Wie im andern Thread ("Renovierung" von Audi IN und NSU) beschrieben is, öffnet das Forum in IN erst wieder am 24.01. mit PKW-Abholungen! oO
also ich denke schon das das klappt hatte da ja auch mehrfach angerufen und nach gefragt und die haben niewas davon erzählz das es an dem datum nicht geht.
hab mal nachgeschaut also laut der audi seite sieht es so aus
ZitatAktueller Hinweis
Von Mittwoch, den 05.01.2011 bis Dienstag, den 11.01.2011 ist die Fahrzeugauslieferung geschlossen.
Aufgrund einer Veranstaltung ist die Fahrzeugauslieferung von Mittwoch, den 26.01.2011 bis Donnerstag, den 27.01.2011 geschlossen. In diesem Zeitraum sind Neuwagenabholungen und Werksbesichtigungen leider nicht möglich.
das hab ich von der seite hier
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/neuwagenabholung/ingolstadt.html#source=http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/neuwagenabholung/ingolstadt.html&container=page -
Alles klar, dann sollte es keine Probs geben!
Is ja nimma lang bei dir! Bei mir sins au nur noch 30 Tage
-
-
ne nicht wirklich noch 2 wochen
aber wenn ich ehrlich bin bin ich auch was traurig den S3 wegzugeben
wollen wir hoffen das der tt ein guter ersatz sein wird
meine felgen sind nur noch nicht da -
Kann ich verstehn! Auch wenn mir der TT besser gefällt als der Vor-Fl S3, würd ich ihn bei nem hammer Angebot nehmen...Aber mim Diesel wirst im TT auch dein Spaß ham!
-
wollen wirs hoffen biste denn diesel schon mal im tt gefahren ?
-
-
Nein, leider. Bist du den Diesel schon mal gfahrn?
-
ja aber leider nicht im TT sondern im A3 is ein ganz netter motor aber is halt ein diesel
naja im moment der beste kompromiss den ich machen kann
-
Also ich bin den 170 PS Diesel schonmal in einem TT Coupé gefahren.
-> Der geht wirklich nicht schlecht. Da der ja Allrad hat, bringt der das Drehmoment schon auf die Straße
(ist ja genauso hoch wie beim TTS).
Es ist natürlich klar, daß dem spätestens ab 200 km/h die Puste ausgeht, aber so im Alltag ist das eine gute Lösung aus Sparsamkeit und Schnelligkeit.
-> Da haste keinen falschen Griff getan.
-
-
na dann bin ich mal gespannt^^ also mir gefiel der im A3 auch ein bischen aber ich hab mal gehört das der diesel im TT wohl etwas spritziger sein soll als im A3 kann das sein??
Spätestens wenn ich dann mit dem fertig bin geht der was besser -
Der Diesel geht im TT garantiert besser!! Kannst dich schon drauf freun, das wird bestimmt ein tolles Auto
Freu mich jetzt schon auf die gewohnt guten bilderDas video von fifth gear wirste ja sicher kennen oder?
Gruß
Lukas -
Das video von fifth gear wirste ja sicher kennen oder?
Hau her! Ich kenns ned.
-
-
@ Lukas Meinste das video wo die den TT gegen den 1er testen. ?? Und meinst du meine fotos ?
-
Zweimal ja
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -