Bin ich skeptisch. Lasse mich aber gerne belehren. Zeig mal die Videos
Hat der TTS denn das s tronic vom RS? Ich glaube nicht. Mit meiner Erfahrung mit dem RS kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemand schneller kann. Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne belehren.
Nein, die S-Tronic von Werk aus, aber mit geänderter Getriebesoftware. Klar ist die S-tronic des RS besser, aber die Vor- und Nachteile der LC bleiben die gleichen.
ich glaube er meint damit ehr die "gedenksekunde" die sich die S tronic im TTS erlaubt, die schaltet meiner meinung auch etwas langsamer als im ttrs
Nein, das meinte ich nicht. Gerade auf der 1/4 mile kann man solche Kleinigkeiten gut überspielen Ausserdem hab ich eine Getriebesoftware-Optimierung bei dem die Reaktionszeit runter gesetzt wurde. Und die Startdrehzahl ist auf 4000U/min.
Hier mal 2 Video's. Das erste Video ist gegen einen DKR S3. Der hatte 3 Zoll AGA ab Lader ohne Kat, Forge-Teile und verrohrungen und SW. Er hat wesentlich mehr Ladedruck programmiert als mein TTS. 1,8 Bar OB und 1,6 HD. Meiner hat 70mm AGA ab Turbo und Sportkat(Overboost 1,65 mit sporadischen überschwinger auf 1,8 und Haltedruck 0,9 bei 7200U/min.). Die Reaktionszeiten waren identisch und er fuhr mir im ersten Gang etwas mehr als eine Wagenlänge weg. Danach holte ich ihn recht locker wieder ein und gewann mit 3-4 Autolängen. Dabei war es mein zweitschlechtester Lauf dieses Wochenende.
L84QXd7LVQw
Das zweite Video ist gegen einen S3 1,8T mit K04 Umbau. Hier spielte sich das Szenario ähnlich ab. Dieser S3 hat den DKR S3 übrigens in einem späteren Lauf geknackt.
3mXVbG56jYY