Neues Auto - altes Mitglied

  • sorry der Vorstand hatte im Hotel Pullmann geladen...da darf ich nicht fehlen.....aber hey...ich weiss jetzt das ich NICHT in d. Tiefgarage von diesem Kack Hotel reinkomme :D :D

  • Cooler Bericht!
    Jaja, die Steinschläge! X( Hast hoffentlich gleich ein Scheibenpflaster drübergeklebt damit kein Schmutz reinkommt und das nach dem Ausharzen wieder unsichtbar ist.

  • neee.. aber war vorhin bei meinerm scheibenonkel, und an dieser stelle kann repariert werden, was auch morgen um 14.00h gemacht wird. als ist quasi nur ein punkt, nix mit gerissen, etc!

  • da wurde gar nix geschnitten, sondern abgeschraubt, und NEIN, am MSD wurde nix gemacht! :thumbup: es wurde quasi das stück vom geschraubten bis ende getauscht! :D


    @ uboxster: also er war ja morgens auch so schon recht laut... jedoch konnte ich da keine wirkliche steigerung feststellen, aber sonst natürlich schon. bin ja mittlerweile gerade mal gute 600km gefahren... davon allerdings 80% autobahn am stück. :D

  • aaachso, hatte ich ja ganz vergessen zu erzählen:


    war heute beim scheiben-doc, um meine scheibe "fixen" zu lassen. ich also mit meinem gestern frisch gewaschenen auto rein in die mit neonlicht erhellte halle, der gute mann ist am bohren und harzen, wie ich mir soo mein auto anschauen.. und dann: WAS IST DAAAAAAAASSSSS!?!? 8|
    rechte seite, zwischen scheinwerfer in der linie, welche vom rechten rand des kühlergrills verläuft eine minidelle, welche aus einem steinschlag resultierte. jedooch kein lackabplatzer, sieht vielmehr aus wie ein einschnitt. muss wohl ein super kleiner, spitzer stein gewesen sein! :wacko:


    naja, ist ja nun auch "schon" zwei monate alt, und hat ja auch "schon" 7.100km auffa uhr, da kann sowas schon mal passieren! ;( so versuche ich mir das jetzt "schön zu reden"... was soll ich auch anderes machen? für nen dellendoc zu klein, aber ist halt da, ich weiß es, und sehe es halt.
    maaaaaaaaaaaaaaanooooooo!


    mal schauen wie er nachm winter aussieht, und zum glück war es nicht der scheinwerfer.... der wäre nach diesem kleinen, spitzen einschlag wohl kaputt gewesen. nuun ja, sind halt die ersten zwei kampfspuren.... wer narben hat, hat halt was erlebt!

  • aber echt mal, hey... :D


    nee, das natöörlich nicht, aber es kotzt mich schon gewaltig an... aber wie schon gesagt - wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein - aaaaber: beim ersten mal tuts noch weh! *träller* :D