1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Problem mit i-pod und Luftgeräusche

• NickTT
  • 26. August 2008 um 18:54
  • NickTT
    Anfänger
    • 26. August 2008 um 18:54

Hallo zusammen,

nun habe ich meinen TTS-Coupe Zeit knapp zwei Wochen und gleich einige kleine Probleme.

Zum einen will sich mein i-pod nicht laden lassen. Ist der Akku voll ist alles OK. Leider wird er nicht geladen und nach einiger Zeit ist er komplett leer. Laut Bedienungsanleitung soll dieser aber geladen werden. Hat da jemand einen Rat? Ich habe ein i-pod Nano 8GB.

Das andere Problem ist das ich enorme Windgeräusche auf der Beifahrerseite habe. Diese treten schon bei 80km/h auf. Auf längeren Fahrten nervt das enorm. Ich dachte eigentlich, dass beim TTS dieses Problem nicht mehr auftritt. Hat auch da jemand einen Rat für mich?

Vielen Dank.

Gruß

Nick

• $il3nceR
    Gast
    • 26. August 2008 um 18:56

Mit den windgeräuschen hast du falsch gedacht.

Das hatte bis jetzt der TT Roadster den ich gefahren bin.

Außer du meinst wirklich extreme windgeräusche. Aber windgeräusche sind definitiv da...

und ich denke nur weil du einen TTS hast wird das nicht anders sein. Ansonsten würd ich damit zum freundlichen der soll das für dich machen. Hast ja genug fürs Auto gezahlt da würd ich mich nicht mit rumstressen :D

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 26. August 2008 um 20:15

Ja bei nem Roadster könnte man es ja eher noch verstehen aber bei nem Coupé!?

Grüßle Tobi    

• $il3nceR
    Gast
    • 26. August 2008 um 20:32

Oh hab gedacht Roadster.. :D des mim Coupe hab ich überlesen :D

SORRY

Dann haste vielleicht die berühmte Flöte :D

• T-Tan
    Gast
    • 26. August 2008 um 21:43

Das sind eigentlich Fälle bei dem der Freundliche intervenieren soll. Wahrscheinlich muss das Fenster der Beifahrerseite genauer eingestellt werden. Das mit dem i-Pod ist sicher auch nur ein kleiner Fehler den man schnell beheben lassen kann. Hab das jedenfalls nicht zum ersten Mal gehört. Audi wird da sicher eine Lösung für haben.

• $il3nceR
    Gast
    • 26. August 2008 um 21:45
    Zitat

Original von T-Tan
    Das sind eigentlich Fälle bei dem der Freundliche intervenieren soll. Wahrscheinlich muss das Fenster der Beifahrerseite genauer eingestellt werden. Das mit dem i-Pod ist sicher auch nur ein kleiner Fehler den man schnell beheben lassen kann. Hab das jedenfalls nicht zum ersten Mal gehört. Audi wird da sicher eine Lösung für haben.

Oder es ist "Stand der Technik" :D

• T-Tan
    Gast
    • 26. August 2008 um 21:53

Wenn mir ein Audibetreuer so eine Antwort geben würde, würde ich dem was anderes sagen ;) Man sollte sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Warum sollte der eine Probleme haben und der andere nicht? Wenn die Werkstatt den Fehler nicht findet, einfach den Vertragspartner wechseln. Meistens sind solche Aussagen auf unfähige Mitarbeiter zurück zu führen. Und da habe ich kein Problem damit, dem Werkstattmeister das ins Gesicht zu sagen.

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 27. August 2008 um 08:01

Also beim MartinB hats ja auch geklappt also bekommen die das auch hin. Also ich bin mal zuversichtlich obwohl ich eher ein Pessimist bin. :D :D

Grüßle Tobi    

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™