Wenn der aufliegt, ist das schon schwer da wieder wegzukommen ...

Worst-Picture-Thread
-
-
-18 grad.........aber der Boden war noch nicht durchgefroren und bin voll eingesunken....da hatte das Allrad keine chance. Der Wagen lag aufm Schnee auf und die Vorderachse war quasi freigehangen, hätte Radwechsel machen können ohne Wagenheber. Bis auf ein paar Kratzer an der 1 Woche alten Bremsanlage is nix kaputt gegangen; ich könnt mich trotzdem zu tode ärgern.
Grüße
-
@mickman: Wo sind denn die 20 Zöller von deinem Foto abgeblieben? Scheinen ja nix abbekommen zu haben.
Ich hoffe ich komm nie dazu in diesem Thread mal Fotos von meinem zu posten! *aufHolzklopf*
-
-
Das hoffen wir alle doch ...
-
@mickman: Wo sind denn die 20 Zöller von deinem Foto abgeblieben? Scheinen ja nix abbekommen zu haben.
Ich hoffe ich komm nie dazu in diesem Thread mal Fotos von meinem zu posten! *aufHolzklopf*
die sind doch auf meinem drauf. Sind akt. in Arbeit und werden hochglanzverdichtet
Das Bild mit den schwarzen Felgen ist von einem Freund....der wagen hats aber nicht überlebt
-
Ist er da in die Leitplanken gedonnert?
-
-
er wurde von einem Transporter vorne links geschnitten (Transporter hatte überholt) und ist mit ca. 130 in die Leitplanken rein und dann noch im Acker.....
-
er wurde von einem Transporter vorne links geschnitten (Transporter hatte überholt) und ist mit ca. 130 in die Leitplanken rein und dann noch im Acker.....
Ja,ja !
Hörensagen !
-
-
-