Carbon Ski von Audi !!!
-
phoenixgoldzpa -
10. Februar 2011 um 14:46
-
-
schöner Ski aber bestimmt schweine teuer.
Head hat ja einen ähnlichen vom Design her im Programm den hat mein Vater nur halt nicht in Carbon. -
OMG wie unnötig :pinch: ich dachte solche überflüssigen Accessoires kommen nur von Porsche
-
-
Es gibt jetzt auch noch von Audi nen Skianzug,.... finde den total hässlich :pinch:
da muss man schon extremer Audifreak sein !! -
Es gibt jetzt auch noch von Audi nen Skianzug,.... finde den total hässlich :pinch:
da muss man schon extremer Audifreak sein !!Deshalb habe ich mir auch einen gekauft
Mein HEAD TT 60 Ski hat auch eine Carbon Optik.
[
-
Ich glaube den hat mein Vater auch
-
-
Ich glaube den hat mein Vater auch
Ist ein super Ski, kann ich absolut empfehlen.
-
schaut top aus ich bin aber eher der Atomic freak.... das is für mich ein Top ski
-
OMG wie unnötig :pinch: ich dachte solche überflüssigen Accessoires kommen nur von Porsche
Jo mei ... fragt sich was unnötiger ist ... Carbon unter den Füßen auf der Skipiste oder Carbon irgendwo am Auto
-
-
Mit solchen Markenski kann ich net mehr fahren, die haben gar keine Kante...
Seitdem ich originalen Rennski benutze (Atomic) will ich keine auf dem Markt erhältlichen Ski mehr fahren
Selbst die von Atomic verkauften Ski die aussehen wie die Rennski sind kein Vergleich ...
Man muss nur mal jetzt nach der WM mit seinem Ski die Kandahar runter fahren (jetzt ist Sie schön eisig) ... da kommt man mit normalen Ski dann kaum runter...
Gruß
Nicolas