TT-R als diesel
EZ: 01/11
bis jetzt 4500 km
ich denke ich werd den 3 jahre erstmal behalten und dann je nachdem was größeres. =)
TT-R als diesel
EZ: 01/11
bis jetzt 4500 km
ich denke ich werd den 3 jahre erstmal behalten und dann je nachdem was größeres. =)
EZ: 10/2008
Jetzt 74000 km auf dem Tacho
Ende offen, finde das Auto genial, macht jeden Tag Spaß einzusteigen! Dieses Gefühl hatte ich vorher noch nie!
ich habe meinen noch nicht mal, weiß aber schon, dass ich den nur 6-8 Monate fahren werde
Das wäre dann Auto numero 17 oder 18, ich weiß es gar nich mehr so genau
abe meinen noch nicht mal, weiß aber schon, dass ich den nur 6-8 Monat
Wirklich ? :o Erinnert mich an den Ascomp wieso geht er so schnell wieder weg?
Gruß
Lukas
das mache ich immer so, vorrangig um den Verlust so gering wie möglich zu halten. Klappt auch sehr gut bis jetzt
Wo ist unser Statistiker,lässt sich bestimmt besser
übersehen das ganze mit einer StatistikEZ 07/10
Verkauft 02/11
Km 2500SLK 250 schon bestellt geliefert gegen Ende 03/11
Gruß Manne
bin schon am überlegen...
Hallo, ich dachte Du hättest Deinen tts verkauft weil Du einen TTRS kaufen wolltest - was hat Dich umentscheiden lassen? Ist es schon das neue SLK-Modell?
bin schon am überlegen
Ist das neue Modell,sieht für meinen Geschmack umwerfend aus,mußte
sein.Für das Geld hätte ich den RS von Audi bekommen,aber wie hier
oft erwähnt ,Cabriofahrer sind Genießer.Da ich ein unsterblicher
bin,wird's vielleicht noch mal der RS in dem nächsten Blechkleid.
Gruß Manne
EZ 10/2006
gekauft mit 76tkm
jetzt 85.500 km
werd ihn noch laaaaaaaange fahren, solange es geht
RS (siehe signatur)
anschaffung: 16.5.2011
derzeit 1200km auf der uhr.
angestrebter verkaufstermin: Feburar 2012
nächster RS wird kommende woche bestellt
RS (siehe signatur)
anschaffung: 16.5.2011
derzeit 1200km auf der uhr.
angestrebter verkaufstermin: Feburar 2012nächster RS wird kommende woche bestellt
Willst die S-tronic? Oder warum gibst'e deinen dann nach ned mal einem Jahr her?
EZ 05/2010
habe jetzt kanpp 28.000 km auf der Uhr und er steht ab sofot zum verkauf, bin super zufrieden und der Nachfolger kommt im September
EZ 03/2011, hat jetzt 4700km runter und steht ab Ende Juli bei Mobile/Autoscout drin
Mein TT S ist von 6/2008. Er hat nun 91000Km runter und wird erst abgeschafft wenn er auseinander fällt. Mal sehen wie lange ein getunter TT S hält
Willst die S-tronic? Oder warum gibst'e deinen dann nach ned mal einem Jahr her?
...nein, ich will selbst - per schalthebel - schalten. bin kein freund von schaltwippen und automatik.
mache über meinen alten herren (vw-rentner) jahreswagen-geschäft.
hoffe mal, das klappt dann auch mit meinem ersten audi-verkauf.
und wenn ich nächstes jahr nochmal RS fahren will (und das will ich ganz sicher !!!), muss ich nächste woche bestellen.
EZ: 06/2011
Kilmoeterstand: 25.000 km
Über eine Neuanschaffung mache ich mir momentan keine Gedanken. Bin ganz zufrieden mit meinem Roadster und mehr PLatz brauche ich zur Zeit auch nicht.
TTRS - EZ: 11/2009
Kilometerstand: 29.500 Km
Neuanschaffung - der R8 Spyder ist schon ein feines Auto.
TTRS - EZ 06/2010 - habe ihn seit 04/2011 - ein Jahr alt und knapp 18.000 km auf der Uhr, davon 4.000 km von mir.
Neuanschaffung: 2011er Nissan GTR nächstes Jahr wenn's klappt.
Du gibst deinen schönen blauen so bald wieder ab? :o schade
Für mich nicht bald genug.
Du gibst deinen schönen blauen so bald wieder ab? :o schade
Mal sehen was sich ergibt. Würde ihn natürlich gerne auch noch länger fahren. Wenn's nach mir ging hätt ich jedes Jahr ein anderes Fahrzeug.