1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi A7 > S7 > RS7
  4. Allgemeines

Bilder Audi S7

  • S6_Gummersbach
  • 19. Dezember 2010 um 18:31
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 19. Dezember 2010 um 18:31
    • #1

    So soll er aussehen *gier*

    4.0 TFSI V8 mit ca. 400 - 430 PS PS

    Kann den März 2011 schon gar nicht mehr abwarten ...

    Bilder

    • 1284749288951l.jpg
      • 25,38 kB
      • 380 × 254
      • 145
    • 1284749288957l.jpg
      • 21,47 kB
      • 380 × 254
      • 121
    • 1284749288961l.jpg
      • 23,82 kB
      • 380 × 254
      • 107
    • 1284749288970l.jpg
      • 22,56 kB
      • 380 × 254
      • 115

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    2.053
    • 19. Dezember 2010 um 18:45
    • #2

    Prächtig prächtig 8) -schade dass er so schwer ist, kannste wahrscheinlich den B7 RS4 platt machen :)

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 19. Dezember 2010 um 18:46
    • #3

    Werden wir mal abwarten ...

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 19. Dezember 2010 um 21:10
    • #4

    Als S7 zwar nen Hingucker...aber mich haut er einfach ned um!

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 19. Dezember 2010 um 21:16
    • #5

    Also im A7 habe ich schon gesessen und den auch schon gefahren als 3.0 TDI mit dem neuen 245 PS Motor.

    -> Wenn ich mir hier noch vorstelle, daß da ein dicker V8 Biturbo drinsteckt ist das der perfekte GT.

    Ist kein Sportwagen oder mit dem TT RS zu vergleichen, aber irgendwie doch echt gelungen.

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 19. Dezember 2010 um 21:20
    • #6

    Ja klar...wer nrn richtigen GT will, sollt zum A/S7 greifen! Mercedes CLS und 5er GT sind ja ein graus dagegen!!! 8)

    • Zitieren
  • weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    2.053
    • 19. Dezember 2010 um 21:38
    • #7

    Kleine Spekulation am Rande; ein RS7 dürfte nachdem etwa 600 PS haben :?: :!:

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 19. Dezember 2010 um 21:39
    • #8

    Exakt.

    Wie auch der neue RS6

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 19. Dezember 2010 um 21:41
    • #9

    Wenn ned sogar mehr :love: Ich hoffe nur, dass der neue RS6 dann seinen V10 Bi beibehält! :love:

    • Zitieren
  • Mitch
    Anfänger
    Beiträge
    42
    • 19. Dezember 2010 um 21:42
    • #10

    Is halt scho n Schiff...
    Ich find das Design ja Klasse, Innen ist der riesig kann mich fast quer legen im Fond ;D
    430 PS... 8| wer's braucht :D

    Allzeit Gute Fahrt

    Mitch ^^

    • Zitieren
  • weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    2.053
    • 19. Dezember 2010 um 21:45
    • #11

    nja wenn man 2t sportlich bewegen will, ist wohl so viel Leistung nötig 8o 8o

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 19. Dezember 2010 um 22:00
    • #12

    Also Gerüchten zufolge soll es eine neue V8 Generation geben.

    -> u.a. auch der neue S6/S7 Motor.

    Der RS6 soll nach den Gerüchten einen hochaufgeladenen V8 erhalten -> um mit BMW gleichzuziehen (RS7 wäre dann wohl ähnlich).

    Die V10 werden wohl komplett sterben, wie daß dann bei Lambo aussieht k.A.

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 19. Dezember 2010 um 22:06
    • #13

    ;( Kein V10 mehr ;( Des wär für mich wegam Sound scho alleins nen Weltuntergang.

    • Zitieren
  • Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    661
    • 19. Dezember 2010 um 23:26
    • #14

    Ich mag nicht recht daran glauben, dass sie den V10 bzw. den V10-BiT einstampfen! Der Motor ist einfach zu gelungen und wenn man so will auch zu neu - naja, weiß nich wie ich das sonst ausdrücken soll :D Der Motor ist eigentlich auch sehr ökonomisch auf RS-Niveau, wie unser R5. Für die Leistung die der V10-BiT z.B. im RS6 hat, hat der einen niedrigen Verbrauch. Warum also Downsizing in diesem Fall? Gewicht wäre kein Argument. Der V8 ist bestimmt auch nicht viel leichter und in die Autos in die er eingebaut wird, spielt es dann auch keine große Rolle mehr, siehe z.B. RS6 Avant - mit V8BiT wäre der auch nicht viel leichter und weniger verbrauchen glaub ich auch net...

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 20. Dezember 2010 um 12:27
    • #15


    Der schleift aber ganz schön auf der Hinterachse. Eventuell doch nen V12 vorne rein damit die Nase wieder runtergeht. :D

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 24. Dezember 2010 um 15:23
    • #16

    Also bei uns würde Audi denke mal offene Türen einrennen, wenn der V10 reinkommnt - doppelstimmiger R5 -> GENIAL !!!

    -> scheinbar wird das aber ein 4.0 Liter V8 Turbo ...

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 2. Januar 2011 um 20:24
    • #17

    Hmm,

    es kann sein, daß der S7 doch den Motor aus dem RS5 bekommt und nicht den neuen 4.0 Kompressor TFSI V8

    -> Es kursieren da im Moment sehr unterschiedliche Informationen.

    Hmmm, sehr seltsam, da der Motor nicht so wirklich zu dem Auto passt. Das HDK Motor ist ja eher für eine Heizkiste gedacht ... :S

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 4. Januar 2011 um 19:56
    • #18
    Zitat von ttrs_gummersbach

    Hmmm, sehr seltsam, da der Motor nicht so wirklich zu dem Auto passt. Das HDK Motor ist ja eher für eine Heizkiste gedacht ... :S

    Seh ich auch so. Zu so nem Schiff würd der 4l TFSI besser passen.

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 4. Januar 2011 um 20:18
    • #19

    Eben. :S

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 9. Januar 2011 um 20:01
    • #20

    So,

    408 PS soll der 4.0 TFSI V8 Motor haben.

    -> Der V10 stirbt damit zumindest im S6 und S7 :S

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Der verlorene Sohn / Audi aus der Nähe von Hamburg

    • Marvin
    • 19. September 2017 um 14:15
    • Vorstellung neuer Mitglieder
  • Audi Q8 2018 – Erlkönig erwischt

    • Audi Blog
    • 6. September 2017 um 21:34
    • News
  • Audi RS 5 Sportback die ersten Spyshots

    • Audi Blog
    • 2. August 2017 um 21:36
    • News
  • Rücklicht rechts locker

    • giusi21
    • 18. Juli 2017 um 15:26
    • Karosserie & Anbauteile
  • Audi macht Ernst – Audi e-tron quattro geht in Serie

    • Audi Blog
    • 17. Juli 2017 um 16:07
    • News
  • 2017 Audi A8 – Erlkönig

    • Audi Blog
    • 8. April 2017 um 08:00
    • News

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™