Ausfahrt Hessen - Odenwaldtour!

  • Ist doch kein Problem wenn ihr eure Autos noch nicht eingefahren habt! Es geht ja nicht darum durch die Gegend zu rasen...ne schöne Runde drehen gut was essen und mit Gleichgesinnten fachsimpeln :thumbup:


    daphil


    wäre super wenn du kommen würdest dann sind wir schon 2 aus Darmstadt :D

  • Gibts schon Neuigkeiten bzgl. Der Route? Feste Zusagen?

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Nein. Aktuell ist der 15.05. geplant.

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Habe gerade für das WE 14.05. bis 15.05. einen anderen Termin reinbekommen und muss dafür Samstags sehr früh weg. Inwieweit ich rechtzeitig für eine Ausfahrt in den Odenwald zurück bin, kann ich nicht abschätzen. Wird eine enge Geschichte und daher eher unwahrscheinlich, dass ich mitfahren kann.


    Dies nur mal zu Info


    P.S. es soll wohl echt nicht sein bzw. ich muss es anders planen und vielleicht mal an einem Samstag quer durch den Odenwald zum Wertheim Village fahren (hat da jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?)

  • Hallo zusammen...ich muß leider für die ODW-Tour am 15.05.2011 absagen... :(
    vielleicht gibts ja mal wieder eine chance sich zu treffen oder so, einfach mal bescheid geben...
    euch viel spaß...grüße aus Alsbach (Bergstraße)
    Thorsten

  • Wetter schlecht, viele Absagen,, autofreier Sonntag,...


    Soll alles am 15.05. glaub nicht sein. ;(


    Falls einer am Sonntag, den 15.05. zum Kaffee oder Abendessen zur Kreidacher Höhe kommen will, wär ich da. Gebt mir bitte kurz Meldung ob jemand kommen möchte. Bissel Schnaggen und Autofahrn. :D


    Gerne auch Handynummer von mir per PM. :)


    Gruss Jochen. :thumbup:

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Hallo zusammen,


    ich belebe den Thread mal wieder! Das letzte mal hat es ja leider nicht geklappt mit den Terminen!


    Also probiere ich es jetzt mal anders ich bin am 17. oder 18. September im Odenwald unterwegs und werde die Strecke die letztes mal vorgesehen war abfahren!


    Also falls euch einer der Termine passt wäre super dann muss ich nicht alleine fahren! 8o



    Gruß Daniel

  • Hallo zusammen...wäre auch eventl. an der zweiten geplanten odw-tour dabei. der 18.09.2011 wäre bei mir etwas besser mit der planung.
    also wenn was genaues geplant wird, dann bitte info melden...
    bis dann und gute fahrt :thumbup:
    Thorsten

  • Hi, nur so als Info, da ich ja aus der Nähe komme.
    Falls ein Termin zustande kommt und es auch bei mir passt wäre ich dabei.
    Bin auch ab und an in der Eifel unterwegs, sowie auch Luxemburg.


    Gruß der Ernst ;)


    Sag' doch mal Bescheid, dann ist vielleicht mal ein netter Ausflug möglich (Saar/Lux)


    Wer kennt sich denn nun genau im Odenwald aus? Ist das Bergrennen ein KO-Kriterium? Nur weil wir Zeit haben, macht es keinen Sinn mit 1002565758 Touris im Stop and Go durch den Odenwald zu kriechen und dann vielleicht auf den wirklich geilen Strecken nicht fahren zu können wegen dem Bergrennen.
    Ich kenne mich aber zu wenig aus und kann das nicht einschätzen.

  • riesen Event ist immer eine persönlich Auslegungssache, jedenfalls sind die 120 freien Startplätze schon jetzt komplett vergeben. Sind auch immer ein paar sehr Interssante Starter dabei, 2009 fuhr zb. der F1 Pilot Timo Glock mit einem originalen Toyota Corolla WRC mit :). Der europäische Bergrennmeister Achim Kreim ist eigentlich auch jedes Jahr mit seinem Mitsubishi Evo am Start. Genaues zu den Startern kann man demnächst sagen, sobald es die offizielle Startliste gibt. Zuschauerinteresse wächst auch stetig von Jahr zu Jahr, vorallem für freien Eintritt einer Meinung nach tolles Event auf einer der besten und schwierigsten Bergrennstrecken der Welt.


    Hier mal ein paar interessante kleine Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=TZuwpYRu3Ps
    http://www.youtube.com/watch?v=TZuwpYRu3Ps
    http://www.youtube.com/watch?v=qCi-wTCRW7o&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=ex7cJnw14cc
    http://www.youtube.com/watch?v=dSWD5MNGOn8


    Strecke ist dieses Jahr länger als auf den Videos zu sehen ;)


    Was ich euch aber sicher sagen kann, dass durch das Bergrennen die kurvenreichste & schönste Strecke des Odenwaldes von Zotzenbach Richtung Waldmichelbach von Sonntag früh morgends bis spät Abends komplett gesperrt ist. Eventuell ist sogar das ganze Wochenende dicht um in Ruhe vorbereiten zu können und unerwünschten Trainieren den Gar aus zu machen :P So war es jedenfallls letztes jahr, da war abe Freitag mittag alles dicht.

  • Genau das hatte ich befürchtet.


    Für mich ein KO-Kriterium. Vielleicht doch anderes WE? (wenn nur mal besseres Wetter kommen würde und man mit Trockenheit und Sonne planen könnte) *grummel*