1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Neues Auto - altes Mitglied

• ToppA75
  • 11. März 2011 um 10:53
  • KS-HA***
    Gast
    • 6. April 2011 um 21:34

Kannst auch das Auto in schwarz bestellen und dann Folieren lassen?! ...

Dann haste beim 1. beim Verkauf bessere Karten (solange Du es bei einem guten Folierer machen lässt der das Auto nicht zerkratzt), kannst notfalls die Folie wieder abmachen lassen bzw. nach 1,5 Jahren umfärben... ;)

Gruß
    Nicolas

• ToppA75
    Gast
    • 6. April 2011 um 22:57

aaalso - guter Gedanke, AAAAABER: Geschäftsfahrzeugleasing! ;)

ich werde da sicher so NIX mehr weiter rein stecken! :D - außer eine professionelle Aufbereitung pro Jahr! :D

Sind wir uns denn nun ALLE einig, dass es sich hierbei um eine UNI-LACKIERUNG handelt?!

Ich glaub ich nehme den in MÜLLSACK-, öhm nö, in PURBLAU! - was für ein schwuler Name! :D - dann werde ich wohl im Anschluss als ne Art "Bilderhure" her halten müssen, was?! :D - aber wisst ihr was:

ich werde es gerne machen! :)

[EDIT] Habe gerade die Konfig-Änderung per eMail an meinen ;) übermittelt - so wird es denn PURBLAU! :)

...oh man, hoffentlich überlebe ich das! :D :D :D

7 Mal editiert, zuletzt von ToppA75 (6. April 2011 um 23:30)

• brave dave
    Gast
    • 6. April 2011 um 23:29

@ ToppA75: Hut ab und Respekt zu dieser Entscheidung...ich finde die Farbe genial!! :thumbup:

• ToppA75
    Gast
    • 6. April 2011 um 23:34

Danke, ich hoffe auch, das ich ihn nicht gleich wieder in Neckarsulm zurück geben werde! :) Aber ich WILL auch mal eine Lanze brechen, zumal ich ehrlich gesagt auch GLUTORANGE beim TTS immer als sehr geil empfand, aber auch SPRINTBLAU, mit GRAUEN Applikationen (Verdeck/Felgen)!

Das Porsche-Video, in dem Purblau, mit graum Verdeck, hat mich dann doch sehr überzeugt, weil genau SO hatte ich es mir auch vorgestellt. Finde auch, dass der schwarze Grill prima mit der schwarzen Innenausstattung harmoniert, und die grauen Felgen dann mit dem Verdeck = PERFEKT (zumindest für MICH!). :D

2 Mal editiert, zuletzt von ToppA75 (7. April 2011 um 00:18)

• KS-HA***
    Gast
    • 6. April 2011 um 23:38

Super Entscheidung :thumbup:

Jetzt musst Du nur noch warten :thumbup:

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 6. April 2011 um 23:41
    Zitat von ToppA75

Danke, ich hoffe auch, das ich ihn nicht gleich wieder in Neckarsulm zurück geben werde! :) Aber ich WILL auch mal eine Lanze brechen, zumal ich ehrlich gesagt auch GLUTORANGE beim TTS immer sehr geil empfand, aber auch SPRINTBLAU, mit GRAUEN Applikationen (Verdeck/Felgen)!

Das Porsche-Video, in dem Purblau, mit graum Verdeck hat mich dann doch überzeugt, weil genau SO hatte ich es mir auch vorgestellt. Finde auch, dass der schwarze Grill prima mit der schwarzen Innenausstattung harmoniert, und die grauen Felgen dann mit dem Verdeck = PERFEKT (zumindest für MICH!). :D

Ab sofort bist du für mich der, mit dem schönsten RS! (Auch wenn er erst noch kommt!) :thumbup:

• ToppA75
    Gast
    • 6. April 2011 um 23:51

WOW - D A N K E ! ! ! :rolleyes:

Ich weiß selbst noch nicht, ob es gut war - ABER: Einen RS zu fahren war SCHON IMMER mein TRAUM - also warum dann nicht mal in einer völlig anderen Farbe, welche außerdem sogar in Porsche-Kreisen etabliert ist! :D

