Ende bei 268Km/h laut FIS

  • Ich habe gerade zum ersten mal mein Wagen ausgefahren :) hab ihn jetzt schon seit Ende Feb. 09 (Schande über mein Haupt) aber dachte mir bevor ich was machen lasse muss ich doch mal wissen was überhaupt geht. Musste ehrlich sagen etwas mulmig war es mir eben schon :). Hätte nicht gedacht, dass um die Uhrzeit noch sooo viele Autos und LKW`s unterwegs waren :(
    Eigentlich kaum ein Unterschied zu Tags über. Naja als ich allerdings wieder zurück gefahren bin und Heim wollte, habe ich es doch geschafft :) Pro PS 1 kmh :) d.h. 272 kmh laut FIS :) allerdings ging es leicht Berg runter und hatte glaub etwas Rückenwind, wenn man das so sagen darf :)
    Ist ok oder? Müssten ja gute echte 250 kmh sein

    Finde es echt lustig, dass es da solche Unterschiede gibt.. bei mir und vielen ist bei 268/269 Schluss, andere gehen 3 km/h schneller...


    Aber ist schon gut :) :thumbup:

  • lustig finde ich das bei der Hinfarht ich nur 268 und bei der Rückfahrt 272 geschafft habe :)
    Das soll mal einer verstehen :)
    Aber mit Winterreifen kann ich euch das nicht empfehlen :(
    Bin froh, wenn ich endlich meine Sommerfelgen habe auch, wenn sie wahrscheinlich nicht lange
    darauf bleiben werden.

  • Aber mit Winterreifen kann ich euch das nicht empfehlen :(

    Die nutzen sich bei solch hohen Geschwindigkeiten und Temperaturen auch extrem schnell ab. Von dem schwammigen Fahrverhalten aufgrund der hohen Reifenflanke ganz zu schweigen.