Ah ein weiterer Schwabe aus der Ulmer Umgebung, willkommen!
Können gerne mal ne Ausfahrt machen, komme aus Neu-Ulm.

Und wieder ein Neuer, diesmal aus dem Süden
-
-
Ah ein weiterer Schwabe aus der Ulmer Umgebung, willkommen!
Können gerne mal ne Ausfahrt machen, komme aus Neu-Ulm.
Achwas, wie cool ist das denn. Quasi ein "Nachbar".;)Ich hab neulich mal an einem Abend im Deutschhaus Parkhaus einen weißen TTS mit NU-Kennzeichen gesehen, war im schwarz/weiß-Design und sah sehr schön aus! Bin ca. 5 Minuten davor gestanden, bis mich meine Freundin davon gezerrt hat.:D
Ist das deiner? -
Hehe, wenn er schwarz matte OZ Felgen hatte war das meiner.
Ansonsten noch ein potentieller Nachbar! -
-
Nun ja, wir könnten es ja ausschließen... warst du innerhalb der letzten 4 Wochen mal abends im Deutschhaus geparkt, so gegen 21 Uhr!?
-
Gut möglich, aber ich wars nicht wenn Anbauteile auch teilweise schwarz lackiert waren.
Meiner ist durch und durch ibisweiß!
Nur die Felgen sind schwarz matt als Kontrast! -
Dann scheint das echt ein anderer gewesen zu sein, hatte soweit ich mich erinnern kann auch noch schwarze Außenspiegel. Werde in Zukunft mal auf dein Kennzeichen achten, vielleicht sehe ich dich ja mal zufällig.
Sind dir noch andere TTS/RS Fahrer aus Ulm/NU bekannt?
-
-
Wenn wir schon beim Thema sind
seit ihr in der Mitgliederkarte eingetragen?
PS:https://www.tts-freunde.de/board/index.php?page=Map
Gruß
Lukas -
Wenn wir schon beim Thema sind
seit ihr in der Mitgliederkarte eingetragen?
PS:https://www.tts-freunde.de/board/index.php?page=Map
Gruß
Lukas
Jap, ich habe mich gerade eingetragen. -
Ihr verwirrt mich jetzt echt mit dem WR...
TTRS_88
Gute Idee. Im SI-Centrum sind wir alle 5-6 Wochen mal, bisschen Pokern.
Dein RS gefällt mir auch richtig gut, für mich kam allerdings nur das Sepangblau in Frage.
Also wenn 88 dein Jahrgang ist, dürften wir sogar im selben Alter sein...Ich habe nun mal die komplette Konfiguration meines Fahrzeugs verfügbar.
Freue mich über Kommentare.
P.S.: Ich habe ihn nicht so konfiguriert, bis auf ein paar Kleinigkeiten allerdings gefällt mir die Auswahl.EXTERIEUR FARBE:
650,00 EUR
Sepangblau PerleffektINTERIEUR FARBE:
Material: Alcantara/Leder-Kombination
Sitzbezug: schwarz
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarzSONDERAUSSTATTUNG:
Geschwindigkeitsregelanlage
270,00 EURDiebstahlwarnanlage
370,00 EURElektronische Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 280 km/h und Designpaket Carbon für den Motorraum
1.600,00 EURNavigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
2.030,00 EURBluetooth-Schnittstelle
300,00 EURBOSE Surround Sound
605,00 EURCD-Wechsler
380,00 EURAnschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000 km
750,00 EURAußenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
340,00 EURErweitertes Lederpaket
435,00 EURFrontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
70,00 EURScheiben abgedunkelt (quattro GmbH)
420,00 EURAluminium-Schmiederäder im 7-Doppelspeichen-Design, poliert, zweifarbig, Größe 9 J x 20 mit Reifen 255/30 R 20
2.250,00 EURReifendruck-Kontrollanzeige
80,00 EURKindersitzbefestigung ISOFIX und Rücksitzbank mit Zulassung als Kindersitz Gruppe III
40,00 EURBerganfahrassistent
80,00 EUREinparkhilfe hinten
400,00 EURSitzeinstellung elektrisch für die Vordersitze
945,00 EURSchalthebelknauf Audi exclusive in Aluminium
130,00 EURBedienelemente in "Wildleder" schwarz
780,00 EURLED-Innenlichtpaket
135,00 EURAblagepaket
155,00 EURDachhimmel Audi exclusive in Alcantara
1.800,00 EURRadschrauben diebstahlhemmend
25,00 EURadaptive light
350,00 EURInnenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
245,00 EUR
ja haben den selben Jahrgang,einzige was fehlen könnte wäre das music interface außer du benutzt sowieso die SD-Karten oder CDs.
