WE-Tagestour im Raum Nürnberg / " Fränkische Schweiz"

  • Geht klar, bin am Start...(wenn ich nicht verpenn)


    Patrick: JackReacher kommt auch aus ER, vielleicht nimmt er dich ja mit !? Ich frag ihn morgen mal...
    Hättest du denn Zeit ?


    Es dürfen sich gerne noch ein paar anschließen....

    ja Danke fürs Angebot, aber ich fahr immer am WE nach Hause und das in einer Fahrgemeinschaft ;) was bedeutet dass ich das vorher mit meinem Kumpel absprechen muss ^^

  • Sorry Jungs, ich kann leider nicht mit. TT ist wegen ESP-Dauerlicht in der Werkstatt und Problem konnte heute nicht beseitigt werden.
    Leider kommt erst Montag jemand von Audi Ingolstadt sich den Fehler genauer anzusehen.


    Ihr müsst also ohne mich auf Tour gehen.


    Schade, wäre gern dabei gewesen, aber vielleicht komm ich wenigstens zum Treffpunkt...

  • Freut mich, dass es noch was geworden ist bei euch :) 2 Schöne TT's :thumbup:
    Gruß
    Lukas :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • verdammt, und ich war nicht dabei :(
    Strecke war bestimmt super, und ich denke ihr hattet euren Spaß, aber was war mit dem 4ten (lexa666) ?


    Nach der Pässetour, also Mitte / Ende Juni könnte das von mir aus gerne wiederholt werden, und ich hoffe dann bin ich auch dabei...

  • Freut mich, dass es noch was geworden ist bei euch :) 2 Schöne TT's :thumbup:
    Gruß
    Lukas :)


    Hi Lukas, eigentlich stehen da ja drei TTs, es sei denn Du meintest wirklich "da stehen nur 2 schöne TTs" :D


    Hey, Du hast ja wiklich mit Fotoshop das Schild hinter unseren Auto entfernt. Und die Wagen "gewaschen". Sehen ja trotz kurzem Regenschauer aus wie geleckt. Danke für die Bilder und die spaßige Tour heute.


    Ja klar, ich bei solchen Kleinigkeiten lasse ich immer Photoshop drüberlaufen :P Die Tour war wirklich Klasse, Danke fürs vorwegfahren und dass wir uns hin und wieder verfahren haben war echt wurscht! Wir haben viele schöne Strecken und Orte in der Fränkischen gesehen, wo meine Frau und ich zuvor noch nie waren!!!


    verdammt, und ich war nicht dabei :(
    Strecke war bestimmt super, und ich denke ihr hattet euren Spaß, aber was war mit dem 4ten (lexa666) ?


    Nach der Pässetour, also Mitte / Ende Juni könnte das von mir aus gerne wiederholt werden, und ich hoffe dann bin ich auch dabei...


    Unbedingt!!! Wenn Ihr von der Pässetour zurück und wieder frisch seit, müssen wir unbedingt eine Ausfahrt machen. Evtl. treffen wir uns dann erst so um 12-13 Uhr, dann haben auch die Langschläfer eine Chance :thumbup: