Ach, ich will net dauernd posten, der Jens soll das schon machen, ansonsten wird es ja langweilig

AUTO-RATE-QUIZ
-
-
Komm ja schon, vielen Dank dass ich auch mal darf, aber ich kann euch eh nicht hinters Licht führen
Sag ich schon seit 10 Minuten
Hab ich nicht gesehen, war mit der Recherche beschäftigt
(siehe Copyright auf dem Bild, https://www.tts-freunde.de/www.thiesen-kg.de)
??? als ICH klein war wollt jeder einen Opel Kapitän und kein Alteisen wie das hier. Und älter als ich bist du sicher auch nicht, oder warst du damals schon in der Oldtimerszene unterwegs
Klappern gehört zum Handwerk
AAAlsoo hier kommt ein Sportwagen den ich vor laaanger Zeit mal im Playboy gesehen habe. Das war damals mein unerschwinglicher Traumwagen. Heute ist der TTRS eh viel schneller:
-
des is a Kodiac , gell ?!
endlich moi a deitscha.
Aber mit dem TTRS könnte es eng werden. Der F1 ist sehr leicht !!!
Design ist aber ziemlich geklaut. Reichlich Anleihen vom Venturi, C111 und das Heck von Maserati Merak 1:1 übernommen.
-
-
eins meiner derzeitigen Lieblingsautos... da könnt ich glatt schwach werden, wenn ich nicht schon den G. geordert hätte.
PS.: da hilft die wikiliste auch nix :p
-
Na der ist wirklich richtig geil. Nur mit den Felgen hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können. Aber mir mit G. brauchst dich auch nicht beklagen.
Unter "Reiskocher" konnte ich nichts passendes googlen. -
Marcos TSO GT2
-
-
Marcos TSO GT2
Der Nic, da sag ich nur >200.000km GT5
EDIT KS-HA:
Auch wenn es off Topic ist...Davon habe ich aber die wenigsten gefahren... 1. B-Spec und 2. der A-Spec Trick [Gummiband Trick, da kann man knapp 19Mio pro Tag machen] Also so schlimm bin ich gar net
-
Na der ist wirklich richtig geil. Nur mit den Felgen hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können. Aber mir mit G. brauchst dich auch nicht beklagen.
Unter "Reiskocher" konnte ich nichts passendes googlen.DU SOLLST AUCH NICHT GOOGELN.. Das schreibst du jetzt 100 mal ab
YES!!! Nic hat Recht.
-
Der Nic, da sag ich nur >200.000km GT5
und da sag nochmal wer Computerspiele machen doof.....
-
-
So, nun mal Fahrzeug, was NICHT aus GB kommt ...
-
irgendeine Studie von P.G.O. aus Frankreich.
-
Halb richtig, keine Studie (benutze ich gernell nicht)
-
-
P.G.O Hemera
Mal sehn wer draufkommt
-
ich kenn nur den P.G.O. Speedster, das Teil mit Dach hab ich noch nie vorher gesehen, also MUSS es eine Studie sein
muss ich jetzt echt googlen ?!
-
amphicar
die USA Flagge ist ein schlechter Hinweis
-
-
Amphicar 770 um genauer zu sein...
und ja, es war der Hemera
-
Amphicar 770 um genauer zu sein...
und ja, es war der Hemera
ich bin froh, wenn ich den Hersteller weiß. lasst ihr das gelten ?
-
ich denke, dass man beim Amphicar eine Ausnahme machen kann (immerhin gibt es von denen nicht wirklich verschiedene Modelle)
-
-
ok, dann nehmt den....
viel Spaß beim raten, ich klink mich dann mal aus bis morgen....
-
zu schwer, oder keine Lust mehr ?!
ist ein Franzose und in GT5 gibts den auch.
Allerdings hat er normalerweise 4 ziemlich charakteristische Einzelscheinwerfer wie auf diesem Bild
-