Hallo zusammen,
da ich seit einiger Zeit hier um Forum rumgeister stelle ich mich nun mal auch vor.
Mein Name ist Cassius, bin 22 Jahre jung und komme aus dem Süden von Deutschland. Zur Zeit mache ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker und spiele in meiner Freizeit äußerst gerne Fußball oder genieße das schöne Wetter mit meiner Freundin
Mein erstes Auto war ein Golf III GTI, mein jetziges ist ein Audi A3 Ambition s-line 2.0 TFSI
Das Auto ist soweit eigentlich tip top aber nun will ich mehr PS und Allradantrieb
Außerdem freut sich meine Freundin sicher wenn sie dann auch ihren eigenen Audi hat
Ich habe lange überlegt und tendierte eigentlich erst zum RS3, aber da der nur als Sportback ( wäre noch verkraftbar ) und mit S-Tronic kommt fällt der leider für mich weg.
Und da mir der TT schon immer gefiel, und ich unbedingt den 5 Zylinder haben möchte wirds nun der TT RS.
Ich schwankte erst einmal zur Grundfarbe
Ibisweiß -> Geil aber irgendwie auch nur ne Modefarbe zur Zeit
Phantomschwarz -> ist mein A3 schon
Suzukagrau -> gefällt mir nur bei Sonneneinstrahlung, im dunklen eher ein schmutziges Ibisweiß
Habe mich dann für Daytonagrau entschieden. Nach durchstöbern der hiesigen Gallerie hab ich mich immer mehr in die Farbe verliebt.
Nun aber mal zur Ausstattung gesamt. Ich bin für jede Kritik und Verbesserungen offen, erst dann wird er auch so bestellt.
Audi TT RS 2.5 quattro 6-Gang
Daytonagrau Perleffekt
Optikpaket Schwarz Audi exclusive
Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik
TT RS Schalensitze vorn
Lederausstattung Audi exclusive in Leder Feinnappa für Schalensitze
Erweitertes Lederpaket
Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)
Fernlichtassistent
adaptive light
Sportabgasanlage
Reifendruck-Kontrollanzeige
Dekoreinlagen in Phantomschwarz
Dachhimmel Audi exclusive in Alcantara
Fußmatten mit TT RS Schriftzug
Garagentoröffner (HomeLink)
LED-Innenlichtpaket
Sicherheitsgurte Audi exclusive -------------> sind die gut ? Lohnen die sich ?
Bedienelemente in "Wildleder" schwarz
Audi magnetic ride
Geschwindigkeitsregelanlage
Einparkhilfe hinten
Berganfahrassistent
Elektronische Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 280 km/h und Designpaket Carbon für den Motorraum
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
BOSE Surround Sound
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 150.000 km
Gesamtpreis 79.790,00 EUR
Ich weiß nun nur nicht ob es zu schwarz im Innenraum wird.
Hab vorhin in einem andern Thread Bilder von einem Daytonagrauen gesehen mit schwarz / silber Ausstattung gesehen, sah auch ganz geil aus.
Magnetic Ride lohnenswert ? Will eh keine 20" und find die 19" Titan Rotor hübscher
Rest ist halt viel schnick schnack. Ich weiß da kommt ne Menge Gewicht dazu aber ich will mit dem Auto nicht Rekordrundenzeiten auf der NS fahren