1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Audi-Galerie

TTS in Porsche Rubinrot

• SabrinaM6GC
  • 27. Februar 2011 um 13:28
  • ttscar
    Gast
    • 28. Februar 2011 um 19:05
    Zitat von KS-HA***

dass Audi zu so einem Lederfarbton nicht mal ein anders Farbiges Plastik anbieten kann finde ich schade, finde das wuerde den Innenraum nochmals deutlich schoener machen...

Genau so sehe ich das auch,so wie es jetzt ist,sehen die
    Teile aus als wenn sie nicht dazugehören.
    Ist meine ganz persönliche Meinung
    Dieses Auto als Roadster,würde ich sofort nehmen. ;)
    mit den marginalen Änderungen.

Gruß Manne

• Horch
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 1. März 2011 um 16:42
    Zitat von Zaskar

für MICHwäre die Farbkombi, dazu noch nen 20.000 EURO Tuning von MTM, "cash burning" in vollendeter Form.... m.M. wird MANN so einen Wagen nie mehr los.... :rolleyes:

Warum sollte man? Wer sich so einen Traum erfüllt will ihn behalten! Es ist schließlich ein Traum. Und wenn es dann neue Träume gibt ist es auch nicht mehr Wichtig.

Saugeil :thumbup:

- -- _ Ruhrgebiet Stammtisch_ -- -

Mein Ex ;(

• Alucard
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 2. März 2011 um 16:20

Über das Tuning wird sich die Madame sicher gut hier informieren denke ich ;)

Ich meinte damit auch eher den Wunsch nach mehr Leistung den ich unterstütze ;).

Gruß
    Felix

"Untersteuern : Du siehst den Baum. Übersteuern: Du hörst ihn"- W. Röhrl beim Kaffeekränzchen in Lungau

• SabrinaM6GC
    Off-Topic-Queen & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 2. März 2011 um 17:36
    Zitat von ttscar

Wo bleibt der kritische Kommentar,werde mich
    beim nächsten Forum als weibliches Mitglied
    vorstellen,bleibt ein einiges erspart.

Nun zum Auto.die Außenenfarbe wie auch die Polsterung
    gefallen mir sehr gut,der Lenkradkranz,die Abdeckung
    der Instrumente sowie die seitlichen Verkleidungen am
    Kardantunnel sind überhaupt nicht mein Geschmack.

Nun kommt edele Ritter und zerreißt diesen Beitrag. :evil:

Gruß Manne

Dich find ich klasse :D Ich hoffe doch das mich keiner hier mit Samthandschuhen anfässt , nur weil der TTS ner Frau gehört ...

Aus Zucker bin ich nicht ;) ....

Ich find jedenfalls eure Kommentare richtig klasse und freue mich immer wieder welche zu lesen, nur jeden einzelnen zu beantworten ist echt schwierig .... ?( ...

Und wieso kein TTRS sondern ein TTS? obwohl ich ihn eh auf 380 PS tunen lasse? ganz einfach, ich finde dieses "understatement" der PS toll, vor allem wenn ein RS kommt und denkt 1.HA ne frau, schaff ich locker und 2. ist ja "nur" ein TTS... dann sein Gesicht zu sehen: Herrlich :thumbup: . Muss doch nicht jeder wissen was drin steckt..

2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva

Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

• TT-(R)S
    Anfänger
    • 2. März 2011 um 18:12

HI,
    das mit dem Understatment kann ich gut nachvollziehen, hat schon was wenn sich X Leute denken is ja nur nen kleiner TT und dann zieht er ihnen auf und davon. Wobei nen RS auf S-Look zu trimmen und dann 2k € zu invertieren um 400PS zu haben, wäre bestimmt unterm Strich deutlich billiger. (mMn)

Und die meisten Menschen würden nen RS neben nem S nicht erkennen wenn man die kleinen Schildchen entfernen wären...

Zur Frabe: Find ich mal elegant und passt gut zu einer Frau (Prosche Farben sind schon geil, find das Babyblau auch voll klasse von Porsche)

Zum Innenraum: Muss ich einigen recht geheben ein paar Teile (die schwarzen) sehen aus , als würden sie nicht dazu gehören.

PS: Würde mich freuen von dir nen Bericht zum Tunig zu lesen. (Und was mit der Typenklasse passiert wenn man es eintragen lässt???)

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 2. März 2011 um 19:11
    Zitat von Sabrina_TTS

. Muss doch nicht jeder wissen was drin steckt..

Genau. ;) :thumbup:

Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 3. März 2011 um 03:20
    Zitat von Sabrina_TTS

Und wieso kein TTRS sondern ein TTS? obwohl ich ihn eh auf 380 PS tunen lasse? ganz einfach, ich finde dieses "understatement" der PS toll, vor allem wenn ein RS kommt und denkt 1.HA ne frau, schaff ich locker und 2. ist ja "nur" ein TTS... dann sein Gesicht zu sehen: Herrlich :thumbup: . Muss doch nicht jeder wissen was drin steckt..

Genau das liebe ich auch. Fahre warscheinlich nicht so oft auf der Autobahn wie manch andere hier, oder komme generell nicht so oft in das Vergnügen, aber wenn es 1-2 mal im Jahr ist, dann freut mich das schon.

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• SabrinaM6GC
    Off-Topic-Queen & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 3. März 2011 um 17:23

Ich finds jedenfalls klasse wenn hier jeder offen sagt was er denkt, mach ich ja genauso ;) .. und wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, wäre es doch langweilig....

2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva

Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™