Ich weiß, hört sich echt blöd an, aber mit der Farbe von einem auf 356 Exemplaren limitierten Porsche, bzw auf dessen Farbe, KANN man doch auch eigentlich nichts verkehrt machen, wenn an sich dann mal auf die Fahne geschrieben hat, aus der "Norm" auszubrechen, oder?! :D

DANKE für JEDEN Zuspruch - ich KANN es echt gebrauchen... jenseits der Norm! :)

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 6. April 2011 um 23:56

Ne also, kannst wirklich nix falsch machen! Und wenn er dir einmal gar nimma gfällt, dann kauf ich ihn dir ab! :thumbup:
    Aufjedenfall nommal Glückwunsch zur Bestellung. :thumbup:

P.S.: Du musst ned nur als Bilderhure her halten, sondern auch extra weit auf jedes Treffen von uns fahren! :D :D Vllt. doch noch die Farbe wechseln? :D :D

• ToppA75
    Gast
    • 7. April 2011 um 00:02

Näää, ich glaube, die Farbe lass ich jetzt - und mich weiterhin überraschen, weil wo könnte man sich nen PURBLAUen TTRS Roadster mit grauem Verdeck und den Titan-Rotor-Felgen mal anschauen? :)

jaja, ich weiß... mein Geschmack ist schon ziemlich cool, oder?! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von ToppA75 (7. April 2011 um 00:19)

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 7. April 2011 um 08:48

Ja mach das mit Purblau-->dann ist dein RS der eindeutig bessere Porsche :thumbup:

• ToppA75
    Gast
    • 8. April 2011 um 19:19

soooohooo :D

Nachricht kam heute vom :D

Er besorgt sich die Lacknummer vom Porsche-Zentrum, und dann wird um bestellt - Bestätigung folgt - Anhebung der Leasingrate auch! :D

Final-Konfig:

TT RS Roadster s-tronic

- Farbe: Individuallackierung Purblau (siehe Porsche 911 Speedster)
    - Verdeck: Dunkelgrau
    - Interieur Farbe: Alcantara/Leder-Kombination
    - Sitzbezug: schwarz
    - Armaturentafel: schwarz-schwarz
    - Teppich: schwarz
    -Himmel: schwarz

Sonderausstattung

- Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik, Größe 9 J x 19 mit
    Reifen 255/35 R 19
    - Optikpaket Schwarz Audi exclusive (quattro GmbH)
    - Erweitertes Lederpaket
    - Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch
    abblendend
    - Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
    - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
    - Fernlichtassistent
    - adaptive light
    - Sportabgasanlage
    - Radschrauben diebstahlhemmend
    - Reifendruck-Kontrollanzeige
    - Wagenheber
    - Ablagepaket
    - LED-Innenlichtpaket
    - Lendenwirbelstütze
    - Audi magnetic ride
    - Einparkhilfe hinten
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Elektronische Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 280 km/h und
    Designpaket Carbon für den Motorraum
    - Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
    - Handyvorbereitung (Bluetooth)
    - BOSE Surround Sound
    - Audi music interface

W A R T ! ! ! :D

[EDIT] ...und einen fettten DANK ans Forum, welches mich hinsichtlich meiner Farbwahl doch noch in grübeln brachte, was schlussendlich ja auch GUT war! Hatte nun 3 Jahre nen Ibisweißen TTS, danach Suzukagrau wäre wie 6 Jahre nen Weißen zu fahren! :D

Mut zur Farbe, und Glutorange finde ich auch heute, 3 Jahre nachdem ich mich für Ibisweiß contra Glutorange entschieden habe, sehr geil. Dieses mal mache ich diesen "Fehler" ncht.. und ein TT RS rechtfertigt ja auch schon den Anspruch auf eine gewisse Extravaganz... welche jedoch nicht prollig wirken darf. Ich finde mit dem Purblau ist da Porsche ein guter Brückenschlag gelungen, zwischen "auffallen", und "dezent-sportlich"! 8)

Ich bin froh mich contra Mexicoblau, und pro Purblau entschieden zu haben, und ich ziehe das jetzt mal 3 Jahre durch.

Einziger Nachteil: Man wird wohl wirklich IMMER "erkannt" werden! :)

3 Mal editiert, zuletzt von ToppA75 (9. April 2011 um 20:29)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 9. April 2011 um 13:36
    Zitat von ToppA75

- Interieur Farbe: Alcantara/Leder-Kombination
    - Sitzbezug: schwarz
    - Armaturentafel: schwarz-schwarz
    - Teppich: schwarz
    -Himmel: schwarz

Da steht nirgendwo silber (zwecks Nähte)? In schwarz auf schwarz kommen das erweiterte Lederpaket gar nicht raus find ich.

