1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Wahrscheinlich sinnlos, aber ich frag trotzdem nochmal...

• Voider
  • 3. September 2008 um 07:53
  • Voider
    Schüler
    • 3. September 2008 um 07:53

huhu zusammen,

ich könnte heulen... ich habe schon mindestens 10 mal alle Bilder vom Treffen durchgesehen.

Mein weißer TTS is bestellt und ich könnte jetzt noch Änderungen vornehmen...

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich die 5er Parallelspeichen 19" oder die Titan-Optik 19" nehmen soll.

Auf den Bildern sehen beide super aus.

Bei den Titan-Optik hätte ich nur so bissl Bedenken, dass es von weitem womöglich wie Winterreifen aussehen könnte.

Gebt mir doch bitte mal eure Meinung dazu, was euch besser gefällt und warum.

Mir ist klar, dass ich eigentlich nicht wirklich was falsch machen kann, aber ich kann mich halt einfach nicht entscheiden...^^

Danke.

Voider

• LDSign
    Fortgeschrittener
    • 3. September 2008 um 08:08

Auf einem weißen? Definitiv die silbernen - Titan passt da irgendwie überhaupt nicht dazu. Zuviele verschiedene "Nicht-Farben" ;)

5 Speichen oder die Doppelspeichen ist wohl eher Geschmackssache. Ich würde heute wohl eher die 5-Speichen nehmen, aber nur aus dem Grund, da fast jeder sportliche Audi die Doppelspeichen hat.

Viele Grüße,
    Frank

• LDSign
    Fortgeschrittener
    • 3. September 2008 um 08:10

Ach ja, ich hatte ebenfalls mal kurz überlegt, die Titan-Teile zu nehmen. Dann müssten IMO aber auch die Außenspiegel in diesem Grau lackiert werden - das könnte wiederum ziemlich geil aussehen. Der Heckdiffusor ist ja auch ähnlich.

1. Gestaltungsregel: Zu viele verschiedene Farbtöne/Abstufungen vermeiden! ;)

• Savas
    Gast
    • 3. September 2008 um 08:24

bei mir würde sich da keine frage stellen...
    eindeutig die titan doppelspeichen - sieht einfach hammer auf weiß aus!
    wie ldsign schon sagt, der diffusor hinten is ja auch grau und ich finde es einfach stimmig!

letztendlich musst es aber du wissen, hier wirst du immer solch und solche antworten hören...

gruß, andy

• saron
    Schüler
    • 3. September 2008 um 08:43

ich denke dass es eine reine geschmackssache ist, mir gefallen meine titan felgen :D
    mich stört eher der graue diffusor, bin am überlegen ob ich den nicht weiss lackieren soll...

Gruß Sam

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 3. September 2008 um 08:59

Hallo,
    wie bereits geschrieben ist alles eine Geschmackssache, aber für mich persönlich würden keine Titan Felgen in Frage kommen weil Sie immer "dreckig" aussehen und nicht zu einem edlen weissen passen - aber ist nur meine Meinung. ;)

Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

• Sargnagel
    Schüler
    • 3. September 2008 um 09:16

Würde auch nur "silberne" Felgen wählen, meiner Meinung nach passen die einfach besser zu dem strahlenden weiß und auch zu den Spiegeln !

Titanfelgen nur am grau lackierten Fahrzeug, das sieht schon ganz interessant aus.

Gruß,
    Peter

Ein Leben ohne den RS 4 ist möglich, aber sinnlos !

• ToppA75
    Gast
    • 3. September 2008 um 11:01

auf jedenfall die TITANfelgen... und dazu ein DUNKELGRAUES VERDECK!!!!!! ich kann es nur jedem empfehlen. außerdem bin ich, ich habe es schon einmal geschrieben, mit einem grauen verdeck in der glücklichen lage zwar einer von vielen weißen, aber einer von wenigen mit dieser verdeck farbe zu sein..

aber geschmäcker sind verschieden...

• T-Tan
    Gast
    • 3. September 2008 um 17:29

Das mit den Felgen ist definitiv Geschmacksache. Auf einem weissen Roadster würde ich die 5 Speichen Parellel S-Design wählen und an einem Coupé due Titan.

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 3. September 2008 um 18:20

Also ich bin auch eiserner verfechter von den Titanfelgen weil sowas ja nicht jeder hat. Aber bei nem Weissen würden auch silberne sehr gut passen. Die Entscheidung wird dir wohl keiner abnehmen können. Kleiner Tipp: Wirf ne Münze. :D :D :D

Grüßle Tobi    

• Voider
    Schüler
    • 4. September 2008 um 07:59

Ist ja echt zum lachen... noch nie hatte ich solche Probleme bei einer Entscheidung bzgl Felgen... liegt wahrscheinlich daran, dass mir beides so gut gefällt...

Das Schlimmste dabei: Ich kann mich auch immer noch nicht ganz festlegen ob der TTS (coupé) weiss oder schwarz werden soll :-((((

Voider

• ses
    Fortgeschrittener
    • 4. September 2008 um 09:02

Hallo,

mach dir nichts drauß, ging mir genauso ;).

Audi A1 Forum & Community - A1talk.de :!:

Einmal editiert, zuletzt von ses (4. September 2008 um 09:28)

• Savas
    Gast
    • 4. September 2008 um 09:43

kommt mir bekannt vor ;) :D

• Azul Mar
    Gast
    • 4. September 2008 um 16:42

Wenn dein Geschmack Dir sagt: Beides gut.
    Dann lass Dein Fleiß entscheiden. Willst jedes WE die Felgen putzen weil die Bremsen Staub abgeben wie sonst kein Auto dass ich zuvor besaß oder willst des entspannter sehen mit Titan-Felgen denen man nicht sofort den Bremsstaub ansieht?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™