Einspritzdüsen

  • Ich versteh dass Magic-Amigo nicht einfach auf TTRS umsteigt. Immerhin hat er bei seinem TTS schon sehr viele Sachen umgebaut die er nicht einfach in den RS pflanzen kann.


    Halt uns bei deinen Umbauten auf dem Laufenden und schade dass ich dein Auto noch nie auf einem der TTS-Freunde Treffen in Augenschein nehmen konnte.Vielleicht am Jahrestreffen 2011. ;)


  • Die Düsen können eigentlich nicht am Ende sein, welchen Benzindruck fährst du denn, wird der gehalten? Ein K04 RS Lader hat das selbe Ansprechverhalten wie der originale.
    Falls du trotzdem größere Düsen verbauen möchtest ohne Unsummen auszugeben könntest Du RS4 Düsen verwenden, die sind vom Spritzbild zwar etwas anders bringen aber etwas mehr Sprit. Funktionieren mit nem gesunden Lambda bei nem GT30 Umbau mit 470PS.

  • Falls du trotzdem größere Düsen verbauen möchtest ohne Unsummen auszugeben könntest Du RS4 Düsen verwenden, die sind vom Spritzbild zwar etwas anders bringen aber etwas mehr Sprit. Funktionieren mit nem gesunden Lambda bei nem GT30 Umbau mit 470PS.

    Bist du dir sicher, dass die RS4 Düsen passen????
    Nach meinem Kenntnisstand passen die nicht beim TTS.....oder habt ihr, bzw. wie habt ihr die verändert?


    Könntest du mir ein Bild schicken?