Ich meine, dein RS geht ja schon nicht schlecht, habe ja dir die Videos geschickt und einen M3 CSL hängt dich sicherlich nicht ab (und der ist ja nicht gerade langsam)... aber mit diesen Werten sollte durchaus mehr drin sein
vllt haste wirklich mehr Spaß, wenn Du die Siemoneit-Software draufspielen lässt, egal von wem
Nic, schulde dir ein Bier (oder sonst was) für deinen Beistand bei den "Betrugsvorwürfen"
dieser elenden Neider und Sonntagsfahrer. Auf den Versuchsaufbau Bergwerk, Mutkurve wäre ich gar nicht gekommen, ist aber echt beeindruckend. Sieht man mal was zw. Flugplatz und Fuchsröhre gehen muss. Ich denk im Adenauer Forst immer Uff, geschafft. Da kommt dann eigentlich nur noch das Bremsmanöver an Breitscheid und der Slalom vor Anfahrt Schwalbenschwanz, alles andere ist peanuts. Sieht man's mal: Die VAG Leute freuen sich alle. Diejenigen die glauben sie wären schnell: EVO sonstwas, Lotus, BMW, Porsche sind beleidigt (Manche, das sind die die es können, sind neutral und erkennen's ehrlich an).