-
-
Dann scheint das echt ein anderer gewesen zu sein, hatte soweit ich mich erinnern kann auch noch schwarze Außenspiegel. Werde in Zukunft mal auf dein Kennzeichen achten, vielleicht sehe ich dich ja mal zufällig.
Sind dir noch andere TTS/RS Fahrer aus Ulm/NU bekannt?
Ich kenn noch ein ehemaliges Mitglied von hier, der kam aus dem Raum Biberach.
Der ist auch absolut Auto verrückt.
Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, hatte er seinen TTS komplett umgebaut.
Kennzeichen ist ja bekanntlich BC-..., von daher wieder ein anderer.
Dann hab ich noch in direkter Nachbarschaft einen weiteren TTS-Fahrer (der hat einen ganzen Fuhrpark von Boliden), aber eher in höherem Semester unterwegs.
Der fährt eher "nur" damit, von daher uninteressant. -
ja haben den selben Jahrgang
,einzige was fehlen könnte wäre das music interface außer du benutzt sowieso die SD-Karten oder CDs.
Okay.Na ja ich werde den SD-Kartenslot benutzen, schreibt mir als praktisch, oder spricht irgendwas dagegen!?
Ich kenn noch ein ehemaliges Mitglied von hier, der kam aus dem Raum Biberach.
Der ist auch absolut Auto verrückt.
Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, hatte er seinen TTS komplett umgebaut.
Kennzeichen ist ja bekanntlich BC-..., von daher wieder ein anderer.
Dann hab ich noch in direkter Nachbarschaft einen weiteren TTS-Fahrer (der hat einen ganzen Fuhrpark von Boliden), aber eher in höherem Semester unterwegs.
Der fährt eher "nur" damit, von daher uninteressant.
Aaah okay, in Biberach bzw. bei Biberach habe ich zuvor gewohnt, der wäre mir jetzt aber nicht bekannt.Wir werden sehen, entweder wir treffen uns mal aus Zufall oder eben geplant.
Erzähl mal noch was von deinem "pinken" TT RS Ausritt. -
Na ja ich werde den SD-Kartenslot benutzen, schreibt mir als praktisch, oder spricht irgendwas dagegen!?
Nein, ich find's super. Hab vorher den Wechsler genutzt aber nun nur mehr die zwei SD-Karten Slots.
der kommt ernsthaft auch zu eurem Treffen, der legendäre Röhrl???
Tja, zumindest sieht ihm dieser Herr relativ ähnlich.
-
-
@PremiumPerformance
Okay, nun habe ich es auch geschnallt. Auf seiner offiziellen Homepage steht es ja selbst. Find ich mal richtig cool!P.S.: Ab dem 7.4. bin ich auch endlich mim TT RS unterwegs.
-
Bei mir ist es morgen endlich soweit!
Habe auch noch gutes Wetter erwischt.
-
Hey Admoh,
den würd ich mir am Wochenende gerne mal ansehn.
Sag Bescheid, wenn Du spontan Zeit hast!
Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Hobel!Beste Grüße aus München
Rennleitung -
-
Finally! Nimm nen Freund mit der reichlich Fotos bei der Fahrzeugübergabe macht. Ist nachher immer wieder schön anzusehen und eigene Fotos zum posten hast ja auch noch keine.
-
Hey Admoh,
den würd ich mir am Wochenende gerne mal ansehn.
Sag Bescheid, wenn Du spontan Zeit hast!
Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Hobel!Beste Grüße aus München
Rennleitung
Die nächsten Tage sind schon voll verplant, werde mehr unterwegs als Zuhause sein. Aber das lässt sich demnächst bestimmt mal einrichten.Finally! Nimm nen Freund mit der reichlich Fotos bei der Fahrzeugübergabe macht. Ist nachher immer wieder schön anzusehen und eigene Fotos zum posten hast ja auch noch keine.
Gute Idee! Es kommen zur Abholhung sowieso zwei Freunde mit, genügend Bilder folgen natürlich in den nächsten Tagen. -
-
-