Neues Auto - altes Mitglied

  • Sehr schöne Farbe! Ist eine gute Alternative zu meiner ... wäre ich auch mehr als glücklich mit gewesen... :thumbup:


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • @ S/ist/nicht/genug:


    eine weise entscheidung.. ich nehme dann deine farbe auf nem RS4, oder so! :)




    @ BelmondoX:


    laut spritmonitor in 3 jahren 12,1l/100km


    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/280263.html


    zu 11,76l/100km beim RS und jetzt so ca. 3.700km


    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/445384.html




    ANMERKUNG:


    heute früh wollte es ein aktueller S4 wissen.. naja, das einzige was er dann wusste war: das er nix mehr wusste, weil sooowas von keine sonne ab autobahnauffahrt und danach sowieso auch nicht mehr. man man.. so kann ein tag beginnen! :D

  • Sehr schön. Wahrscheinlich tarnst Du Dich mit einem Seniorenhut und der S4-Fahrer ist überzeugt, dass es nur eine Frage von Sekunden ist, bis das blaue Auto vor ihm im Rückspiegel verschwindet.


    Der S4 mit seinen Beschleunigungswerten ist ja eher etwas für den TT-S, Dein TT-RS macht aus dem S4 Mischgemüse, das weiss dieser Fahrer nun auch. Die Mittagspause wird er nutzen, um zum Psychotherapeuten zu gehen, da lauern tiefste Depressionen :D

    ANMERKUNG:


    heute früh wollte es ein aktueller S4 wissen.. naja, das einzige was er dann wusste war: das er nix mehr wusste, weil sooowas von keine sonne ab autobahnauffahrt und danach sowieso auch nicht mehr. man man.. so kann ein tag beginnen! :D

  • der hat beim beschelunigen hinten sogar raus "gequalmt" - wusste gar net, dass das auch bei einem benziner geht! :)


    der war auch blau, also das auto - sprintblau, obwohl vom sprint nicht viel übrig blieb! :D 8)

  • Zitat

    der hat beim beschelunigen hinten sogar raus "gequalmt" - wusste gar net, dass das auch bei einem benziner geht!


    das war der Zorn und das kam aus dem Innenraum nicht aus dem Auspuff :thumbup:


    Deine Verbrauchswerte decken sich fast genau mit meinen! Mein ex TTS war auch durstiger als der RS jetzt :thumbup: hätte ich nicht gedacht!

  • @ daniel: hätte ich auch echt nicht gedacht.. und ich bewege ihn, wie schon angesprochen, NATÖÖÖÖRLICH durchaus sportlich.. das sportliche auto! :D

  • Er macht auf alle Fälle eine super Figur! :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • hä, wat is dat denn? da hatte ich MEIN AUTO in diesem forum kommentiert, wollte jetzt mal wieder den hier geposteten link aufrufen, da steht auf holländisch sowat wie: die ham misch ausm forum geschmissen?



    hatte doch nur geschireben: THANK YOU VERY MUCH!! its my car, but its NOT mexicoblue, but its a porsche-color! :)


    ...und dafür wird man da gleich raus geschmissen??? also ehrlich, bin gerade etwas angepisst!!! :thumbdown:

  • Die verstehen das halt nicht! Mach dir nichts drauß. Hast alles richtig gemacht... hier biste eh besser aufgehoben... :thumbup:


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • moah, war fürn tach, ey..... ich habn hörsurz - GEIL! :thumbup:


    kurzer tagesablauf:


    05.45h nach FÜNF stunden schlaf aufgestanden, und um 06.40 losgefahren - 335km, welche ich um 09.33h beendet hatte bei einem BC-durschnittsverbrauch von 10,8 litern, öltemperatur max 109 grad (5w40).


    andré kam mir schon entgegen, und hat nich kurz begrüßt. "...schicke farbe, hab ich ja noch nie gesehen! wie heißtn die?..." - tja, dat is PURBLAU und nu mach wat ana AGA! :D


    da der neubau noch nicht fertiggestellt war, aber zur alten halle... zack auf die hebenbühne, und nett geschnackt. nach 30min war alles vorbei. "probefahrt?" fragte andré. nene, brauchen wa net, isch hab noch termine. :D


    also kurz zurück zum büro, und alles geregelt. "darf ich noch bilder für unsere HP machen?", wurde ich noch gefragt... KLAR :thumbup: mach, meen jung! 8)


    dann gings noch gute 100km weiter nach euskirchen. andré sagte, die AGA müsse gute 500km eingefahren werden... nun ja, 100km lagen ja schon mal vor mir. GEILER SOUND (hab die UBOXSTER-version :thumbup: )... und das wird noch lauter?! :D


    naja, und kurz vor euskirchen isses auf der bundesstraße dann passiert.... kurz nach dem abbiegen... ich weiß nicht wie.... :(


    *PING* hats gemacht, und ich hab nun nen stecknadelkopf großen steinschlag auf der WS!!!! :( :( :thumbdown: :thumbdown: - aber dafür nen geilen sound! :thumbup:


    geschäftstermin erledigt, und die 350km rückweg angetreten. scheiß wetter, scheiß verkehr und noch mehr idioten unterwegs.. naja.. v-max war verkehrsbedingt laut tacho auch hier nie mehr als 280km/h... hmm.... öltemp auch nur max 108 grad erreicht - laaangweilig. dafür nur nen verbrauch von 9,6l/100km!!! :thumbup:


    bei tempomat 130km/h brummt es nach fast 500km schon richtig gut... hab ja den schlauch ab.. donnerwetter.. freue mich schon auf morgen früh in der tiefgarage! :P ich glaub, ich habn tinnitus... bin gespannt wie frauchchen das finden wird.. mein dad hat auch bei der normalen AGA schon gemosert! :D



    so jungs, der toppa ist im arsch, und geht jetzt pennen.


    @ horch: soundfile hin, soundfile her - entspricht eh net der realität, und das uboxsters soo laut war wusste ich gar net mehr... :rolleyes: aber naja, nu isses meiner halt auch. 8)


    reingehauen... BRUMMMBRUMMMMMMM!!! :thumbup:

  • Sehr schöner Bericht und herzlich Willkommen im Club, Dein Frauchen wird begeistert sein, meine ist es auch immer wieder. ;) :D
    Sie hat schon gefragt, ob ASG auch Corsa AGAs umrüstet. ;) :D
    Morgen in der Tiefgarage wirst Du das Höschen Naß haben. :thumbup:

  • Soundfile wäre trotzdem interessant.


    Schade um den Steinschlag! Ich hab auch einen kleinen, aber nur oberflächlich und jetzt ratet mal wo! An der Heckscheibe!!! ?( Der Dinger kam geflogen auf die Frontscheibe irgendwo, wo man nichts sieht und dann übers Auto und auf die Heckscheibe und das auf der Autobahn, ich dachte ich spinne. Angehalten und tatsächlich! Hab ich noch nie erlebt... X(


    Kannst ja den Schlauch wieder anklemmen, dann haste wenigstens bis 150 km/h deine Ruhe wenn du willst...
    Dann mal eine Gute N8!



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***