• ToppA75
    Gast
    • 9. April 2011 um 18:21

öhm ?(

was genau müsste man dann in der konfig ändern, bzw wie hoch wäre denn der aufpreis - glaube bin irgendwie zu "doof" das zu finden.....

aaaaaber: will auch eigentlich nicht zuviel "farben" drin haben... gibts denn auch blaue nähte, wie beim speedster? :)

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 9. April 2011 um 19:46
    Zitat von ToppA75

öhm ?(

was genau müsste man dann in der konfig ändern, bzw wie hoch wäre denn der aufpreis - glaube bin irgendwie zu "doof" das zu finden.....

aaaaaber: will auch eigentlich nicht zuviel "farben" drin haben... gibts denn auch blaue nähte, wie beim speedster? :)

Meines Wissens nach, musst du nur das erweiterte Lederpaket bestellen! Lies mal die Info im Konfi, habs grad ned genau im Kopf...müsste es aber sein! :thumbup:

• ToppA75
    Gast
    • 9. April 2011 um 20:03

..ich HABE das erweiterte Lederpaket! :)

werde aus dem konfig nicht so schlau. heißt das, ich könnte mir mit dem erw.lederpaket auch KOSTENFREI eine WUNSCHFARBE der nähte mit bestellen??? ich raffs nicht... ?(

PS: ach scheiße, ich bestell mir gleich nen speedster... kostet ja nur knapp 202.000... das ist dan auch egal! HA HA HA :D 8)

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 9. April 2011 um 20:06
    Zitat von ToppA75

..ich HABE das erweiterte Lederpaket! :)

werde aus dem konfig nicht so schlau. heißt das, ich könnte mir mit dem erw.lederpaket auch KOSTENFREI eine WUNSCHFARBE der nähte mit bestellen??? ich raffs nicht... ?(

Ne, das nicht! Das würde nur bei nem erweitertem Lederpaket farbig, funktioniern! Das gibt es aber nur beim TT/TTS wegen den farbigen Ledersitzen! Damit du es im RS bekommst musst du leider das Audi Exklusiv Leder für um die 3,5k nehmen! Da kannst dann die komplette Sitzfarbe nach Wahl ändern, bzw. Schwarz beibehalten, und die Nähte dann beliebig färben! Aber für 3,5k nur die Nähte anders färben? :D Ich würds ned machen^^

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 9. April 2011 um 20:08

Ich würds so lassen! Die Alcantara Kombi schaut mit den silbernen Ziernähten sehr gut aus! Is auch kein großes Farben Wirr Warr! :thumbup:

• ToppA75
    Gast
    • 9. April 2011 um 20:11

jepp.. denke ich eigentlich auch...

bleibt jetzt auch so - feddich, aus!

ick freu mir, und das, obwohl ich gar nicht aus BÄRlin komme! :D

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 9. April 2011 um 20:17

Brav!! Obwohl die Außenfarbe geiler als brav is! :D Nommal Glückwunsch! Will auch endlich bestellen.^^

• ToppA75
    Gast
    • 9. April 2011 um 20:29

Ich habe diese Farbe noch NIE LIVE gesehen (nur Fotos und youtube-videos, unter verschiedenen Bedingungen).. also ein gewisser AHA-MOMENT wird sicherlich bei der Übergabe in Neckarsulm vorhanden sein. :D

Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass es die Farbe erst seit 12.2010 gibt, wenn ich nicht irre. ?(

ehrlich gesagt bin ich schon sehr gespannt, ob und wann ich meinen TT RS mal im internet auf irgendwelchen plattformen wiederfinden werde... glaube soooviel in der farbe wird es in D nicht geben?! ?(

PS: ich finde, zu DER farbe passt die frittentheke übrigens suuuper, neben der sport-aga - THE FAST AND THE FURIOUS mal gelebt! 8) - ich glaube ich lege mich gleich bei der abholung unters auto, und ziehe den schlauch ab, BEVOR ich zum fotoshooting heraus fahre! :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von ToppA75 (9. April 2011 um 20:39)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™